Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 12:14
Lightstrom/Glaubst du Amerika wurde anders erobert!?
------------------------------------------

ja, sehr viel anders,

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 12:16
Jo, die Indianer hatten keine AK47.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 12:18
ne er meinte die ursprüngliche Eroberung der Gegend


aber nebenbei die Amerika hat sich ja losgesagt von der Regierung /Institution die ursrprünglich die Eroberung betrieben hat.

von daher tun die Tshetschenien etwas ähnliches.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 12:24
Achso, die Eroberung unter Peter dem Großen gegen die Osmanen, na dann.

"-aber nebenbei die Amerika hat sich ja losgesagt von der Regierung /Institution die ursrprünglich die Eroberung betrieben hat.-"

Ja, wenns so leicht waere - Immer schoen die Schuld von sich weißen, aber naja - In der Welt ist kein/e Volk/Nation unschuldig. Zumindest nicht jene die mal groeßere Rollen spielten oder noch spielen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 13:20
Im Iran?
----------------------------------------------------------------------------------------------------Nein ich dachte du meist das die S-300 überhaupt nicht im Dienst ist. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Der SChutz der Soldaten genießt im Westen höhere Priorität als der Wert des Materials.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Jab aber ein T-90 ist besser gepanzert als ein M1
---------------------------------------------------------------------------------------------------



Und ist klar, Panzer schickt man immer mit Infantriebegleitung ins gefecht. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Was hat man nochmal in Groznyi getan?die Panzer ohne Infantriebegleitung in eine Stadt geschickt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 13:28
na kleiner Zahlenfehler, es waren in 10 Jahren 150000 Mann.

und Bodycount führt nicht zum Sieg, wie man schon aus dem Vietnamkrieg erfährt

da waren es auch 60000 zu Millionen. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Nix da es waren 15000 Mann in 10 Jahren,es gab da 100000 sowjetische Soldaten und im Vietnam Krieg haben die Amis garnichts gewonnen genau wie im Korea Krieg,nicht nur im Internet lesen ,sondern auch Bücher:).


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 13:46
und Bodycount führt nicht zum Sieg, wie man schon aus dem Vietnamkrieg erfährt

da waren es auch 60000 zu Millionen. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Im Vietnam hat man die Amis wie die Hunde gejagt und die Su hat den Afghanistan Krieg gewonnen,nur Gorbatschow hat irgendetwas gelabert von:Wir haben unschuldige Leute umgebracht ihr seid Verbrecher das hat er zu den Soldaten gesagt im Afghanistan-Krieg waren.Unschuldige Leute alles klar Afgahner liefen alle mit einer AK rum,sogar 10 jährige Kinder.Und im Vietnam Kireg haben die Amis einfach nur Dörfer verbrannt und da waren Menschen drinne,natürlich haben die Russen auch im Afghanistan aviele schlechte Sachen gemacht,aber damit will ich sagen das nicht nur Russen böse sind,die Amis sind nicht besser,wenn nicht schlimmer.Und zurück zum Thema,wenn die Amerikaner in den Iran gehen:der Iran wird von dem ganzen Arabischen Reich unterschtüzt ,glaubt mir Amerikaner sind nicht die besten Soldaten ,wie ich schon gesagt habe die in Tschetschnen,Irak usw greifen von irgendwo an,wo man es nicht erwartet,das ist nur eine stratgie.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 13:47
Jab aber ein T-90 ist besser gepanzert als ein M1
---------------------------------------------------------------------------------------------------
-

neee, nur wenn er alle Gimmigs dran hat, Shotra,. Kontakt 5 ect


--------------------------------------
Was hat man nochmal in Groznyi getan?die Panzer ohne Infantriebegleitung in eine Stadt geschickt.
------------------

na dann haben sie aber den Yom Kippur Krieg verschlafen.



-----------------------
Nix da es waren 15000 Mann in 10 Jahren,es gab da 100000 sowjetische Soldaten
--------------------------------------

jau eine 0 zu viel, allerdings gewonnen haben sie gar nichts.


--------------------------------------------------------------
und im Vietnam Krieg haben die Amis garnichts gewonnen
------------------------------------------------------

Nach deiner bodycountrechnung schon, nebenbei gelang es ihnen Nordvietnam an den Verhandlungstisch zu bomben.


