Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.189 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, USA, Iran, Israel

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 14:57
dei amis machen mobil in Amerika, weil sie dem Volk glauben machen das die Iraner die
Irakis unterstützen und somit sind sie mitschuld am Tod der US
Soldaten
--------------------------------------

Das braucht man nicht vormachen
das , ist mehr oder weniger bekannt.


Und nein im Irak sind immer noch um die
100000 bis 120000 Soldaten.

Wo ist jetzt diese Mobilmachung , Zahlen auf den
Tisch.


melden
Anzeige
SoundTrack
ehemaliges Mitglied


Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 16:02
Fedaykin schrieb:Nur das Isreal diese Front alleine Bewältigen könnte.
Genau wieSie auch die Hizbollah alleine bewältigt hat wie man es im Libanon gesehen hat, dieKriegsführung hat sich inzwischen Geändert, und Syrien wird sich bestimmt beim nächstenSchlagabtausch wohl besser Verkaufen :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 16:06
Genau wie Sie auch die Hizbollah alleine bewältigt hat wie man es im Libanon gesehen hat,die Kriegsführung hat sich inzwischen Geändert, und Syrien wird sich bestimmt beimnächsten Schlagabtausch wohl besser Verkaufen
-------------------------------------------------------------

Äh mal Ehrlichdie Hisbollah hat sich irgendwo verkrochen und Raketen beschossen und ein hinterhalte aufVorrückende Israelische Verbände gelegt.
#DIe sind trotzdem bis zu ihrer GestecktenLinie Vorgerückt.

Inwiefern kann Syrien sowas bei einem Angriff auf Israel ähnlichhandhaben. Zumal dann Kolaterale Grenzen mal völlig wegfallen.?

Du meintest Syrienmacht eine 2 Front auf, wie sollte die denn aussehen. ? Auch ihre Kanonen in Dörfern undStädten Parken und willkürlich rüberballern?


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied


Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 16:09
Haben die Amis nicht schon 3 Flugzeugträger dort im Golf stationiert?
Soviel wie ichweiß, wollen die wirklich nur die Nuklearanlagen und die Oelfelder zur grenze des Iraksangreifen und auf Bodentruppen ganz verzichten. Sie wollen auch nicht das Regime stürtzenweil sie denken, daß das volk das sowieso im falle eines Angriffs durch die USA (&Isreael) über kurz oder lang machen wird.
Davon gehe ich auch aus. Ebenso denke ichdas es auch tatsächlich zu dem Angriff kommen wird, daß steht schon lange fest, die USAbrauchen ganz einfach das Öl, nichts anderes.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 16:13
Haben die Amis nicht schon 3 Flugzeugträger dort im Golf stationiert?
Soviel wie ichweiß, wollen die wirklich nur die Nuklearanlagen und die Oelfelder zur grenze des Iraksangreifen und auf Bodentruppen ganzverzichten
---------------------------------------------------------


Naja,Kann auch die Wachablösung sein. Klar 3 Träger ist schon eine Machtdemonstration.




Davon gehe ich auch aus. Ebenso denke ich das es auch tatsächlich zudem Angriff kommen wird, daß steht schon lange fest, die USA brauchen ganz einfach dasÖl, nichts anderes.



Worauf man aber keinen Zugriff hat, ohne im Iranselber rumzuhängen.

Da man momentan im Irak noch beschäftigt ist macht es keinenSinn noch mehr Ölquellen kontrollieren zu wollen . Ergo ist es blödsinn den Iran wegen Ölanzugreifen.


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied


Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 16:26
Link: www.focus.de (extern)


http://www.focus.de/politik/ausland/iran-konflikt_nid_44993.html


Iran-Konflikt
USA verlegen zweiten Flugzeugträger

BBC: Pläne für Angriff aufNuklearanlagen

Nach einem Bericht des britischen Senders BBC haben die USAPläne für einen Angriff auf Nuklearanlagen und militärische Einrichtungen im Iran.Arabische Staaten befürchten katastrophale regionale Auswirkungen im Fall eines solchenAngriffs.

