Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der allgegenwärtige Faschismus

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschismus, Scheindemokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der allgegenwärtige Faschismus

30.07.2007 um 23:35
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb am 27.07.2007:Manche Menschen entwickeln schon interessante
Faschismus-Theorien.
Wenn die Trennung eines Kalbes von der Kuh nach der Geburt schon
als Beleg für Faschismus herhält, haben die Nazis ja noch mal Glück gehabt. Damals gab es
keine Intensiv-Tierhaltung - und somit ja auch keinen Faschismus, wie uns der
Threaderöffner weismachen will.
Möchte, das das von mir stammte! -gg*

Anzeige
melden

Der allgegenwärtige Faschismus

30.07.2007 um 23:46
Ach - mein Freund JAF ^^

Ja - sowas ähnliches habe ich gesagt. Das Posting warecht amüsant ^^


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

31.07.2007 um 00:05
jede kultur ist auf faschismus begründet


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

31.07.2007 um 00:07
immer mehr gesetze setzen schranken


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

31.07.2007 um 00:21
Allgegenwärtiger Faschismus...

Da fällt mir doch sofort unser Hobby Nazi bei miran der Schule ein, der uns immer provoziert, obwohl er eigentlich nicht mit Langhaarigenredet und nicht mal eine vernünftige Antwort auf die Frage "Warum?" geben kann.
Und dafällt mir auch noch ein wie er andere immer mit einem gelassenen "He*l H*tler"begrüßt...

Ebenso fällt mir die Horde Glatzen wieder ein, die mich und zwei Kumpelvor paar Wochen quer durch die stadt gejagdt haben, weil wir sie nicht "glatzengerecht"begrüßen wollten.

...

Ja der Faschismus ist allgegenwärtig und sie jagengerne andere in einem "fairen" 5 zu 1 Verhältnis durch die Gegend...


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

31.07.2007 um 00:26
jede kultur bedeutet faschismus. zum zwecke befriediegung ihrer eigenen triebe.


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

31.07.2007 um 00:27
bitte massenpsychologie studieren.... bevor discussing :)


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

31.07.2007 um 00:38
wander doch aus, wenns dir hier nicht gefällt.


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

31.07.2007 um 00:40
@Outsider

an wen war das gerichtiet?


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

31.07.2007 um 00:49
na ja, die welt ist das was man aus ihr machen will........


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

31.07.2007 um 00:54
nur zum verständniss aller: ich stehe jeder kultur sehr entgegen.......


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

31.07.2007 um 00:54
@die_lüge

nimms bitte nicht persönlich aber sprücheklopfen hat noch keinenweitergebracht...

erzähl mal lieber wie du unsere Erde zu einer rechtsradialfreienWelt machen willst? ;-)


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

31.07.2007 um 01:01
"jede kultur bedeutet faschismus"
Wie ist denn das gemeint?^^


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

31.07.2007 um 01:02
anarchie


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

31.07.2007 um 01:04
jdede kultur bracuht gerechtfertigung, um ihren überlebenswillen twegen.....


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

31.07.2007 um 01:05
Das musst du schon genauer ausführen.^^


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

31.07.2007 um 01:09
genauer ?, das würde bei dir nichts nützen, weil du nur an deiner welt fest hälst........neurose?


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

31.07.2007 um 01:49
Faschismus.....

In der Schule
... wenn man keine Markenklamottenhat......
.... wenn man nicht die aktulle Musikrichtung hört......
..... wenn mananders als die Norm ist
...... wenn man gerne lernt.


Im Alltag
.......wenn man den falschen Fussballclub huldigt



alles gründe für faschismuslol.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

31.07.2007 um 09:06
Faschismus = keine Markenklamotten.
Na gut, die trugen und tragen ja auch andereUniformen.
Und in der Tat ist es hierzulande ja so, dass, wer im Unterrichtkonzentriert arbeitet, flugs in ein Konzentrationslager eingesperrt wird.
Wer etwasanderes als die aktuellen Hitparaden-Songs hört, muss zur Zwangsarbeit in denSteinbruch.
Wer dem falschen Fussballclub huldigt wird vergast.

Ja, ja, dergute alte Faschismus - so isser!


Interessant auch "Die Lüge": Jede Kulturbedeutet Faschismus.
Bislang hielt ich den Faschismus und seine Anhänger immer füreinen ausgesprochenen Hort der Unkultur.
Aber Kultur ist offenbar wie Beton: Kommtdrauf an, was man draus macht.


Äh, liebe Antifaschisten: Wenn das hier undheute schon alles Faschismus ist, vom traumatisierten Kalb bis zur falschen Hose - waswar denn das zwischen 1933 und 1945?


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

31.07.2007 um 09:42
"genauer ?, das würde bei dir nichts nützen, weil du nur an deiner welt festhälst........ neurose?"
äh..?^^
Etwas weniger labern und etwas mehr Inhalt bitte.:P


Anzeige

melden