Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2009 um 20:31
Ahja noch zu Venezuela.Ein Krieg gegen den Iran wäre doch besser als gegen
Venezuela.
Der Iran hat nicht SO eine große Unterschtüzung von Russland wie Venezuela.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2009 um 20:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 24.04.2009:Ist es nicht im Grunde Entscheidung der einzelnen Länder wessen "Seite" sie wählen.?
Ja das ist richtig.Nur sind mit dieser Aussage Georgien und die Ukraine gemeint.Die
Ukraine ist in Wirklichkeit nicht das Land das auf der Karte gezeichnet ist.Sie ist
nähmlich viel kleiner denn der Osten ist sozusagen prorussische bzw Russland ;)und der Osten hat seine Seite gewählt!Die West Ukraine kann ja auf die andere "Seite" gehen.Georgien sollte zuerst einen RICHTIGEN DEMOKRATISCH Präsidenten wählen und können die ja auch ihre "Seite" wählen!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2009 um 21:05
@VadimS
Zitat von VadimSVadimS schrieb:.Sie ist
nähmlich viel kleiner denn der Osten ist sozusagen prorussische bzw Russland
Russland ist auch größer, als es normalerweise wäre. Hat nicht einmal das Land, wo gerade Nowosibirsk steht, den Kasachen gehört?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2009 um 21:16
Woher hast du das den???Gehört/e nicht die Stadt/Land Petrapolowsk(Kasachstan) Russland?Kasachstan sollte auch etwas kleiner sein als es ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.06.2009 um 22:07
@VadimS

Nowosibirsk hieß früher ursprünglich anders und wurde mit der russichen Expansion in Sibirien und in die weiteren Teile wie Jakutien Teil des russichen Reiches. Vorher lebten dort kasachisch turkische Stämme, wenn auch nicht viele. Ich sage nicht, dass sie vertrieben wurden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.06.2009 um 10:39
Ahja noch zu Venezuela.Ein Krieg gegen den Iran wäre doch besser als gegen
Venezuela.
Der Iran hat nicht SO eine große Unterschtüzung von Russland wie Venezuela.
------------------------------

schon klar, Venezuela ist aber schöner von entfernung, Einwohnern und Logisitk, wenn man schon Fantasiekriege führt.
Risko 21 Century Edition oder was?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.06.2009 um 17:11
@al-mekka

Ja die leben da immer noch,aber in Novosibirsk bzw Oblast Nowosibirsk gibs nicht so viele Kasachen.Dort leben überwiegend Russen sowie kleinere Gruppen wie Deutsche,Ukrainer usw.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.06.2009 um 17:16
Und wurde Novosibirsk nicht von Russen gegründet wie auch sehr viele kasachische Städte Astana,Petropawlowsk etc ?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.06.2009 um 17:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:schon klar, Venezuela ist aber schöner von entfernung, Einwohnern und Logisitk, wenn man schon Fantasiekriege führt.
Risko 21 Century Edition oder was?
Ja das bleiben wohl Fantasiekriege in nexter Zeit.Die USA haben im moment genug Probleme im Irak/Afghanistan irgendwo ein dritter Krieg wäre für die USA zu anstrengend.Israel könnte was gegen den Iran unternehmen was ich aber nicht glaube,die würden das ohne die Amis nicht tun,es ist nicht klar ob sie dem Iran millitärisch überlegen sind und wegen Syrien,den Hamas usw.Naja im moment ist es um Nordkorea interessanter.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.06.2009 um 18:19
WENN man `wag the dog´ auch nur ein BIßCHEN beherzigen will, muß man dran denken - WAS reimt sich schon auf Venezuela!?!

Iran: "Es sagt der Scheich von Teheran, gehts nicht an meinen Tee heran!!"
(ein Fredl Fesl - Zitat, wers noch nicht / nicht mehr kennt!!)

& Was reimt sich schon auf Caracas?!?

