Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 03:13
Dieses Gebiet wo die Israelischen Flugzeuge die Stellungen der Syrer Attackiert
haben nennt sich "Tel Abyaz" nachdem Angriff soll die Gegend in eine Kraterlandschaft Verwandelt worden Sein, ich hatte diesen Bericht aus einer türkischen Quelle diese ist aber inzwischen nicht mehr Aufrufbar..

Dafür gibt es andere Berichte aber die Nennen keine Einzelheiten und sie sind nicht in Deutsch

Der Israelischer Angriff war neben Syrien auch gegen Russland Gerichtet das Versucht gerne einen Teil Ihrer Marine im Mittelmeer zu Stationieren und zwar in
Syrischen Gewässern
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Ich denke dass Israel Syrien provozieren wollte, die Beziehung zwischen Syrien und der Türkei schwächen möchte, und in den syrischen Luftraum eindrang, und entweder Tanks abwarf oder einen symbolischen Angriff auf Stellungen der Luftabwehr flog, aber ohne damit etwas anzurichten.
Ich würde behaupten die Türken haben es vorher gewusst, denn am gleichen Tag stand nämlich
auf einer Berühmten Presse wem wohl dieser Zusatztank gehört ?
Bauern haben Sie Entdeckt und das Militär hat nachdem die Presse von dem Vorfall wusste Reagiert und den Tank Entfernt !

Warum Schreibt dann die Presse am gleichen Tag woher der Tank Stammt und wem Sie wohl gehört ? Es könnte doch auch ein Türkischer Tank Sein ?
Also weiss niemand am Anfang was Los ist aber behaupten von wem dieser Tank wohl Stammt ? Dann ist die Luftüberwachung Seitens der Türken aber ganz Schwach :) Und zudem gab es auch Keinerlei Alarm ! Keine Eindringlinge im türkischem Luftraum ?

Das ist für mich ein bisschen Seltsam

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 03:29
So so, einzelne Einheiten büchsen aus der Nato aus was, und wollen in den ihren erfüllenden Krieg ziehen ja. Wir sollten unsere Trainingsmethoden überdenken!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 03:30
wer büchst aus der Nato aus?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 03:33
Ich hoffe doch keiner


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 07:23
"Es ist aber irgendwie schon befremdlich, dass viele Leute diese derart offensichtlich gestrickten Märchen glauben ..."

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article2512380.ece

"Israeli commandos seized nuclear material of North Korean origin during a daring raid on a secret military site in Syria before Israel bombed it this month, according to informed sources in Washington and Jerusalem."

Selbst wenn es stimmt, es würde ja niemand glauben wollen ^^


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 09:24
Wenn die sich nicht entspannen, wird alles Platt gemacht, zuerst die Nachrichtensender :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 10:39
@JoschiX
Hab gehört das war ein Propaganda hoax vom Herrn Murdoch. Braucht Syrien eigentlich überhaupt Nuklearwaffen? Die haben doch den grünen Mist aus 'The Rock' massenhaft produzieren lassen. Reichweitetechnisch würde es 'klappen'. (jedenfalls gegen Israel)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 10:44
Syrien, sind die nächsten, wenn sich da nicht etwas ändert. Den Arschvoll, werden sie nie vergessen!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 12:35
Es wär einfach schade, weil die Iranische Jugend viel weltoffener ist als man nach aussen denkt. Verliebte Pärchen müssen zwar noch in die Berge zum Skifahren gehn um Händchen halten zu können, weils da keine Sittenpolizei gibt. Oder im sitzten Headbangen an nem Metallkonzert, weil da die Sittenpolizei aufpasst... aber man sieht in ihnen den
-------------------------------------------------------------------------

genau diese Entwicklung muss man Fördern, auf Dauer werden die Mullahs gegen eine überwiegend Junge und Freiheitssuchende Jugend den Kürzeren ziehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 12:39
Während der hitlerzeit wurden etliche Menschen im Widerstand, die auf die Verbrechen der Nazis hinwiesen mit der gleichen Scheiße zum Schweigen gebracht!

Das sind Fakten mein lieber. Es ist auch ein Fakt, dass du und Konserten die Propaganda hier noch weitertreiben!
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Genau, das ist eine Unterstellung, ich verbreite bestimmt keine Goebbels propagande, sprachstil und Drohgebärden sowie die Entmenschlichung von Staaten, findet man dann doch eher im Iran, die reden doch vom Satan usw.

