Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen in der Türkei

648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Wahlen, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:35
Palamut
sag mal hast du 5 JAhreen geschlafen??

was hast du ggn akp, die mehr
erreicht als die scheiß Kemalisten partei die nur schulden schuklden, und sagen die wir
sind Kemalisten bla bla.

Anzeige
melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:35
Meinst wohl den Untergang....darauf kannst du noch lange vor deiner kurdistan,Mega idealioder Welt Kaliftan karte Masturbieren


das man keinen erfolg der AKP aufzeigenkann zeigt schon was für leute die akp wählen......quatschen den medien alles nach aberhaben keine eignen argumente....


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:36
leute bleibt mal sachlich ... könnt ihr nicht höflich diskutieren


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:37
ira_hayes

Kennst du jmd der AKP sind du nuss`??
ich kenne wechle und viele,wenn mann keine ahung hat einfach die fr..... halten


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:38
@zaigen


Jetzt werd mal nicht frech , arbeite mal an deiner rechtsschreibungdanach nehmt man dich vielleicht ernst


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:39
jahre habe ich die augen geöffnet

Der südosten wird kuridstan genannt
Zypernwurde fasst verhökert.....
und Griechenland erklärt sich zum alleinigen herscher derägäis und dringt mehr mals in der woche in türkischen luftraum ein....


waspassierte in den 5 jahren noch achja staatliche unternehmen wurden unterm wert verkauftauch banken



wirtschafts wachstum in den letzten 5 jahren???
hmmüberlege mal wan dieser wirtschafts wachstum anfing du heini.



und schaudie mal die politik der AKP an sieh nahmen über 100 millijarden an neuverschuldung


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:40
@Jeara

wessen account war denn das vom zaigen?


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:41
Mal schauen aus der sicht der Türkei

Türkei erkennt nordzypern als unabhängigerepublik an es enstehen freie wahlen und eine eigene regierung....

für die EUerklärt sich die AKP zum alleinigen herscher der Insel und verhökert über die spuveränenordzypriotische regirung hinweg und macht verhandelungen über der verkauf einer ganzenstatd.


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:42
Also meine Türkischen mit user ist das Demokratie????
mich erinert sowas an einenbestimten pakt....


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:44
palamut daran gibt es nichts zu ruckeln...

das volk hat gewählt


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:45
ja mit spaltung wie moslem - ungläubiger kemalist

und kohle und check lastern...


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:48
Und zum schluss will ich zufügen ich empfinde diese form der Demokratie alsProstitution

Wie in den USA gewinnt die Partei mit dem meisten geld.
(achtungüber usa wird das in Deutschen öffentlcihen fernsehr gesagt bevors wieder heist....)


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:50
abicim ich bin dafürdas man dich wählen sollte :)


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 21:22
@Prometheus

Ich will dir mal sagen was ich bei den zwei Bildern empfinde.
Ersteist schlicht und langweilig, und auf dem zweiten Bild ein sexy aussehendes junges Mädchendas doch natürlich sehr aufregend ist.

Aber gute Nacht wünsche ich dir wenn deinKopf nach Mode und Geilheit geht.
Was ich noch sehe ist - ohne jetzt zupauschalisieren - ist auf dem ersten Bild eine treue und keusche Ehefrau, auf dem zweitensehe ich ein mit 14 oder 15 entjüngftertes Mädchen das 1000 Flirts hatte und eineunverlässliche Lebenspartnerin ist weil sie mit ihrer Erscheinung andere Männer geil aufsich macht und sicher hier und da mal gerne einen Flirt zulässt wenn ihr ihre Ehe nachpaar Jahren langweilig geworden ist. Ein Mädchen das sich mit männlichen Freunden trifftohne das ihr Mann anwesend ist und die gerne Alkohol konsumiert und da kann es malpassieren das ein Ausrutscher passiert und man mal fremdgeht...


Ich bin aberimmer bemüht Vorurteile zu vermeiden aber man kann es ja praktisch nicht mehr leugnen dasin westlichen Gesellschaften die Fremdgehraten dramatisch hoch sind und noch von Werbungim TV für Fremdgehagenturen gefördert wird ohne das die Gesellschaftempört.


Ey ich bin jung, verstehe mich nicht falsch, ja ich könnte mir denkenich will gerne diese junge Frau ansprechen und vielleicht mal etwas flirten und dann einone night stand hinlegen, wäre ja genial.
Nur wenn ich dann überlege wie es ist wenndieses Mädchen meine Tochter wäre oder gar meine Ehefrau wird mir echt schlecht das icheine Lebensweise für andere Menschen vorgelebt habe die jetzt droht meine Lebenspartnerinmir wegzunehmen bzw. sie untreu zu machen.


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 21:26
Durch AKP werden die Kurden nun ihr eigenes Land besitzen , die Türkei wird wieder allestun um in die Eu zu kommen , und ob das nicht reicht ,werden hier die koran kursegerissen ,
und den Turkmenen wird nicht geholfen

AKP verkauft all die Firmenden Juden (was nicht schlimm ist ) , nicht nur das sondern auf LAND (!!!!!!!!!!!)

und die Türkei ist bald dem Untergang geweiht !!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 21:27
* auch


melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 21:28
Ja und morgen kommen Aliens und stecken wahllos Menschen SOnden in den Popo.


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 21:29
@Prometheus

Hab etwas vergessen, es sind vor allem die Frauen die dasinteressieren sollte da sie öfter Opfer sind als Täter beim Fremdgehen, die Männer sindda schlimmer.

Ich finde es gut wenn die Türkei einen Schritt zu mehr islamischerIndendität macht und freue mich wenn es keine freizügigen Türkinnen mehr auf den Straßendann gibt.


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 21:30
auf dem zweiten sehe ich ein mit 14 oder 15 entjüngftertes Mädchen das 1000 Flirtshatte und eine unverlässliche Lebenspartnerin ist weil sie mit ihrer Erscheinung andereMänner geil auf sich macht

Meine Güte, sie hat ne Jeans und nen Shirt an...

Ich möchte hier mal eine Neuigkeit verkünden:

Frauen, die Dich auf solcheIdeen bringen, SIND nicht geil, sondern sie MACHEN Dich geil. Und das hat NICHTS mit derFrau zu tun, sondern NUR mit Dir selber.

Diese kleine Wahrheit raffen ausirgendwelchen Gründen nen Haufen Typen nicht. Daum glauben sie ja auch, wenn eine sexyaussehende Frau vorbei geht, sie könnten darüber urteilen, wie sie so beim Sex abgeht.^^

Diese ganze Schlampigkeit, die Du dem Mädel nachsagst, hast in Wahrheit DU inDir:

ich will gerne diese junge Frau ansprechen und vielleicht mal etwasflirten und dann ein one night stand hinlegen, wäre ja genial.

DU bistderjenige, der mit ihr ne Runde rappeln will. DU denkst an Sex mit ihr, darumunterstellst Du ihr das gleiche.


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 21:31
b166er :


Was für ein Beweis zu welchen meiner Punkte willst du haben .


Anzeige

melden