= NIX oder also lieber Krieg gegen den Iran!!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.06.2009 um 18:37
@VadimS
Zitat von VadimSVadimS schrieb:Ja die leben da immer noch,aber in Novosibirsk bzw Oblast Nowosibirsk gibs nicht so viele Kasachen.Dort leben überwiegend Russen sowie kleinere Gruppen wie Deutsche,Ukrainer usw.
Dank Stalin leben dort so viele Deutsche, Ukrainer, oder Russen, was ich aber nicht als schlecht abstempele. Der Grund liegt in den von Stalin beauftragten Deportationen.
Zitat von VadimSVadimS schrieb:Und wurde Novosibirsk nicht von Russen gegründet wie auch sehr viele kasachische Städte Astana,Petropawlowsk etc ?
Ja, aber ehrlich gesagt hatte keiner die Russen darum gebeten oder angefleht dort Städte zu gründen. Außerdem hatten das russiche Reich und die Sowjetunion diese Städte zum eigenen Vorteil gegründet. Und gut Geld an den Rohstoffen wie Erdgas in diesen Ländern haben sie auch verdient. Aber mir geht es nicht um die Städte, sondern darum, dass das LAND, auf dem heute diese Städte stehen, einst den Kasachen gehörte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.06.2009 um 22:56
Der Thread ist ja nun doch schon ein bißchen alt. Als er aus der Taufe gehoben wurde, war Mister Bush noch an der Regierung.

Weiß eigentlich jemand, wie es um den Wahlausgang im Iran steht?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.06.2009 um 12:01
Ahmadiedschad hat NATÜRLICH gewonnen (wird WAHRSCHEINLICH eine Wahl nach sowjetischem oder besser biblischen (Wer den Witz nicht kennt "als Adam seine Frau Eva wählte) gewesen sein!!?!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.06.2009 um 23:17
@gianni
da bekommt ich ja richtig angst

dabei hat sich die erde gerade erst vom dritten weltkrieg erholt (georgienkrieg hat sich ja wie damals prophezeit zum ww3 entwickelt)

ach moment mal das war ja nur freeman hysterie

aber diesmal klappts bestimmt freeman

ich drück jedenfalls die daumen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.06.2009 um 23:23
Ich denke eher das der nächste Krieg gegen Nordkorea sein wird...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.06.2009 um 23:27
@sentex
schwachsinn

der nächste krieg findet irgendwo am arsch der welt statt durchgeführt von irgendwelchen stellvertretern so wie in den guten alten zeiten des kalten krieges

außer wenn in pakistan die islamisten ans ruder kommen dann heißt es nämlich atombomben sichern


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.06.2009 um 23:29
wer redet hier vom 3. weltkrieg. falls du es nicht gesehen hast, es ist ein video, wo herr kssinger sagt : die USA wird nicht in der aktuellen Situation eingreifen, aber sollte der Umsturz misslingen und eine Regierung auf "populärer Basis" nicht installiert werden können, dann "werden wir vielleicht beschliessen, dass wir von Aussen an einem Regimewechsel im Iran arbeiten müssen".

Er fügt hinzu, "Not as a visible intervention in the current crisis"

Ich versteh deine Einstellung nicht, das sind doch fakten.

Wenn du was gegen Freeman hast, dann ist es deine Sache, will ihn auch nicht schützen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.06.2009 um 00:19
@gianni

sieh dir doch mal das original an beachte das was am anfang gesagt wird
stichwort backfire

http://news.bbc.co.uk/2/hi/programmes/newsnight/8107205.stm


freemans version wurde gekürzt
Youtube: Kissinger threatens Regime Change in Iran if coup fails..
Kissinger threatens Regime Change in Iran if coup fails..
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.06.2009 um 01:24
Ist doch klar, das es besser ist, wenn sich das Problem von "selbst" löst. Bedeutet keine großen Kosten, doch er sagt auch was ist, wenn es sich nicht von selbst lösen sollte...


Anzeige

melden