Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen in der Türkei

648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Wahlen, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 12:07
Das wäre ja ziemlich dumm von ihm dann....


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 15:58
@fener
Doch er sprach von Dialog, mit denen im eigenen Land.


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 16:33
Die Hamas hat Erdogan gratuliert. Die Türkei war damals ja auch das erste Land, welchesdie Hamas nach ihrer Wahl empfing ;)


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 16:35
>>Die Hamas hat Erdogan gratuliert. Die Türkei war damals ja auch das erste Land,welches die Hamas nach ihrer Wahl empfing <<
Noch so ein grund sie nicht in dieEU zu lassen. Wer Terroristenorganisation auch noch die Stange hält braucht sich überseinen schlechten Ruf in der EU nicht zu wundern.


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 16:37
Haha deswegen habe ich das gepostet. Man wird mal ein bisschen provozieren dürfen :D

Übrigens: Norwegen und (mehr oder weniger) Schweden erkennen die Hamas auch an-

Sollen die jetzt aus der EU rausgeschmissen werden?


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 16:40
Link: en.wikipedia.org (extern)

@darkmind

Das ist auch eine Alternative zur EU :)


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 16:41
Seit wann ist denn Norwegen bitte schön in der EU? LOL... Und wo erkennt Schweden dieHamas an, da musst schon mal mit Quellen aufwarten.


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 16:41
lol ja..und die Al-Aksa-Brigaden waren zum Kaffeeplausch da...wetten ich find neTürkische Zeitung wo das drin steht? ;)


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 16:42
@SoundTrack
Fragt sich nur wie sich diese Union ohne Deutschland finanzieren will:D


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 16:42
http://www.n-tv.de/664574.html

guckst du hier;


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 16:46
>>Die Hamas wird von der EU als Terrorgruppe eingestuft. SchwedensMinisterpräsident Göran Persson sagte dazu, es sei wichtig, zwischen der Hamas und derErteilung von Visa an Einzelpersonen mit Verbindungen zur Hamas zu unterscheiden.<<
Wo erkennt hier Schweden die Hamas an??? Das Visum gilt für eine Person!!!


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 16:52
Sie haben mit einem Hamas Regierungsmitglied in seiner Rolle angesprochen.
Das ist defacto eine Anerkennung. Deshalb auch die Aufreger.


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 16:53
nich mit einem -.-


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 16:54
Ups Norwegen ist nicht in der EU stimmt - habe da was mit der Nato verwechselt, da sindsie doch drinne oder ?


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 16:58
Schweden hat ausdrücklich klar gestellt das es um die einzelne Person und ihr Visum gingund nicht um politische Anerkennung irgendeiner Organisation, ganz gleich ob das derGroßmufti von Absurdistan wär oder nicht. Steht doch im Text.


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 16:59
Jup Norwegen ist in der Nato.


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 17:56
Norwegen und Schweden sind ja auch die beliebtesten Unterkünfte der kurdischenPKK-Terroristen...


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 23:53
Ich frag mich, wie die Türkei als so "demokratisches" Land, die Anti-Demokratische undnationalistische Partei "MHP" wählen können? Diese Partei ist auch gegen den Fortschrittder Türkei. Und ihre Einstellung zu den "Minderheiten" will ich hier nicht erläutern.Man fragt sich, wieso Barzani den Kurden gesagt hat, dass Sie AKP wählen sollten. Ohnedie Kurden, hätte AKp keine wirkliche Chance gehabt allein zu regieren! Und ich fragemich auch, wieso in den Kurdischen Städten- eine Anzahl von Kurden die MHP gewählt hat.Kann es sein, dass diese Wahl im Osten Anatoliens Manipuliert worden ist? Oder worden dieStimmen der MHP im westen doppelt gezählt auf kosten der AKP?


melden

Wahlen in der Türkei

24.07.2007 um 00:04
@ Vatoloco

Weil nicht alle kurden in der Türkei Terrorsymphatisantensind...

>>>Man fragt sich, wieso Barzani den Kurden gesagt hat, dass Sie AKPwählen sollten.<<<

LOL, damit versuchst du dich selbst zu verarschen oder wie ? :D


melden

Wahlen in der Türkei

24.07.2007 um 00:12
Ne wirklich. Barzani hatte gesagt, dass es für die Kurden besser wäre, wenn Sie AKPwählen würden.


melden