--------------------------------------------------------------------------------------------
genau wie im Korea Krieg,nicht nur im Internet lesen ,sondern auch Bücher
------------------------------------------------------------------

Naja Korea wurden die Ziel teilweise erreicht, die Abwehr der norkoreanischen Invasion, und der Erhalt von südkorea.

aufgrund der Bedenken über einen Atomkrieg, wurde die Grenze wieder der 38 Breitengrad.

Überigens nach Bodycount auch ein riesiger Sieg.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 13:51
Vietnam hat man die Amis wie die Hunde gejagt und die Su hat den Afghanistan Krieg gewonnen,n
----------------------------------------

Neee gewinnen sieht anders auas. Und deine Übertriebenen DArstellungen über Vietnam würde ich auch reviedieren.

Es gab keine Schlacht die der nordvietnamse wirklich gewonnen hätte.



---------------------------------------------------------------------------------------
ur Gorbatschow hat irgendetwas gelabert von:Wir haben unschuldige Leute umgebracht ihr seid Verbrecher das hat er zu den Soldaten gesagt im Afghanistan-Krieg waren.Unschuldige Leute alles klar Afgahner liefen alle mit einer AK rum,sogar 10 jährige Kinder.
-----------------------------------------------

Nun Asymetrsiche Kriege ziehen immer Kriegsverbrechen hinterher, und letzendlich war die UDSSR in Afgahnistan genauso deplaziert wie die US Truppen in Vientam.


-------------------------------------------------------------------
------------------------------------------
.Und zurück zum Thema,wenn die Amerikaner in den Iran gehen:der Iran wird von dem ganzen Arabischen Reich unterschtüzt ,
---------------------------------------------------
????? Wer soll das denn Sein, Die Araber sind nicht gerade _Freunde der Perser, allein schon wegen dem unterschied Sunniten Shiiiten.

Von daher dürfte er dort kaum unterstützung bekommen.

-------------------------------------------------------------
glaubt mir Amerikaner sind nicht die besten Soldaten ,wie ich schon gesagt habe die in Tschetschnen,Irak usw greifen von irgendwo an,wo man es nicht erwartet,das ist nur eine stratgie.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Sie haben die Armee mit den Meisten Möglichkeiten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 13:53
"-die Su hat den Afghanistan Krieg gewonnen-"

Gewonnen, was?
Sieger ziehen nicht entruestet und moralisch am Boden ab.
Die Rote Armee hat sich von den Afghanen kraeftig den Hintern versohlen lassen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 14:14
neee, nur wenn er alle Gimmigs dran hat, Shotra,. Kontakt 5 ect -------------------------------------------------------------------------------------------------- http://www.myvideo.de/watch/921910/Abrams_vs_T_90 /Was bessers kann ich dir nicht geben,aber da zeigt man dasT-90 besser gepanzert ist,ist aber auf russisch. --------------------------------------------------------------------------------------------------- jau eine 0 zu viel, allerdings gewonnen haben sie gar nichts. -------------------------------------------------------------------------------------------------- sie aber auch nichts verloren außer 15000 Soldaten und legten 1million um. --------------------------------------------------------------------------------------------------- Nach deiner bodycountrechnung schon, nebenbei gelang es ihnen Nordvietnam an den Verhandlungstisch zu bomben. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Glaubst du eigentlich alles was man hier im Westen über die Kriege der Amerikaner schreibt? -------------------------------------------------------------------------------------------------In der Su war ganz anders informiert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 14:19
Nun Asymetrsiche Kriege ziehen immer Kriegsverbrechen hinterher, und letzendlich war die UDSSR in Afgahnistan genauso deplaziert wie die US Truppen in Vientam. --------------------------------------------------------------------------------------------------Mein Vater war im Afghanistan Krieg,ich hab viele Bücher(von Offiziren in Afghanistan Krieg) über denn Krieg dort gelesen,die Verluste die wusste die ganze damals noch die ganze Udssr 15000 tote russische soldaten und 1million tote Afghaner!!!!!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 14:22
????? Wer soll das denn Sein, Die Araber sind nicht gerade _Freunde der Perser, allein schon wegen dem unterschied Sunniten Shiiiten.

