Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Moslems ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 19:04
@Terror-Toast
Du hast Recht, aber Gewalt ist Krieg, das kennen wir schon und geht gar
nicht.

@Sumpfding, Sailor
Danke, endlich mal zwei, die mich aus heitren
Kindertagen verstehen.
Ich nehm nem Pfefferminztee, nach persischer Art mit
Minzblättern und Pinienkernen.
Die USA bleibt, ich kann nicht leben ohne
Hollywood.

Anzeige
melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 20:00
Hallo,

es wundert mich nicht das nach der ganzen Hetze die von "PoliticallyIncorrect" und Co. veranstaltet wird, irgendwelche Typen auf dem zug aufspringen undernst machen.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 20:05
"irgendwelche Typen auf dem zug aufspringen und ernst machen"

Den einzigen Fallden ich kenne, wo ernst gemacht wurde, war in Holland beim Mord an Theo van Gogh...


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 20:06
Stichwort "PI " (Politically Incorrect)

Schreibt A "Türken raus ,wir wollen euchnicht"

Schreibt B Zurück " Hey du nazi ,solche wie dich wollen wir auchnicht"

Danach wieder A " Bin kein Nazi , türken sind moslems "

B Schreibt "Achso ok "




LOL PI muss man ändern in IQ :D :D :D


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 20:07
Naja es kommt halt von beiden seiten, extremisten gibt es hüben wie drüben. Sowas kommtwenn ein umfeld entsteht in dem extremes gedankengut gedeihen kann.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 20:44
ich bin pazifist..., auch wenn das jetzt keiner glaubt... . aber bei diesen extremistentrifft es keinen falschen, ob christlich oder islamist. und ich sage euch, es wird immerzivile opfer geben. solange solche hirnrissigen ideale herrschen wird es immerunschuldige treffen, dass hat uns die geschichte schon tausendmal gelehrt. solange solcheideale, ideen und systeme existieren, passiert das immer wieder.
religion wird immereiner der hauptgründe sein und bleiben, immer... .
und ich glaube, mann wird das auchnie stoppen können, leider... .


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

28.07.2007 um 04:03
Der arme Professor Rohe

Die Hisb Al- Tahrir sieht ihn als Feind des Islam, andereMuslime trauen ihm nicht recht, und Christfundamentalisten und Rassisten beschimpfen ihnals Islamophil oder gar Islamistenunterstützer


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

14.08.2007 um 12:34
Naja, Muslime belassens nicht nur bei Morddrohungen. Siehe Salman Rushdie


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

14.08.2007 um 13:31
Weißt du eigentlich wie viele verschieden Muslime es gibt, willst du die nun alle über einen Kamm scheren?


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

14.08.2007 um 13:37
Willst du alle Christen über einen Kamm scheren?


1x zitiertmelden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

14.08.2007 um 13:48
Diese radikalen Christen sind genauso wie die Islamisten !!!
UNNTERZAHL ... also lieber Moslems seit so schlau und macht nicht alle christen wegen einpaar Idioten verantwortlich.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

14.08.2007 um 14:13
Ein Bericht über christliche Fundis Doku Panorama im Link

(direkt über Media-Player)

Panorama Doku Heiliger Krieg/Christen


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

14.08.2007 um 14:15
Keinesfalls will ich das verallgemeinert wissen, ebensowenig das, was einige verrückte Islamisten anstellen.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

14.08.2007 um 14:20
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Willst du alle Christen über einen Kamm scheren?
Ich kann dir nicht ganz folgen worauf du dich beziehst, aber wenn du denkst, dass alle Kirchgänger friedlich sind irrst du dich ganz sicher. Menschen sind alle gleich:
Individuell!


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

14.08.2007 um 20:20
Ob ein fanatischer Christ eine Morddrohung ausspricht oder ein fanatischer Moslem oder ein "Sonstwasgläubiger" ist doch im Grunde egal oder ?
Es beibt Gewaltandrohung unter dem Deckmantel der Religion. Das richtet sich dann immer gegen eine friedliche Grundordnung.

Aber gibt es diese religiösen Anfeindungen nicht seit Jahrtausenden ?


