Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frieden, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:13
@Aber auch nichts mit Friedensstiftung!

Anzeige
melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:13
Vielleicht hat American Dad nicht mal so unrecht

https://www.youtube.com/watch?v=_2b_mFS3WM8

Das Problem sind nicht die Waffen, sondern dieMenschen die nicht damit umgehen können


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:14
"Ein Tier kann man nicht ermorden, lediglich töten."

Ich finde...ein Tier zu tötenist auch Mord!


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:14
hollandkäse du erinnerst mich irgendwie an Udo Lindenberg^^


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:14
Nicht die Waffe ist "böse", sondern der, der sie missbraucht. Sollte eigentlich bekanntsein... schon deshalb, weil von alleine kein Gewehr schießt^^


1x zitiertmelden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:15
"
Nicht die Waffe ist "böse", sondern der, der sie missbraucht. Sollte eigentlichbekannt sein... schon deshalb, weil von alleine kein Gewehr schießt^^"

Aber zumschießen gebaut ist!
Und zum Töten gebaut ist!


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:15
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:schon deshalb, weil von alleine kein Gewehr schießt^^
doch klar.Sie laufen durch die Strassen und trinken das Blut von Kindern und beten Satan an. Siesind soooo pooooeeehse!


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:16
@Tobiasw

man hätte es gar nicht besser zeigen können.
Ich liebe American Dad


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:16
Mittlerweile sollte man den Thread in den Smalltalk verschieben -
schon seit einerStunde..


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:17
Und das Video ist echt gut^^


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:17
http://www.allmystery.de/themen/ug37069

Mittlerweile sollte man den Thread in den Smalltalk verschieben -
schon seit einerStunde..


Nein einfach hierhin


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:17
Nicht die Waffe ist "böse", sondern der, der sie missbraucht. Sollte eigentlichbekannt sein... schon deshalb, weil von alleine kein Gewehr schießt^^


Undwas ist mit einem Roboter, der ne lernfähige künstliche Intelligenz hat?

Ist derböse, oder sein Erschaffer?

Ein Androide ist doch auch ne Waffe.


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:17
Das Video ist Realitätsverblendent!


1x zitiertmelden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:18
"Ein Androide ist doch auch ne Waffe. "

Sind wir jetzt bei Star Trek?


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:19
Sind wir jetzt bei Star Trek?


Nein, in einem sinnlos-Thread


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:20
Nein!

Ein Androide ist ein Roboter, der ne menschenähnliche Körperform hat und miteiner lernfähigen KI ausgestattet ist.

In Zukunft, wird's so was mal geben...


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:20
"Nein, in einem sinnlos-Thread "

Stimmt, deshalb sinnlos, weil ihr Waffengeilennicht rafft, das Waffen nur zum Zweck des Tötens erfunden wurden!


1x zitiertmelden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:20
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Das Video ist Realitätsverblendent!
sag du mal ner Pistole dassie jemanden erschiessen soll


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:20
Wie auch immer.
Ich geh jetzt...viel Spass noch...


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 19:21
Frieden gibt es nur wenn ein Gleichgewicht zwischen allen Parteien gibt, sobald einerstärker ist als der rest ist der Frieden vorbei. So und nich anders. Amen.


Anzeige

melden