Der scheidende Kommandeur der Fünften Flotte, Vize-Admiral PatrickWalsh, wies Berichte zurück, wonach die USA ihre Militärpräsenz für offensive Zweckeverstärkten. Zugleich sprach er jedoch in der Hauptstadt Bahrains, Manama, von einer„beispiellosen Zeit der Instabilität und Unsicherheit in derRegion“.

---------------

US-Flugzeugträger auf Kurs Iran

Die USAhaben einen dritten Flugzeugträger in die Golfre­gion geschickt. Die atomar angetriebene»USS Enterprise« sei bereits auf dem Weg, teilte die US-Marine am Dienstag mit. Mit der»USS John C. Stennis« und der »USS Nimitz« demonstrieren die USA bereits seit Wochenmilitärische Stärke im Golf. »Die ›Enterprise‹ ersetzt kein anderes Schiff in derRegion«, sagte ein Sprecher der US-Marine. Damit schickt Wa­shington das größtemilitärische Aufgebot seit dem Irak-Krieg 2003 in die Region, in der der Streit um dasiranische Atomprogramm für Spannungen sorgt. Die Anwesenheit der »Enterprise« verleiheder US-Marine die Stärke, dem »zwanghaften und störenden Verhalten einiger Länder«entgegen zu treten und unterstütze die Truppen im Irak und in Afghanistan, erklärte einUS-Sprecher. (AFP/jW)

----------------


Hm... ok.
Ich hatte gelesendas der Plan war oder ist, einen Teil der Irans quasi einzunehmen und abzuriegeln.natrürlich den teil mit den großen öl-vorkommen.
und den rest des irans sich selbst zuüberlassen.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied


Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 16:28
@Fedaykin

Dir ist auch bewusst das ein Arabisches Land zur Zeit in Trümmernliegt das ist der Irak..

Wenn die Amerikaner den Iran Angreifen wird Syrien Sofortdie Massnahmen Einleiten um Israel Anzugreifen dieses Szenario muss den Amerikanern klarsein, und wenn Syrien sich Einschaltet Interessiert es die Arabische Welt nicht ob SyrienVerlieren würde denn daran Denken sie überhaupt nicht, sondern das Einige Länder wieÄgypten und Jordanien sich Anschliessen eventuell auf Syrischer Seite, denn die Araberwerden ab jetzt nicht mehr zulassen das sie so Enden wie jetzt Momentan der Irak....

Und wie genau die Stellungen der Syrer aussehen an der Grenze weiss ich nichtich weiss nur das sie Ihre Raketensysteme auch Entfernt von der Grenze Einsetzen können,und auch die Masse an Soldaten übertreffen die der Israelis
Und die Golan Höhenwürden bestimmt kein Hindernis für die Syrer Darstellen um Rüber zu Sickern....


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied


Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 16:33
Und was ich vergessen habe zu Erwähnen das wenn man die Iraner Angreifen würde, einPaar Berühmte Reiche Golfstaaten die sich als Verbündete der Amerikaner betrachten würdenwohl sicher mit den Iranischen Raketen bekannschaft machen ich Denke an Dubai die danachin Schutt und Asche Liegen würde und nicht nur Sie....


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied


Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 16:34
Chaos wäre angesagt. Aber richtig ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 17:16
Wenn die Amerikaner den Iran Angreifen wird Syrien Sofort die Massnahmen Einleiten umIsrael Anzugreifen dieses Szenario muss den Amerikanern klar sein, und wenn Syrien sichEinschaltet Interessiert es die Arabische Welt nicht ob Syrien Verlieren würde denn daranDenken sie überhaupt nicht, sondern das Einige Länder wie Ägypten und Jordanien sichAnschliessen eventuell auf SyrischerSeite
-------------------------------------------

Eher unwahrscheinlich, diesesLänder haben ihre Abenteuer hinter sich.