1x zitiertmelden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

14.08.2007 um 20:29
Zitat von phish23phish23 schrieb:Ob ein fanatischer Christ eine Morddrohung ausspricht oder ein fanatischer Moslem oder ein "Sonstwasgläubiger" ist doch im Grunde egal oder ?
Oh doch in einer christlichen Gemeinschaft wird so etwas nicht akzeptiert und auch kein Bischof ect. wird sich da zu herrab lassen.

Was aber so die Mullahs oder selbst der kleinste Moscheevorsteher so ablassen und über wenn so alles Fatwas erlassen wurden dessen Ermordung als heiliger Akt angesehen wird müssen wir kaum im einzelnen klären. Das würde die Serverkapazität sprengen.

Im übrigen bevor die Nummer los geht sehe ich mich nicht als Christ sondern lediglich der Abendländischen Kultur verbunden was mich zum Glück von gewissen moralischen Zwängen befreit !


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

15.08.2007 um 02:21
Wieso, frage ich mich, ist dann das grösste Vernichtungspotential, das es je gegeben hat, auf Basis der (sogenannten) Christlich-freiheitlich-demokratischen Gesellschaftsidee entstanden? Da muss im (nicht mehr) Verborgenen ganz etwas im Argen liegen.
Es kommt immer auf den einzelnen Menschen an, was er mit dem Potential macht, das er/sie mitbekommen hat.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

15.08.2007 um 02:31
Morddrohungen wegen Dialog mit Muslimen (Archiv-Version vom 26.08.2007)

Im Internet wachsen Seiten und Blogs die eine Art faschistische Anti-Islam Bewegung darstellen gegen das kaum was unternommen wird.
Einige große deutsche Seiten mussten mehrmals den Hoster wechseln wegen Beschwerden von Beleidigungen und Hetze aber die ziehen nur um ständig.
Wird Zeit das gerichtlich mal was unternommen wird damit sie gezwungen werden wie Menschen zu schreiben, sachlich, statt wie wildgewordene Anti-Musel Horden.


Droht eine faschistische Anti-Islam Bewegung in Europa? Die Religionsfreiheit der Muslime wird immer mehr gefährdet, hier mal ein kleiner Bericht über die vielen Moscheegegner in ganz Europa:
Europa streitet um Moscheen (Archiv-Version vom 30.08.2007)


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

15.08.2007 um 02:56
In Marseille leben (offiziell) rund 200 000 Muslime, das macht rund ein Viertel der Bevölkerung. Wenn DORT der Bau einer größeren Moschee nicht gestattet wird, dann braucht mir wirklich keiner mit Europas Toleranz kommen


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

15.08.2007 um 03:06
Lightstorm
Ich lese auch immer mal wieder was dazu, aber das musste mal so kommen. Diese Leute bringen die unterschwelligen Bestrebungen nur an die Öberfläche. Glaubst Du, daß diese 'Scheinliberalität' eine wirkliche Basis hat, wenn's um die Wurscht geht? Ebenso ist das ein Reinemachen bei den sogenannten Islam-Kennern jeder Art (mich eingeschlossen)
Ich komme dabei heftig an meine Grenzen, al hamdullilah, so wohl in meinem Wissen und damit auch in meiner Kapazität diesen Leuten nüchtern und sachlich zu begegnen.

Was ich bezeichnend finde ist, daß sich diese Gruppen auf die Christlich-abendländisch-demokratischen Werte berufen, um die sie sofort zittern. Warum? Weil sie selbst eingentlich kein Fundament darin gefunden haben. So sehr fürchten sie eine Bedrohung durch eine Minderheit. Bisher ist auch niemand aufgetaucht, der ihnen wirklich die Parade bieten kann. Ich könnte es auch nicht. Ich kenne jedenfalls niemand, der sie ruhig, sachlich widerlegen könnte.Das hat seine Gründe. Ahmed Didat ist verstorben und sein Sohn ist unzulänglich. Andere ergehen sich in Selbstbeweihräucherung und sind entweder fanatisch oder verunsichert. Wollte man etwa so jemand wie Pierre Vogel denen entgegenhalten? Wir sind da in Deutschland ziemlich abgeschlagen.


Anzeige

melden