Von daher dürfte er dort kaum unterstützung bekommen. --------------------------------------------------------------------------------------------------Trozdem sind sie Muslime und sie hassen uns Europäer ,sie würden zusammen halten,wenn es einen Krieg zwischen der USA gebe.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 14:24
Sie haben die Armee mit den Meisten Möglichkeiten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------Stimmt.Abernicht die besten Soldaten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 15:23
Was bessers kann ich dir nicht geben,aber da zeigt man dasT-90 besser gepanzert ist,ist aber auf russisch
------------------------

da die Daten über Panzerung geheim sind ect, werden wir das nicht genau erfahren.

da der TZ 90 abe eine Weiterentwicklung eines T 72 ist.

und ca 5 Tonnen mehr gewicht hat, kann sich die Panzerung nur begrenzt vom vorgänger unterscheiden.



-------------------------------------------------------------------------------------------------- Glaubst du eigentlich alles was man hier im Westen über die Kriege der Amerikaner schreibt? -------------------------------------------------------------------------------------------------In der Su war ganz anders informiert
------------------------------------------

Ja die SU war ja auch das Land der Redefreiheit und wahrheit gegenüber dem eigenen Volk , das El Dorado für freien Journalismus................


ne, Russen haben 15000 Mann in Afganistna verloren und konnten ihre Politischen Ziele nicht durchsetzen.

Vietnam war das ähnlich

Die Vereinigten Staaten verzeichneten 58.193 Mann als Verluste]

Die vorsichtigsten Opferschätzungen für den Krieg belaufen sich auf knapp 1,5 Millionen getötete Vietnamesen. Diese basieren zwar auf zuletzt veröffentlichten nordvietnamesischen Aussagen, beschreiben aber auch die zahlreichen zivilen Opfer auf südvietnamesischer Seite. Vietnam gab am 3. April 1995 Zahlen frei, wonach insgesamt eine Million vietnamesische Kämpfer und vier Millionen Zivilisten auf beiden Seiten im Krieg getötet wurden.


so gesehen kann man nach deiner Auffassung von einem Sieg reden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 15:25
Trozdem sind sie Muslime und sie hassen uns Europäer ,sie würden zusammen halten,wenn es einen Krieg zwischen der USA gebe.
------------------------------

Nee, Die Staaten Westlich des Iraks, haben frieden mit Israel, und viel Wirtschaftliche Kontakte mit dem WEsten.

Saddam hatte 91 schon gehofft alles würden sich auf seine Seite stellen.

Sie füchrchten eher den Iran als das sie seine Allierte wären.

Eigentlich bleibt nur Syrien über wenn es hoch kommt.


--------------------------------------------------------
Stimmt.Abernicht die besten Soldaten.
--------------------

ist sowiso schwer zu beurteilen, da es sich in unzählige Teileinheiten splittert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 15:35
da der TZ 90 abe eine Weiterentwicklung eines T 72 ist. --------------------------------------------------------------------------------------------------Der Turm der T-90 ist von einem T-80. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Ja die SU war ja auch das Land der Redefreiheit und wahrheit gegenüber dem eigenen Volk , das El Dorado für freien Journalismus................ --------------------------------------------------------------------------------------------- Glaub mir in den Zeiten des kalten Kriegs ,gabs mehr Propaganda im Westen ,als in der Su.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 15:42
Könnt ihr nich normal zitieren, dass man das auch ohne Kontextbeachtung unterscheiden kann ob Zitat oder eigener Post? Manmanman sind wir hier im VerDAUungstrakt?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 15:43
Die Vereinigten Staaten verzeichneten 58.193 Mann als Verluste]

Die vorsichtigsten Opferschätzungen für den Krieg belaufen sich auf knapp 1,5 Millionen getötete Vietnamesen. Diese basieren zwar auf zuletzt veröffentlichten nordvietnamesischen Aussagen, beschreiben aber auch die zahlreichen zivilen Opfer auf südvietnamesischer Seite. Vietnam gab am 3. April 1995 Zahlen frei, wonach insgesamt eine Million vietnamesische Kämpfer und vier Millionen Zivilisten auf beiden Seiten im Krieg getötet wurden.


so gesehen kann man nach deiner Auffassung von einem Sieg reden. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie ich gesagt habe die Amis haben zumbeispiel Dörfer verbrannt und da waren unbewaffnete Zivilsten und das war die mehrheit der Verluste der Vietnamesen .Und glaub mir die USA hat sehr viele Soldaten im Vietnam Krieg verloren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 15:45
Und glaub mir die USA hat sehr viele Soldaten im Vietnam Krieg verloren.


ca 60.000 dacht ich


Anzeige

melden