Yom Kippur hat den Agyptern gezeigt dases Blödsinnig ist die Dinge dort untern Militärisch zu Beeinflussen.
Anbei allesLänder die den Irak nicht mochten und in Desert Storm auf Seiten der UNkämpften.


------------------
Und wie genau die Stellungen der Syreraussehen an der Grenze weiss ich nicht ich weiss nur das sie Ihre Raketensysteme auchEntfernt von der Grenze Einsetzen können, und auch die Masse an Soldaten übertreffen dieder Israelis
Und die Golan Höhen würden bestimmt kein Hindernis für die SyrerDarstellen um Rüber zu Sickern....
----------------------

Sie haben nen SchwungScud raketen. Das war es auch schon was wirklich Grenzfern liegt. Sie könnten Giftgasrüberschießen wobei das dazu führen würde das Damskus mehr ähnlichkeit mit nem Parkplatzhätte.

An Mannstärke vieleleicht überlegen, aber schlechter ausgebildet equipmentaus den frühen 80ern. Eine nicht geeignet Lúftwaffe.


Israel anzugreifen wäreeine Geste, aber wahrscheinlich eher ein Schritt in die FalscheRichtung.

Syrien

Soldaten (Soldiers) 306.000
Kampfpanzer (Main BattleTanks) 3.500
gepanzerte Fahrzeuge (Armored Vehicles) 5.060
Artillerie 2.035
Raketenwerfer (MRL) 450



Luftstreitkraft (Air Force)
Soldaten(Soldiers) 30.000
Luftverteidigung (Air Defence) 40.000
Kampfflugzeuge (CombatAircrafts) 559
Transportflugzeuge (Transport Aircrafts) 23
Kampfhubschrauber(Attack Helicopter) 100
Transporthubschrauber (Helicopter) 118


Isreael

allgemeine Wehrpflicht (Conscripts): 107.500 (36 Monate Dauerfür Männer und 21 Monate für Frauen)
Aktive (Active): 186.500 + aktive Reservisten
Reservisten (Reserves): 445.000

Land: 380.000

Luft: 55.000

See: 10.000





Paramilitär: 7.650 Grenzpolizei
Landstreitkraft (Army)
Soldaten (Soldiers) 141.000
Kampfpanzer (Main BattleTanks) 3.960
gepanzerte Fahrzeuge (Armored Vehicles) 8.200
selbstfahrendeArtillerie (self propelled) 996
MLRS 190



Luftstreitkraft (Air Force)
Soldaten (Soldiers) 36.000
Kampfflugzeuge (Combat Aircrafts) 450
Transportflugzeuge (Transport Aircrafts) 30
Hubschrauber (Helicopters) 209


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 17:23
Paar Berühmte Reiche Golfstaaten die sich als Verbündete der Amerikaner betrachten würdenwohl sicher mit den Iranischen Raketen bekannschaft machen ich Denke an Dubai die danachin Schutt und Asche Liegen würde und nicht nur Sie....
------------------------------------------------


Der Iran hat nur alteScud rakeetn. Und auch er sollte sie nur Konventionell einsetzen.

Dies lassensich ganz gutu abfangen mittels SM 3 von Aegis Kreuzern, bzw Patriot.
PAC 3.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied


Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 17:25
Fedaykin schrieb:Yom Kippur hat den Agyptern gezeigt das es Blödsinnig ist die Dinge dort unternMilitärisch zu Beeinflussen.
Anbei alles Länder die den Irak nicht mochten und inDesert Storm auf Seiten der UN kämpften.
Gut sie mochten den Irakdamals nicht aber die jetzige Lage im Irak gefällt Ihnen noch weniger :)

Und esist ja auch nur ein Szenario ich wüsste nicht wie das Ägyptische und Jordanische Volkdiesmal Reagieren würden wenn Offiziell Syrien sich mit Israel Bekämpfen ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 17:29
Der Krieg gegen den Iran kann nur noch dieses Jahr passieren.
Denke nicht das imWahlkampf Jahr irgend jemand tote GI's haben will (2008).

oder man mach 9/11 Teil2 dann würde es auch gehen.