Und wie gesagt, das Staatssystem dort braucht man nicht mit propaganda zu unterhölen, Es ist nun mal noch ein Gottestaat, mit einer Religiösen Rechtssprechung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 12:41
Ich denke dass Israel Syrien provozieren wollte, die Beziehung zwischen Syrien und der Türkei schwächen möchte, und in den syrischen Luftraum eindrang, und entweder Tanks abwarf oder einen symbolischen Angriff auf Stellungen der Luftabwehr flog, aber ohne damit etwas anzurichten.
-----------------------------------------------------------

viel kann es nicht gewesen sein, bei 2 F 15,


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 12:44
Der Israelischer Angriff war neben Syrien auch gegen Russland Gerichtet das Versucht gerne einen Teil Ihrer Marine im Mittelmeer zu Stationieren und zwar in
Syrischen Gewässern
------------------------------------------------------------

was absolut nicht passt, was sollte denn Israel sich mit Russland die beziehungen verderben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 12:45
überhaupt Nuklearwaffen? Die haben doch den grünen Mist aus 'The Rock' massenhaft produzieren lassen. Reichweitetechnisch würde es 'klappen'. (jedenfalls gegen Israel)
---------------------------------------------------------------

b und C waffen bringen nicht viel, gegegn eine gerüstete Armee.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 13:02
Innenpolitisch rebelliert das Volk gegen die Regierung, davon gibt es aber keine Berichterstattung! Die aufstrebende Jugend löst das alte denken ab, geben wir ihnen ein wenig Zeit!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 13:04
Ja, das funktioniert solange der Iraner nicht durchdreht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 13:23
@Fedaykin


Du betreibst Propaganda für einen Krieg gegen den Iran.

Man sollte es dem iranischen Volk überlassen sich dem Regime zu entledigen.
Aber wenn sich dann eine Demokratie im Stile von der Schweiz bilden würde könnte man ja das Land nicht ausrauben! Darum geht es mir! Die Jugend im Iran wird sich garantiert gegen die Konservativen mit der Zeit auflehnen. Weshalb also überhaupt Sanktionen?
Um den jungen Widerstand vollends einzudämmen?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 13:28
Zitat von expertexpert schrieb:Weshalb also überhaupt Sanktionen?
Um den jungen Widerstand vollends einzudämmen?
Nein, um die Staatsführung zum umdenken zu bewegen, was aber nicht gelingen wird, die Folgen kennen wir dann ja, siehe Irak.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 13:28
@all

Es gibt genug Diktaturen auf der Welt - und es gibt 2 volkswirtschaftlich und soziologisch richtige Wege wie sich dieser Regime zu entledigen:

1. das Volk entledigt sich dem Diktator

2. wenn die diktatur ein anderes Land angreift und so wie Hitler, Saddam andere Länder angreift - nur dann bei einem offensichtlichen Angriffskrieg darf mit militärischen Mitteln ein land angegriffen werden


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 13:30
@cohiba

Deshalb sollte man die Entwicklung der Zeit überlassen.
Und komm mir hier keiner mit einem Hitler-Vergleich.
Jeder mögliche nukleare Waffeneinsatz vom Iran würde Israel massiv vergelten. Und das wissen die ganz genau. Die wollen einfach nur unabhängig sein und niemanden bedrohen. Das islamistisch Regime wird mit der Zeit vom Volk abgesetzt und der Iran wird zu einem sehr schönen Land werden!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 13:31
Du betreibst Propaganda für einen Krieg gegen den Iran.

Man sollte es dem iranischen Volk überlassen sich dem Regime zu entledigen.
Aber wenn sich dann eine Demokratie im Stile von der Schweiz bilden würde könnte man ja das Land nicht ausrauben! Darum geht es mir
---------------------------------------------------------------------------------

nee, ich sehe nur die Erfolgsaussichten. Ich kann den Iran nicht leiden, bzw das Flaggen verbrennen und ihre Dämlichen SPrechchöre. Von daher habe ich keine Sympatien mit der Regierung. Und was das Atomprogramm angeht, so ist es ziemlich durchsichtig um was es den Iran geht.


Anzeige

melden