Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 18:43
Wenn die USA tatsächlich entscheiden den Iran anzugreifen dan wirds ein "Vietnam XXL" , sollte Israel mit von der Partie sein riechts nach einem neuen WK, sollten von seiten USA oder Israel taktische Nuklearwaffen eingesetzt werden gebe ich der ganzen Nahostregion 3 Jahre. Dann wirds dort "SEHR ungemütlich" fuer ungläubige\christen etc, .

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 18:48
Das glaube ich nicht.
Der Angriff wird 1-2 Tage gehen und nur aus der Luft erfolgen. Ziele sind
die Atomanlagen im Iran. Das wars. Hier gehts nicht darum den Iran einzunehmen. Das wird das Iranische Volk selber erledigen.
Das ist meine Prognose... kann mich auch irren ;)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 18:51
Wenn die USA den Iran mit voller Wucht (ohne H-Bomben oder Atombomben) angreift, dann gib ich dem Iran höchstens 1 Monat, bis alle Militäreinrichtungen zerbombt sind. Wenn Atomwaffen eingesetzt werden, dann good night Near East. Die USA hat 10.240 Atomsprengköpfe (von denen sind 7.200 einsatzbereit), sprich die könnten die Region unter Meeresspiegelniveau bomben!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 18:52
allerdings glaube ich auch, dass das Primärziel die Atomanlagen des Irans sind, evt auch noch die Hauptmilitärbasen. Die zivile Bevölkerung werden sie wohl nicht angreifen...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 18:54
Was wuerdest du wohl machen würde der Iran 1-2 Tage dein Heimatland aus der Luft zerbomben und du müsstest wehrlos zuschauen wie alles um dich herum den Bach runtergeht. (meinst du wirklich es sind nur die Atomanlagen als ziel ausgewählt worden )
Zitat von alphaomegaalphaomega schrieb:Das wars
Dann wars das wirklich.Dann hoffe ich auf ein Wunder ,dass es weniger als xxx Tote dabei zu beklagen gibt.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 18:59
Jede US-Regierung muss sich überlegen wie die Wähler auf einen Irankrieg reagieren würden. Und da sieht´s im Moment nicht rosig aus.
Das äußerste wäre ein punktueller Angriff auf Atomanlagen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 18:59
Joa, aber warum sollten sie den Iran "platt" bomben?
Das ist quatsch. Iran ist nicht Irak.
Und das Ami Volk hat keinen Bock mehr auf Krieg. Sozusagen, die haben die Schnauze voll und ganz andere Probleme als den Iran. Achja, und die anstehenden Wahlen sind nicht zu vergessen. Also, den großen, unheimlichen Big Bang wird es nicht geben. Zumindest nicht in den nächsten paar Jahren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 19:01
ähm, das war @LukyLuke ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 19:06
ja, da hast du natürlich recht, ich denke, dass zumindest in den nächsten 5-7 Jahren kein Atomkrieg ausbrechen wird. Meine Aussage war darauf bezogen, dass die USA durchaus die Mittel hätte, die Iran,Affäire schnell zu beenden, aber das würde das Volk der Amerikaner nach diesem Irakkrieg (der im Prinzip keinen nachweislichen Grund hat) nicht mehr zulassen, sprich es würde massive Revolte geben!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 19:08
Zitat von HansiHansi schrieb:Jede US-Regierung muss sich überlegen wie die Wähler auf einen Irankrieg reagieren würden. Und da sieht´s im Moment nicht rosig aus.
Das äußerste wäre ein punktueller Angriff auf Atomanlagen.
Jede Iran-Regierung muss sich überlegen wie die Wähler auf einen Israkrieg reagieren würden.Und da siehts im Moment nicht rosig aus.Das aüßerste wäre ein punktueller Angriff auf was ?> Dimona ? Israel hat ja schon die A-Waffe.
(Aber Israel bedroht niemanden damit ) Aber das tut es schon seid dem es die waffen besitzt.Dass Israel wegen einigen Soldaten einen Krieg beginnt, zeugt von der skrupellosigkeit seiner regierung.
Ich glaube eine faire 2 Staatenlösung wird es so schnell nicht geben auch wenn sich die Situation da inzwischen bisschen entspannt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 19:09
"Also, den großen, unheimlichen Big Bang wird es nicht geben. Zumindest nicht in den nächsten paar Jahren."

Aber er wird kommen, sobald der (egal wer es dann ist) Präsident der USA der Meinung ist das der Iran unmittelbar vor dem Besitz von Nuklearwaffen ist.
Diesem Präsidenten wird dann auch die UN egal sein.
Und dem Rest der Nuklearmächte wird der Angriff auch egal sein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 19:11
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Aber Israel bedroht niemanden damit
gabs da nicht mal ne indirekte oder direkte Drohung an den Iran???


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 19:11
@oschiX

Und dem Rest der Nuklearmächte wird der Angriff auch egal sein.

wie meinst du dass ? Ironisch ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 19:17
Ausser der EU und/oder eventuell Russland wird es den meisten doch verdammt egal sein. (Solange sie nicht von Strahlung betroffen sind)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 19:18
"wie meinst du dass ? Ironisch ?"

Nein. Eine Nuklearmacht Iran wird niemand dulden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 19:25
wer ist der niemand,.. meinst du die USA\Israel ist niemand :D :D

warum wird die Atommacht russland "geduldet", oder die USA,China,Israel,GB,F.Pak,Indus.
Über Nordkorea wurde dasselbe ausgesprochen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 19:27
@ JoschiX

Denke ich auch. Weder den USA, Israel und den arabisch/sunnitischen Staaten dürfte ein mit Atombomben gerüstete Iran besonders gefallen. Dennoch sollte ein Angriff wohl überlegt sein, da es vor allem zu einem innerislamischen Krieg zwischen Sunniten und Schiiten kommen könnte. Die Auswirkungen, vor allem auf die Wirtschaft könnten katastrophal sein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 19:28
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:warum wird die Atommacht russland "geduldet", oder die USA,China,Israel,GB,F.Pak,Indus.
Über Nordkorea wurde dasselbe ausgesprochen.
Weil diese nicht von vollkommen faschistisch-religiösen Fanatikern regiert werden.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 19:30
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Weil diese nicht von vollkommen faschistisch-religiösen Fanatikern regiert werden.
Bei den USA\Israel würde ich es 2 mal überlegen ob...... :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 19:47
@ 200

wenn der Iran die Bombe hat wirds fuer die USA schwierig mit dem Angriff.


Anzeige

melden