Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frieden, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:02
Zumindestens bei schweren Waffen.

Anzeige
melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:04
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Waffen koennen denken?

"Sehr geiler Witz, echt!
Alsotöten Waffen ja nicht sondern die Menschen und das muss man unterscheiden können


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:05
Right. Waffen sind lediglich ein Werkzeug. Wenn ueberhaupt, musst du dich ueberMunitionsverherrlichung aufregen xD


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:05
"
Also töten Waffen ja nicht sondern die Menschen und das muss man unterscheidenkönnen"

Aber Waffen (ich rede von schweren) wurden zum töten gebaut!


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:06
Und Menschen benutzen sie.


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:06
"Und Menschen benutzen sie."

Zum töten!


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:07
Nicht NUR


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:07
Ich finde Waffen zur abschreckung wichti, wenn mir einer ans Leder will, brauch ichwenigstens nen Knüpel oder so. Selbst Hände, wenn man sie entprechend einsetzt sindtötliche Waffen.
Man muss sie aber nicht einsetzten, genauso wie man den knopf für dieBombe nicht drücken muss.


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:08
Aber...was haben Waffen mit Frieden zutun?


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:08
Frieden = Sicherheit


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:09
Und dem zufolge Dominanz die durch Waffen angestrebt wird.


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:10
Aber...was haben Waffen mit Frieden zutun?


1. Jagd
2. Sport

2 Sachendie nicht zwangslaufig mit dem Tod von Menschen zu tun haben.


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:10
"Frieden ist der allgemeine Zustand zwischen Menschen, sozialen Gruppen oder Staaten, indem bestehende Konflikte in rechtlich festgelegten Normen ohne Gewalt ausgetragenwerden."

Krieg ich jetzt durch Waffen nicht hin....


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:11
1. Jagd
2. Sport

Das Jagen ist definitiv Mord

Und der Sport übtden Mord.

Das muss man schon mal auch realistisch sehen.


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:11
"2 Sachen die nicht zwangslaufig mit dem Tod von Menschen zu tun haben."

Aber auchnichts mit Friedensstiftung!


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:12
Krieg ich jetzt durch Waffen nicht hin....

Frieden ist ja nur innerhalbeiner gruppe möglich um innerhalb dieser Gruppe Frieden zu gewährleisten gibt es Regelbn,die aussenstehenden Gruppen, aber befolgen ja nicht die Ideologie oider die gleichenRegeln daher um das System von Aussen zu schützen gibt es Waffen.


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:12
732px-UN-pistole-verknotet

DAS wär Frieden!


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:13
Das Jagen ist definitiv Mord


Ein Tier kann man nicht ermorden,lediglich töten.^^


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:13
Doch. Wenn man zusammen jagt oder Sport treibt lernt man sich besser kennen und freundetsich an ;)
Im Ernst jetzt, wir schweifen irgendwie ab.


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:13
Na Kindergarten bin wieder raus.


Anzeige

melden