Bush 1 hat Somalia für Clinton vorbereitet...


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied


Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 17:31
Link: de.wikipedia.org (extern)


Gut eine Weiterentwicklung der Scud, aber die Sahab 3 ist bestimmt nichtAlt....
und nur eine von Vielen die Weit Weit Fliegen können ....


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied


Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 17:36
Link: de.wikipedia.org (extern)


Und diese Mittelstreckenrakete soll Stealth Eigenschaften Besitzen ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 17:47
Gut sie mochten den Irak damals nicht aber die jetzige Lage im Irak gefällt Ihnen nochweniger
..........................................

Und du meinst wenn sieIrael angreifen würden, würde es ihnen Besser Gehen?


Gut eineWeiterentwicklung der Scud, aber die Sahab 3 ist bestimmt nicht Alt....

Trotzdemkeine Bedrohung. Vielleicht etwas Ziegenauer, aber als Mittelstreckenraketne noch langsamgenug, für einen gutenAbwehrschirm


-------------------------------------------------------------
Und diese Mittelstreckenrakete soll Stealth Eigenschaften Besitzen....
------------------------------------------------------------

Soll. Danicht mal Die Raketen der Großmächte STeatlheigenschaften besitzen kaufe ich das denIranern nicht ab. Leider istkein Bild dabei, denn STealth erfordert die richtigenMaterialien und das richtige Design. Da es dem Iran an Know How im flugzeugbereich fehlt,und er auch seine Raketentechnik aus nordkorea importiert spricht nichts fürStealth.

Der Iran ist nun mal keine Großmacht. Also wird er sich auch nicht mitihnen ernsthaft anlegen könne.




-------------------------------
DerKrieg gegen den Iran kann nur noch dieses Jahr passieren.
Denke nicht das im WahlkampfJahr irgend jemand tote GI's haben will (200.

oder man mach 9/11 Teil 2 dann würdees auch gehen.

Bush 1 hat Somalia für Clintonvorbereitet...
--------------------------------------------------------------------------------


Tja dieses Jahr gibt es keinen ausgwachsen Krieg mehr, falscheJahreszeit.

Und bush hat also Somalia vorbereitet. Wie konnte der Clinton auch nurso dreist sein und die UN unterstützen.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied


Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 17:57
Fedaykin schrieb:Und du meinst wenn sie Irael angreifen würden, würde es ihnen BesserGehen?
Gut dann Heisst das für dich die Iraner kann man Ohne ProblemeBombardieren, und Isarel Gewinnt Eh gegen Syrien Ok...

Zum Glück besitzt jederSeine Eigene Meinung und ich Sage so Einfach wird es nicht Laufen, Aber auf jeden:)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 18:11
Fedaykin schrieb:Da nicht mal Die Raketen der Großmächte STeatlheigenschaften besitzen kaufe ichdas den Iranern nicht ab.
Wasn mit der US AGM-129? Die hat StealthEigenschaften. Die russischen R-500, von der Iskander-M (naja die Sprengköpfe zumindest)ebenfalls.
Aber der IRAN hat definitiv keine Stealthraketen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 18:12
AGM-129 ist ein Marschflugkörper, aber auch mit Stealtheigenschaften. Rakete an sich istsnicht.. dient halt zum selben Zweck.


melden
Anzeige

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 20:47
@Fedaykin
Das ist keine 'reine Interpretation eines youtube videos' sondern dieselbePropaganda Front die es gegen den Irak oder Nicaragua oder Kuba oder Grenada (usw.) gab.


melden

111.241 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Revolution (?!)132 Beiträge
Anzeigen ausblenden