Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen in der Türkei

648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Wahlen, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:21
@palamut

Hast recht! Aber hier in solchen Thread kommt man nicht drumrum AUCH mal
zu pauschalisieren! -gg* Zumal der Typ wieder mal beim Thema "Juden"
pauschalisierte!

Was sagst DU eigentlich zu diesem Vorwurf? Auch der Meinung, dass
Juden die AKP kontrollieren/bestechen/beherrschen würden?

Warum fällt Dir zu
Atatürks Behauptung nix ein?

Anzeige
melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:24
Sic@

Das war jetzt Unsinn

Der User "Palamut" hat nicht selbst entschieden,wahrscheinlich hier geboren oder aufgewachsen zu sein oder?


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:24
Hab mal ne Frage.

Nutzt das was, das die DTP 23 Abgeordnete im Parlamenthat?
Was hat das für ein nutzen?

Die MHP und die CHP haben zwar die 10% hürdegeschafft aber was nutzt das denen wenn die AKP alleine regiert?

Gibt esunterschiede zwichen die 23 kurdischen Abgeordnete der DTP und die von der MHP undCHP?

Wie läuft es so alles ab? Wer machtwas?




Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:24
@chidr
Kein Unsinn wer A sagt (NATIONALISMUS NATIONALIMUS BLA BLA) der muss auch Bsagen.


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:25
@Saif
Die Akp setzt auf den Dialog mit den Kurden (nach eigener Aussage) da sindkurdische Parlamentarier sinnvoll.


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:26
Sic@

Kein Unsinn

Du weißt ja nicht, ob er plant in die Türkei zu gehen undwie alt er ist oder?


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:27
hallo sicarius


Erinnerst du dich noch an unseren letzten diskussion ? Themawar militärputsch usw.


Ich war doch so doof und habe behauptet das militärwürde putscheb wenn die Akp wiedergewählt wird , das ist natürlich nicht richtig.
Ichhab da was verwechselt.


Nichtsdestro trotz hast du in diesem punkt vollkommenrecht


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:28
Ich empfinde die politik der AKP höchstens als pro Israel lobby wobei das ein kleinr teilist....

Aber ich empfinde sie stark EU gerichtet was ich als falschempfinde


und viele ihrer äuserungen und ihre privatisirungs neu verschuldungspolitik-
mit äuserungen meine ich die zu bauern
-nimm deine mutter und hauab
-dan ist dein sohn halt arbeitlos
-die armme ist kein campingplatz(statbeileid)

diese zitate und die vieler mitglieder und allgemein die politik zbzypern

empfinde ich nicht als eine politik zum nutzen dertürkei....


was das schlimste ist das man endweder ungläubiger kemalist odermoslem ist der die AKP wählt das ist einfach beschränkt



diese ganzensachen kotzen mich an und hier im forum wird jeder der gegen die AKP ist als rechtsabgestempelt


in türkei lebt nicht nur die AKP und die rechten extremisten neinman kann auch links sein oder seine ganz eigene richtung haben und muss net der MHP oderirgendwelchen anderen partein ....angehören....


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:30
Wer hat eingentlich gewonnen? *fg


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:30
@palamut


wieso regst du dich denn auf , ändern kannst du die wahlen nichtmehr.
Bleib locker und schau optimistisch in die zukunft ...

Ich tu das auch


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:30
@Chidr
Wer denkt er könne hier Faschistische Parteien oder eine Militärregierungverteidigen und andere Parteien diffamieren ohne auch nur in dem Land zu leben, das sichoffen gegen diese Kräfte ausgesprochen hat, mit dem stimmt doch was nicht.
Im Prinziphat er die Mehrheit der Türken Idioten und die Kurden Verbrecher genannt. Und dasnatürlich schön bequem von hier aus.
Ich gebe wenigstens die Meinung derer (inInterpretation) wieder die da leben. (und nicht allzu hirnverbrannt sind)


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:30
@alpha


Akp


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:30
Kann einer meine Fragen obenbeantworten?

Danke



Gruß

SaifAliKhan


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:30
MHP und CHP können sich immer wieder querstellen allein wird die AKP net herschen abersich wieder als AGA(GrossBAuer) aufspielen.


und ihr macht so ein theahter um23 kurden oder wieviele es sind als ob unter den 500 nicht 3 mal soviele kurden unteranderen partein zu finden sind.....


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:31
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Die MHP und die CHP haben zwar die 10% hürde geschafft aber was nutzt das denenwenn die AKP alleine regiert?
Sie können den AKP Leuten auf dieNerven gehen im Parlament so sind die
Spielregeln bei der Demokratie..
Denn ganzAlleine wäre auch langweilig im Parlament zu Sitzen :)


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:32
@ira
Wer weiß was das Militär noch vorhat...aber die stehn jetzt schon ziemlich in derEcke ja.

"wieso regst du dich denn auf , ändern kannst du die wahlen nichtmehr.
Bleib locker und schau optimistisch in die zukunft ..."
Meine Meinung.


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:32
@palamut
Die AKP hat die absolute Mehrheit.


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:32
sicarus du kennst doch net mal 3 abgeordnete aus der AKP
weder der vorsitzenden derCHP noch den der MHP ......


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:33
@Saif
Hab ich doch. :P


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:33
@palamut
schön. :P


Anzeige

melden