Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen in der Türkei

648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Wahlen, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:34
>>Die AKP hat die absolute Mehrheit.<<

Nein sie sind 50%
das ist
keine monarchie wo nur einer herscht....

Anzeige
melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:34
@pala

Eigentlich muss du ja froh sein , deine mhp ist jetzt auch in der regierungdrin.

Friede freude eierkuchen ;)


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:34
Sic@

In der Sache gebe ich dir ja Recht, aber das Argument, dass jemand nurzuhause Nationalist sein könne und andernfalls Deutschland schnell verlassen sollte,nervt mich und die ausländischen Mitbürger vermutlich noch mehr


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:36
al-chidr schau dir sein profil an er nent mich maulheld und hat ein profil wie einmilitanter vom GAZA streifen


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:37
@chidr
...es geht doch darum das er hier auch Rassisten unterstützt. Wenn er das tutdann -muss- er gehn.

"keine monarchie wo nur einer herscht"
Sie bilden alleinedie Regierung. (haben aber selbst natürlich verschiedene Strömungen)


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:37
@palamut
Falsch...


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:38
Scheiss MHP , eine schande das diese drecksnazis es tatsächlich geschafft haben. DieMEnschen die, die Grauen Wölfen gewählt haben sind nix weiter als verblendet undungebildet.
Die wissen garnicht was die MHPist.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:38
Ira@

"Deine MHP"


Dazu eine Anmerkung von mir:

Wäre er MHP-Anhänger würde er nicht seitensweise schreiben, wie übel es (angeblich) um die Türkeisteht oder?

Ich schätze dass sich die MHP- Anhänger im Moment eher freuen alsärgern


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:39
@saif


Bleib mal sachlich.... du kannst sie ja nicht mögen , dennoch hast dukein recht die menschen zu beleidigen die sie gewählt haben.


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:40
@ira
Eh ich behalte mir auch das Recht vor Npd Wähler zu beleidigen! ;)


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:40
Ich schätze dass sich die MHP- Anhänger im Moment eher freuen als ärgern








- ja aber wir denken doch dasselbe wer pala seinkönnte ;)


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:40
@sic

Npd ist nicht zu vergleichen mit der Mhp.


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:41
Obwohl es auch "Radikale" menchen gibt die der Mhp angehören .


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:41
@ira
Laut Verfassungsschutz schon. (muss mich darauf verlassen)


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:41
>>>...es geht doch darum das er hier auch Rassisten unterstützt. Wenn er das tutdann -muss- er gehn.<<<

du erinerst mich an Haley Joel Osment der sahauch immer gespenster

>>>Sie bilden alleine die Regierung. (haben aberselbst natürlich verschiedene Strömungen)<<<

du verstehst wohl nicht dasimmer noch 40% im parlament sind die nicht der AKP angehören

kapierst du überhaubtdie prinzipe der demokratie????

das ist kein Mensch Ärger dich Nicht oder Monopolywo nur einer gewinnt.


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:41
@ira

Hast Recht !

Die MHP ist viel schlimmer die tausende Menschen auf demgewissen haben.


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:42
Hierbitteschön.




Wikipedia: Todesschwadron


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:42
@palamut
Ich glaube eher du verstehst nich das Prinzip der 'Absoluten' / 3/4Mehrheit.^^


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:42
Laut Verfassungsschutz

ist die
FDP unterbeobachtung

und die KUrdischePUK und KDP auch höchstwahrscheinlich sogar die DTP die immer wieder nähe zu den beidenzeigt^^


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:43
Der Deutsche Verfassungsschutz (und nicht nur der) nennt die MHP Neofaschistisch.


Anzeige

melden