Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 21:35
hahaha frag frag ein elefant warum er angst vor mäusen hat,

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 21:36
* US -Regierung<< >>bitte nicht verwechseln mit dem Amerikanischen volk^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 21:38
Zitat von --c77--c77 schrieb:ich meine die 10 wichtigsten ziele, z.b. den Präsidenten oder Labore etc
Und die 1500 Weitere Ziele, danach befindet sich der iran wieder v.Chr ...:(


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 21:39
"Ich versteh nicht wie man nach all den Völkerrechtlich verbrecherichen Angriffkriegen, noch so fanatisch für die USA einsetzt. ??"

Ich betrachte da den Einzelfall. So wie es zur Zeit gehandhabt wird, also durch den UNSC ist ja ok. Wenn das nicht fruchtet muss halt mit einem Waffengang der Iran davon abgehalten werden in den Besitz von Nuklearwaffen zu kommen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 21:44
Damals vor dem Irak-Krieg sagte man >> Wenn Saddam Hussain sich der UN Resolution xy zur Abbau\Herausgabe der angeblich massig vorhandenen WMD's nicht beugt wird geklotzt.
Tja mit der drohung haben die USA nicht geblufft.
Nur mit den WMD's gibts wohl ein Problem^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 21:55
Nur gehts beim Iran nicht um herausgabe von Atomwaffen, sondern schon der Verdacht auf kurzfristige Verfügbarkeit wird nicht geduldet werden. (Hoffe ich zumindest)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 22:06
http://www.geistig-frei.com/forum/index.php/topic,15179.405.html

Ich gehe eher davon aus, daß die USA bald ihre weltweit verteilten Truppen ins eigene Land zurückbeordern müssen, um dort für Ruhe und Ordnung zu sorgen vor bürgerkriegsähnlichen Zuständen, die auszubrechen drohen, in dem Maße, wie sich die Finanz- und Bankenkrise zu einer großen (Welt-)Wirtschaftskrise entwickeln wird.

Daß ich nicht der einzige bin, der ein solches Szenario kommen sieht, kann man unter dem o.a. Link nachlesen:

LG


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 22:11
Was der Iran will ist eine Pattsituation mit Israel.
So wie damals USA-Sowjetunion, damals hat die USA es auch nicht so toll gefunden dass die Udssr A-Waffen hatte\hat.
Noch bestzt keine Fremde Macht Israelischen boden denn dan würde Isreal WMD einsetzen, für den Iran ist es genau anders >Israel besetzt Arabischen Boden nämlich Palestina (ach darüber kann man streiten) mit der A-Waffe kommt der Iran dem "Master" Israel auf Augenhöhe , sehr wichtig fuer ernsthafte und faire Verhandlungen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 22:13
@off

bestzt= besetzt
dan=dann


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 22:16
"Was der Iran will ist eine Pattsituation mit Israel."

Der Iran will das die USA ihn auf die Höhe einer Regionalmacht heben.
Der Iran kann sich der USA nicht annähern.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 22:21
Eine A-Macht ist faktisch eine weltmacht egal wies um die Wirtschaft steht.
Mit den A-Waffen sieht sich der Iran in Augehöhe mit Israel das ist das wichtigste für Iran ( Wofür für den Iran mit der USA auf AH sein,? für einen 3 kalten Krieg ? ne..).


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 22:24
"Wofür für den Iran mit der USA auf AH sein,?"

Um seine Machtstellung darzustellen.
Und der Iran wird keine Atommacht werden. Das ist in niemandes Interesse.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 22:40
Iran wird niemals ,alleine, irgend eine Machtstellung gegenüber der USA innehaben. Mit Israel siehts schon anders aus, da reichen ein paar A-Waffen für eine Pattsituation genügend aus.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Das ist in niemandes Interesse
Noch nicht doch wenn der Iran in die Shanghaer Organisation aufgenommen wird wird sich das ändern, quasi ein XXXL-Atombunker des China \russland Bündnisses.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.08.2007 um 22:48
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Der Iran will das die USA ihn auf die Höhe einer Regionalmacht heben.
Der Iran ist schon eine Regionale Grossmacht. Jedoch wenn der Iran die Bombe hat macht das den Iran schnell zum Beispiel und dann ists nicht mehr weit bis zur ersten Bombe im westlichen hafen ( gott Beware ).
Doch der Westen ist alleine schuld an diesem Schlamassel.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.08.2007 um 00:08
Der Staatspräsident und die Ajatollas erinnern mich an den Diktator Idi Amin. Der meinte auch er könnte sich alles erlauben. Aber auch er hatte seine Strafe weg bekommen. Heute gibts ihn nicht mehr.

