Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der allgegenwärtige Faschismus

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschismus, Scheindemokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 02:10
nein, ich war seit 2003 beim arzt, und war auch nicht krank, bin immer meiner arbeit
nachgegangen, es gab da reichlich andere kranken, hahhahahahahahahahahahahahahahaha :)

Anzeige
melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 02:12
sorry, war seit 2003 nicht beim fucking arzt.........


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 02:13
was NEIN?

Du denkst Du haettes eine adequate programmierung deines nervensystemserhalten?

lol

NIEMAND hat das;)
es liegt an DIR das zu aendern!


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 02:15
neoschamane, wenn du denkst, du könntest deine überzeugung zu mir projezieren, wie freudes sagen würde, introjezieren, fehhhhhhhhhl geschlagen ............


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 02:28
@die_lüge

lol

das kann gar nicht "fehlschlagen" ....

im grundestellst Du nur eine "verunreinigung auf MEINER senosrischen oberflaeche dar"

Dubist ICH

und freud ist ueberholt, halt dich an die systemtheoretiker.


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 02:31
neschamane.
ich bin ich und du bist du, c yaaaaa .......


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 02:36
@die_lüge

>ich bin ich ...

sagte ich ja, Du bist fremd(EGO) gesteuert;)


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 02:44
schiess faschisten.....


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 02:54
mhhh ihr seid schon wieder alle so chronisch komisch tektonisch klingonisch und so...*gruselig find* naja ich geh pennen^^


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 02:55
Steuern Denkende sich nicht meist selbst ?
Räume ja ein - das es Minderheiten sind!

Delon.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 14:31
Manche Menschen entwickeln schon interessante Faschismus-Theorien.
Wenn die Trennungeines Kalbes von der Kuh nach der Geburt schon als Beleg für Faschismus herhält, habendie Nazis ja noch mal Glück gehabt. Damals gab es keine Intensiv-Tierhaltung - und somitja auch keinen Faschismus, wie uns der Threaderöffner weismachen will.

Was magwohl der "Allgegenwert" sein? Fällt mir gerade so ein.

Aber vermutlich istRechtschreibung auch schon wieder so ein kryptofaschistisches Repressionsinstrument.


1x zitiertmelden

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 15:54
Für was sollte ich mich anpassen? Und für wem überhaupt? Das würde mich ja zum Mitläufereiner verkorksten Gesellschaft machen.


1x zitiertmelden

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 15:56
"Für was sollte ich mich anpassen? Und für wem überhaupt? Das würde mich ja zum Mitläufereiner verkorksten Gesellschaft machen."

auch wenn du dich nicht anpassen tust,kannst du ein mitläufer sein und zwar bei denen, die sich eben nicht anpassen... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 15:59
Man kann ja auch mal beginnen, die Gesellschaft zu "entkorksen". Nur anfangen muss manhalt schon mal - nicht bloss jammern.


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 16:13
Jaaaa - das habe ich mir aber auch gerade gedacht @ Doors ^^ Nichts davon hat mitFaschismus wie wir ihn heute definieren zu tun. Faschismus resultiert aus demAutoritatismus - also einer Form der Projektion subjektiver Interessen auf die Masse. Unddas trifft hier ja wohl in keinster Weise zu.
Davon ab wird hier immer von Triebengeredet, und davon dass die Gesellschaft Triebe legitimiert. Hui - sind wir nicht alleein bisschen Tier im Manne? ;)


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 16:31
Zitat von normanbatesnormanbates schrieb:Für was sollte ich mich anpassen? Und für wem überhaupt? Das würde mich ja zumMitläufer einer verkorksten Gesellschaft machen.
Naja bis zum20 Lebensjahr, denkt man nunmal so, dann fängt man das denken an, ich weiss nicht warum,aber es ist so!


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 16:32
Wenn sich eure Arbeitgeber den Tarifverträgen nimmer anpassen, seid ihr auch die erstendie Schreien!
EYYYYY ich muss am Samstag nicht arbeiten etcetcetc.


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

27.07.2007 um 19:04
"Naja bis zum 20 Lebensjahr, denkt man nunmal so, dann fängt man das denken an, ich weissnicht warum, aber es ist so!"

@könig _Rasta
Oder man fängt an NACHzudenken;)

@Lilie
Selbst denen pass ich mich nicht an ;)

@Doors
Diese -Unsere Gesellschaft "entkorksen"??? Ich bitte Dich :)

Richtig, man sollte sichirgendwie anpassen. Doch ist es nicht vielfach so, das man auch stehenbleibt? Oder ineiner falschen Bahn gelenkt wird?
als Beispiel:
Wenn ich 5 Tage die Woche in 3Schichtsystem arbeiten gehe, manches Wochende drauf geht, obwohl da regelmäßig frei ist,keinen Urlaub nehme oder verschiebe, klopft mir der Chef zwar auf die Schulter: aber imGrunde passe ich mich der Situation an, wie ich quantitativ und qualitativ am schnellstenmit dem Auftrag fertig werde und am Ende sehe ich es auf meinen Lohnschein. Ich passemich also keinen Chef oder sonst welchen Kollegen an, nur weil die mir vorschreibenwollen, wie ich es zu machen habe. Ich tue es nach eigenen Ermessen und setze mich übermanch Weisungen hinweg. Warum? Weil ich es für den besten Weg halte und mache doch zurZufriedenstellung aller, meinen Job. Wenn ich es nicht tun würde, wenn ichangepassterweise den Weisungen Folge leiste, dann würde manches ganz schön schief laufen;)
Ich habe festgestellt, wenn ich mich manchmal angepasst habe und auf andere gehörthabe, ging es meistens daneben und verschlimmerte manche Lage sogar noch. Hörte ich aufMICH, klappte es!
Komisch, aber wahr...


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgegenwärtige Faschismus

30.07.2007 um 22:20
wenn du auf dich gehört hast, hat du dem faschismus zugehört, du hornochse.......


melden

Der allgegenwärtige Faschismus

30.07.2007 um 23:06
ich sehe die faschistischen züge von gezwungener anpassung eher in unserer
gesellschaftsform als in staatlicher doktrin..


Anzeige

melden