Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der allgegenwärtige Faschismus

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschismus, Scheindemokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 01:05
die demokratie ist ein joke. die meisten menschen müssen sich anpassen.
die demokratie wie sie mal definiert worden ist, scheint viel mehr interessenzüge aufzunehmen. die religion wird für interessen gebraucht und nicht missbraucht. missbraucht würde kein atheist sagen :).

man muss schon beim kleinstem tonlaut und der wortwahl aufpassen.eventuell könnte man das falsch auffassen. falsch auffassen soll bedeuten, das es nicht zweckorientiert für den angesprochenen ausfällt, oder gar ausfällt. den wesentlichen punkt stellt die äussere willensäusserung dar, über die, die meisten schon beim lesen lachen müssen, abgesehen von der direkten aussage., noch mehr....

es werden immer mehr regeln aufgestetzt, der mensch ist gezwungen sich anzupassen.

ich selber finde es langsam zum kotzen. niemand kann mehr er selber sein. wir werden langsam wie vieh gezüchtet.

die eigene kultur gerechtfertigt triebe, deshalb spielen die meisten innerhalb derer mit.

Habt ihr gewusst das die kälber direkt nach der geburt von der kuh weggewiesen werden und die restlichen 4 monate ihres lebens an einem schlauch angehängt werden um die gerechte qualität des fleisches für die hungrigen menschlein bereitzustellen.



https://www.youtube.com/watch?v=bmYkY0CjYgo

Anzeige
melden

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 01:09
Demokratie heisst ja auch nicht, dass alle das tun, was du willst, sondern dass eingesundes Mittelmass gefunden werden soll!


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 01:11
@rasta

was ich will.......ja das kann ich in der heutigen demokratie nicht tun,ausser ich bekkene mich zur kirche , hahahahahahahahahahahaha ;)


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 01:15
@ die_lüge

Da hast du aber einen harten Thread verfasst - ich bin ehrlich -habe geschluckt !
Wahre Worte - die die Phantasieanregen......
Respekt.

Delon.


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 01:17
@Delon

das mit der phantasie, selbst du weisst das du es andersmeinst........
es passt wahrscheinlich nicht in dein triebleben rein....


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 01:27
@ die_lüge

Wie bist du denn drauf ?
Hatte dir ein Komliment gemacht!

Willst du mir unterstellen - das ich dir was vormachen muß - sollte - könnte?
Warum ?
Solltest dich nicht anmaßen - auch nur zu probieren - über mich zurichten -
mit meinem Kopf zu denken -
mit meinem Herz zu fühlen !

Bleib malauf dem Boden !

Delon.


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 01:29
sorry delon, habe das mit der phantasie einbisschen missverstanden........


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 01:36
@ die_lüge

Okay ^^
Meinte das mit der Phantasie -
das diese - die von direrwähnten Dinge -
genügend ausgebaut werden könnten - würden !
Viele werden dannauf Dinge stoßen - an die andere wiederum gar nicht denken -
da würde schon waszusammenkommen !!!

Delon.


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 01:39
ich hoffe delon, dese scheisse bekommt langsam einem polizeistaat.....:(


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 01:44
Man sollte davon ausgehen - das wir längst die totale staatliche Überwachung haben!
Die Technik dafür - ist ja nicht das Problem !

Delon.


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 01:51
das ihr IMMER einen suendenbock AUSSERHALB eurer SELBST braucht!

was oder WERmacht ein messer zu einem werkzeug und was oder WER macht es zu einer waffe?

wasoder WER macht technik zu einem werkzeug und was oder WER macht sie zu einerwaffe?

ihr oedet mich an, ihr habt verdient was auf euch zukommt!

aber dasmir das nun keiner "persoenlich" nimmt;)


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 01:52
die technik ist mehr als genug, stimmt.
destotrotz finde ich meine umgebung mehr alszum kotzen. überall ist man gezwungen nicht selbst zu sein. am besten ein android, kostetnichts und man kannn ihn beliebig erstetzen.....


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 01:52
@neoschamane, du hast leider keine ahnung :)


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 01:53
Das sind doch alles wieder Themen, als auch Beiträge mit fragwürdigem Inhalt!

Wasmeinst Du denn mit Polizeistaat?
Wie definierst Du den?
Woran machst Du fest, dasssich was verändert?
Wann, wie und wo wirst Du eingeengt?

Du hast irgendwo,irgendwas von irgendjemandem gehört und verbreitest solche Texte hier! Zusammen mitdeinem komischen Musikvideo ist das eine "seltsame" Mischung!


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 01:55
@niurick

ein treibhaftes wesen das befriedigt wird erfährt keine veränderung......;)

die eigene kultur gerechtfertigt triebe, deshalb spielen die meisten innerhalbderer mit.


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 02:01
@die_lüge

mag sein du meinst ich haette "keine ahnung"

sicher ist aber, DUbist fremdgesteuert, du projezierst.


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 02:02
klar, von den aliens, die haben mir so ein implantat in den arsch gesteckt :)


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 02:03
"Demokratie heisst ja auch nicht, dass alle das tun, was du willst, sondern dass eingesundes Mittelmass gefunden werden soll!"


nur leider ist das mittelmas niegut
nicht für den einzelnen und auch nicht für die masse


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 02:06
@ niurick

Wann, wie und wo wirst Du eingeengt?

Bezogen auf meine Person -werde ich reichlich eingeengt - sogar arg !
Jeder weiß was momentan abläuft - nur nochMinderheiten sind zufrieden !

Delon.


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 02:08
@die_lüge

dazu brauchst Du keine aliens und auch keine "sonde im arsch"....

es ist dein "fehlprogrammiertes" nervensystem;)


Anzeige

melden