Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Moslems ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 17:34
Nein es steht nirgends auf dieser Seite, das Dr. Mathias Rohe Vorsitzender der
Gesellschaft für arabisches und islamisches Recht, selber auch Moslem ist. Die Tatsache
das er Deutscher ist, schliest ja nicht aus, das er Moslem sein könnte. :D

Anzeige
melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 17:36
Unseriösität Allmystery ist dein Name. Erschreckend wie hier ein Niveau zelebriert wirdwie es sonst nur der unrechtmässig Bildzeitung unterstellt.
Der gestrigeArtikel im Sprachrohr von Gutmensch Ude und Gesinnungsgenossen in der SüddeutschenZeitung, in der Deus Vult indirekt unterstellt wird, an Morddrohungen gegen Prof. Rohebeteiligt gewesen zu sein, hat für große Empörung unter unseren Lesern gesorgt. Nunmeldet sich Deus Vult-Betreiber Stefan U. (Foto) zu Wort und verlangt von derSüddeutschen die Veröffentlichung einer Gegendarstellung.

Text auf Deus Vult vom27.7.:

Die Süddeutsche Zeitung von heute entlarvt in einem teilweiseverleumderischen Artikel über DeusVult einmal mehr, dass sie sich von seriöserBerichterstattung längst verabschiedet hat und mehr und mehr zum Dhimmi-Blatt verkümmertist.

DeusVult wird eine Gegendarstellung verlangen unter Klarstellungfolgender Punkte:

1. “Hetze gegen Muslime” fand bei dem Vortrag vom 18.07.(wie auch bei allen anderen Vorträgen) definitiv nicht statt! Das Vorbringen vonSachargumenten erfüllt diesen Tatbestand genauso wenig wie gelegentliches Zwischenrufenvon Zuhörern (die im übrigen mit DeusVult nichts zu tun hatten).

2. Dertendenziöse Ausdruck Islam-”Feinde” suggeriert dem Leser ein Zerrbild unserer Anliegen.“Islamkritiker” oder “-gegner” wäre treffender.

3. Der Passus“Mujaheddin-Vasallen auf Kurs zu bringen” wurde aus einem völlig anderen Kontextherausgerissen (siehe weiter unten) und bewusst sinnentstellend deplaziert.

4.Über die Rede von OB Ude am 12.07. in Sendling wurde auf der Homepage lediglich berichtet(durch Zeugenaussagen) - DeusVult war entgegen der SZ-Suggestion auf dieser Veranstaltunggar nicht anwesend! Seine Niederlage erfuhr der OB dort ausschließlich von der SendlingerBürgerschaft.

5. Die “Störer” und “pöbelhaften Herumschreier” auf derVeranstaltung vom 18.07. waren definitiv keine DeusVult-Vertreter!

6. Uns auchnoch mehr oder weniger indirekt die (angebliche) Morddrohung gegen Richter Rohe in dieSchuhe schieben zu wollen, ist der Gipfel der Verleumdung! Nicht nur steht dieseUnterstellung hinsichtlich des moralischen Anspruchs von DeusVult an sich selbstaußerhalb jeglicher nachvollziehbarer Relevanz, sondern auch ganz und gar in absurdemWiderspruch zu unserer eigenen Zielsetzung - nämlich der Bewahrung des Rechtsstaats.(Unabhängig hiervon wäre ein solches Tun auch eine unüberbietbare Torheit, da es derPolizei ja nicht sonderlich schwer fallen dürfte, eine Drohmail zurückzuverfolgen und denTäter zu stellen). DeusVult hält in dieser Angelegenheit aber auch eine fingierte Aktionder “Gegenseite” in Form einer (weiteren) Verleumdungskampagne für nicht ausgeschlossen,denn der (von der SZ so geschilderte) Umstand, dass die Drohung erst “Tage nach demVortrag” bei Rohe eingegangen sei, legt unseres Erachtens eher die Vermutung nahe, dasses sich bei dem (mutmaßlichen) Täter nicht um einen am 18.07. Anwesenden handelt, sonderneinen reinen Internet-Rezipienten.

7. Vielleicht ist das “Hauptziel derEiferer in München” ja tatsächlich, “den Bau der Moschee am Gotzinger Platz zuverhindern” - das Hauptziel von DeusVult jedenfalls ist, über den Islamaufzuklären!

Die Einschaltung des Presserats und evtl. weitere Schritte werdenin dieser Angelegenheit erwogen.
Aber der "gute" Presseton war hier nochnie gefragt !


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 17:38
Das schreit nach vergeltung , muslime ruft auf zum Dschihad *gg


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 17:40
@ira : Das tun sie doch doch sowieso schon immer.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 17:41
@el-cid

Ah das hat er schön gesagt. Er möchte also im Kreuzfahrergewand überIslamisten aufklären. Wir werden ja sehen, ob die Süddeutsche eine Gegendarstellungabdrucken muß.^^

Jedenfalls halte ich diese Organisation sicherlich nicht für einPresseorgan, wie Du es suggerierst.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 17:45
Hast du ein Problem mit Kreuzrittergewändern ? Im übrigen habe ich an keiner Stellebehauptet das Deus Vult ein "Presseorgan" wäre sondern lediglich die unseriösität in denMedien angeprangert !
Im übrigen muss ich sagen das es langsam Zeit wird gegen dieumschreitende Islamisierung einzugreifen !