Den Westen kann man auf jedenfall nicht für die Verrücktheit der iranischen Staatsführung verantwortlich machen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.08.2007 um 09:00
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Den Westen kann man auf jedenfall nicht für die Verrücktheit der iranischen Staatsführung verantwortlich machen.
Da hast du recht !

Jedoch macht der Westen ganz schönen Druck auf die Araber und die Perser, und dass der Westen mal so "eibfach" deren land raubt ( Israel>>darüber kann man streitig sein ) macht dass den westen zum Feind No 1 bei ihnen.
lol ich stelle mir gerade vor wies wohl um russland jetzt stünde wäre es Islamisch geprägt ?!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.08.2007 um 02:28
Link: www2.onnachrichten.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 30.08.2007)

Bush warnt vor Iran und prophezeit "nuklearen Holocaust" in Nahost
Dem Nahen Osten droht nach Einschätzung
von US-Präsident George W. Bush ein "nuklearer Holocaust",
wenn dem Iran die Entwicklung von Atomwaffen gelingt.
Das aktive Streben des Irans nach einer Technologie,
"die zu Atomwaffen führen könnte",
drohe die schon jetzt für Gewalt,
Instabilität und Gewalt bekannte Region unter den "Schatten eines nuklearen Holocaust" zu stellen,
sagte Bush am Dienstag vor Veteranen im US-Bundesstaat Nevada.
Das Vorgehen des Irans bedrohe die Sicherheit von Staaten überall.
Deshalb riefen die USA ihre Freunde und Verbündeten zu Wirtschaftssanktionen gegen das Land auf, um es zu isolieren.
"Wir werden gegen diese Gefahr angehen, bevor es zu spät ist", sagte Bush.
Na dann gute Nacht

Quelle:



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.08.2007 um 02:31
ich glaub ja, dass diese Nachricht seriös ist, aber Bush ist echt dümmer als ich dachte, wenn er echt das Wort "Holocaust" verwendet hat!!!
---kurz mal zwischendurch von mir ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.08.2007 um 02:35
Fidel Castro:
"Robert Woodward ist ein US-amerikanischer Journalist und Schriftsteller, der berühmt wurde durch seine Artikel in The Washington Post , von ihm und Carl Bernstein unterzeichnet­, die letztendlich zu Recherchen und dem Rücktritt Nixons führten. Er ist Autor und Koautor von zehn Bestsellern. Mit seiner gefürchteten Feder weiß er es einzurichten, dem Interviewpartner Konfessionen zu entreißen. In seinem Buch State of Denial schreibt er, daß am 18. Juni 2003, drei Monate nach Beginn des Irak-Krieges, Bush, als er nach einer wichtigen Besprechung aus seinem Büro im Weißen Haus trat, Jay Garner leicht auf die Schulter klopfte und ihn fragte:
„Hör mal, Jay, willst Du den Iran über­nehmen?“
„Mein Herr, die Jungs und ich, wir haben bereits über das Thema gesprochen und wollen auf Kuba warten. Wir denken, der Rum und die Zigarren sind dort besser. Die Frauen sind schöner.“
Darauf Bush: „Du wirst es kriegen. Du wirst Kuba kriegen.“ "
(TrotzAlledem Aug.07)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.08.2007 um 04:13
@cruz,
Ja er hat gesagt, dass wenn "wir" nicht verhindern, dass Iran die Bombe baut, dann könnte es einen atomaren Holocaust geben.
Wobei dieser Ausdruck durchaus standart ist. Also von vielen Leute gebraucht wird, die die Auslöschung von Menschenmassen unter Mithilfe durchgeknallter Atome meinen.
Wobei ja der Iran öffentlich die Zionisten/ Israel anprangert und so dieser Ausdruck durchaus mehr als passt.
Iran wird aber keine Atomraketten auf das Land, aus dem auch der Islam stammt bzw. Papa Abraham, abfeuern.
Die Atombomben sind aber gewichtige Argumente wenns um Verhandlungen geht. Iran lässt sich mit Bombe nun ma schlecht manipulieren. Darum will der Iran ja auch die Bombe... nicht um sie abzufeuern... eher um ernst genommen zu werden.
Nichts destotrotz wird es auf einen Krieg herauslaufen.
Denn Iran baut die Bombe... das ganze Atomprogramm des Irans ist auf den Plänen von A.Q.Khan fundiert und selbiger hat sich nie mit der zivilen Nutzungbeschäftigt.
Experten sind sich einig dass der Iran in ca 5 Jahren soweit sein wird...also wird es spätestens 2012...jaja... 2012 knallen.
Amerika wird da aber massiv per Luft angreifen und versuchen die unterirdischen Anlagen zu zerstören... gelingt dies is für einige Jahre Ruhe, da der Iran in diesem Programm um Jahre zurückgeworfen würde.
Eine Invasion wie in Irak wird es nicht geben...


Anzeige

melden