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 17:46
Im übrigen muss ich sagen das es langsam Zeit wird gegen die umschreitende Islamisierungeinzugreifen !











- Ja mach mal was , bin malgespannt


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 17:48
http://www.freewebs.com/moslemlife/index.htm

Extra für Ira ...


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 17:50
Ja ich habe ein Problem mit diesen Gewändern innerhalb solcher Zusammenhänge. DieBegründung findest Du hier ja auch schon.

Und was die Seriösität der SZ angeht,so bräuchte es schon mehr und zahlreichere Beschwerden, um diese anzuzweifeln. Oder haltin diesem speziellen Zusammenhang besagte Gegendarstellung.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 17:51
@EL cid


Jetzt ruf ich den dschihad aus , Yallah *gg


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 17:53
Dann rufe ich die Pastafada aus :p

l


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 17:57
Die perestrojka würde dies gleich tun.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 18:11
*Kopfschüttel*
+++

Oh Mann, das eskaliert ja bald richtig dolle.
DieChristen wollen ihre letzte Bastion wohl nicht kampflos übergeben;)
Das ist aber keineArt und Weise! Kampfhähne.
Morddrohungen...
Das nimmt kein Ende, wenn man die allegewähren läßt und gefährdet die öffendliche Sicherheit.

Ich bin auch (allerdingsmit gemischten Gefühlen) gegen eine Islamierung Europas.
Die machen zu viel Stress undgehören in Ihre Schranken verwiesen.
Nett, aber bestimmt!
Mit der Begründung dashier bei uns christliches Gedankengut verwurzelt ist und das sie das akzeptieren sollenum weitere Ausschreitungen zu vermeiden, ohne das wir ihren Glauben jenseits der Toleranzstellen.

Alles, was sich nicht mit neuzeitlichem Gedankengut identifizieren kannund offensichtlich unvereinbar ist mit den traditionellen, ursprünglichen Glaubens undWertenormen und droht diese zu gefährden, sowie langfristig die öffendliche Sicherheitmassiefst zu beeinträchtigen, was andere Glaubensrichtungen wie zB. der Buddhismus nichttun, entzieht sich jeder Akzeptanz, die man einem neuzeitlich orientierten Kulturkreisund den Bewohnern zumuten darf.

Nett, aber bestimmt...
Kopftücher bleibentrotzdem, Gebetsgelegenheiten auch, aber ein sukzessiv geplanter religiöser Staat imStaat, darf nicht zur öffendlichen Gefahr werden.
Hausrecht! Fertisch...

Aberden Christen gehört auch mal der Kopf gewaschen, das sage ich!
*kopfschüttel*
+++


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 18:13
Interessant, aber das ist wohl doch nur die vorletzte Bastion, die selbsternannte letzteBastion liegt überm Atlantik, nennt sich auch USA, zumindest wenn man dem Präasidentenglauben schenken darf.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 18:16
... so lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen...


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 18:19
...einen Stuhlkreis bilden, einen Fencheltee kochen und darüber diskutieren...


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 18:25
ja, so is es halt... . war doch nur ne frage der zeit, bis so nen paar durchgeknalltechristliche fundamentalisten, den "durchgeknallten islamistischen fundamentalisten" densymbolischen krieg erklären... . das ist nun mal der lauf der welt. religiösen sekten,als was anderes kann mann das doch nicht bezeichnen, oder?

kann mann sowas alsnatürliche auslese beschreiben?


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 18:50
""""""""ja, die gezielten Polarisierungen und Hetzkampagnen der letzten Jahre tragenendlich Früchte. Das Spiel mit dem Feuer beginnt sich zu"rentieren"..."""""""""


Na da schein sich aber jemand so richtig darüber zufreuen das wir bald in unserem Land einen fatalen Religionskrieg haben !!!
Ja dieChristliche Mentalität ist wohl eher so gestrickt das man schon mal gerne die andereWange hinhält, wärend der Moslem gleich zuschlägt oder das Messer zückt ! Aberirgendwann ist aus "Viel" und "oft" ein "zuviel" und "zu oft" geworden !
Wenigstensgibt es Wiederstand gegen das penetrante Islamisten gedöns und ! sie werfen nicht gleichBomben oder ziehen mit dem Sprenggürtel los oder lassen Kofferbomben an irgendwelchenBahnhöfen stehen !


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 18:55
sollen sie sich die köpfe doch eindreschen, man man... . dann is wenigstens ruhe.
ichhab diese ganze religiöse scheiße satt, solange manche glauben, mann müsste ihren glaubenmit feuer und schwert verbreiten. so ein müll


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 19:03
@melsmell

Zitat:
>>Oh Mann, das eskaliert ja bald richtig dolle.<<

Was dann aber selbstverständlich wieder nur und ausnahmslos alleine an denMoslems liegt. Scheinen zumindest einige zu denken.
Dein Statment aber gefällt mirganz gut.


Anzeige

melden