Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Moslems ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:32
@Lilie

Ich stimme dir absolut zu.

Anzeige
melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:32
Ich habe nicht gesagt, dass sie angebracht sind. Eine Todesdrohung gegen einenIslambefürworter ist nur genauso gerecht wie die gegen einen Islamgegner.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:34
egal wer auf der anderen seite steht... eine todesdrohung mit einer todesdrohung zubeantworten bringt doch nur eins...


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:44
@ Iilie:
Stimmt, es bringt Gewalt. Allerdings wollte ich darauf hinaus, das keineTodesdrohung gerechtfertigt ist, egal gegen wen.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:46
mhm dann sind wir uns ja da einig... ;)


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:55
Na da scheint mir etwas mehr als nur die 7 Schreier dahinter zu stecken.
Quote von derHompage:

>>Demonstration gegen die schleichende Islamisierung Europas am 11.September 2007 in Brüssel
Derzeit haben wir bei der Brüsseler Polizei 20.000Teilnehmer angemeldet (Stand 27. Juli 2007)<<

Ich halte diese Entwicklung fürbedenklich. Sicherlich möchte ich keine Terroristen unterstützen welche sich hinter Ihremmoslemischen Glauben verstecken.
Nur ist es nach wie vor so das die Moslems mit denenich in Berührung komme, keine Fanatiker und auch keine Bedrohung sind.

Das esdieser neue und sehr erfolgreiche Verein es nötig hat mal wieder mit den Kreuzzügenanzufangen..... Ekelhaft.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:57
Es wird nicht gegen den Islam in Europa demonstriert sondern dagegen, daß man auf denhöchsten Ebenen anfängt vor dem Islam zu kuschen.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:57
Und diese Demonstranten sind also vergleichbar mit Menschen, die Morddrohungenausstoßen??


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:58
@ jimmy war das.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 16:03
jeder der sich einer gruppierung anschliesst, die alles und jeden über einen kamm schertund dann noch ihre primitiven morddrohungen veröffentlicht, hat selber nicht wirklich waszu bieten... es liegt doch an jedem selbst, einzeln zu beurteilen und ohne sich auf diesekellersrufe der dummheit, dem entgegen zu stellen...


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 16:06
Aber nur eine Gemeinschaft kann gegen ungerechte, gewaltbereite und verfassungsfeindlicheIdeologien etwas unternehmen. Deswegen die Demo.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 16:09
@Jeara
Nun da wird wohl kaum ein jeder Demonstrant persönlich Morddrohungenaussprechen.
Zumal wir ja nichtmals wissen, ob die Morddrohungen ja überhaupt vondiesen 7 Leuten herrühren.
Jedoch haben diese Demonstranten offensichtlich nichtsgegen den Kreuzzugsspruch, oder den Gründer im Kreuzzugshemdchen.
Und was es damitgenau aufsich hat, möchte ich hier nochmal kurz anhand von Wiki aufzeigen:

>>Deuslo vult.....
Der Ausdruck gibt Zeugnis für ein religiöses Sendungsbewusstsein, das zurErreichung seiner Ziele jegliche Form der Gewalt einzusetzen bereit war.<<


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 16:15
>Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime <

Ja, endlic habt ihr esgeschafft.
Herzlichen Glückwunsch...


1x zitiertmelden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 16:18
jimmy,

mal ehrlich, bist Du der Meinung, dass es sich bei den Leuten umchristliche Fundis handelt, die einen Kreuzzug anleiern wollen?

Schau doch malgenauer hin. Dieser alberne Aufzug ist die Antwort auf albernes Getue derGegenseite.

Das glaubt doch kein Mensch, dass christliche Strömungen sich vonanderen Religionen zu einem Kreuzzug bewegen lassen. Dazu ist Europa bzgl. Religion vielzu sehr ins private Kämmerlein zurück gezogen.

Ich habs "nebenan" schon ähnlichgeschrieben:

Ein "Kampf" gegen eine Islamisierung ist kein Kampf gegen eineReligion. Und schon garnicht ein Kampf einer Religion gegen eine andere.

Der Islamversteht sich aber als komplette Lebensanleitung und hat/hätte entsprechend Auswirkungenauf errungene Lebensbedingungen.

So ein Kampf wäre also ein Kampf FÜR "westliche"Lebensbedingungen.

Als wenn hier noch ein nennenswerter Teil von Menschen lebenwürde, der so etwas aus religiösen Gründen anleiern würde...


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 16:59
Ich halte die ganz und gar nicht niedlich und albern, wenn sie im Kreuzugskostüm solcheDinge verkünden:

“Stell Dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin…”. Deraltbekannte Slogan mag zunächst originell und witzig klingen, hat aber Folgen: Waspassiert wirklich, wenn “niemand hingeht”, niemand reagiert?

Ich sehe darinundifferenzierte Hetze.

Ich stimme mit Dir aber darin überein, das diese Jungsdies tatsächlich nicht aus religösen Gründen anleiern. ;)


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 17:17
Mord und Christen , zwei Sachen die nicht zusammen passen.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 17:19
steht in dem eingangspost irgendwo,
dass der "mordbedrohte" muslim ist ?

haha,ein faules ei

buddel


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 17:28
Da steckt eh der CIA oder der Mossad hinter !


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 17:29
hier hat keiner gelesen, haha

buddel


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 17:33
Doch, aber ich ging und gehe davon aus, dass dieser Herr (Mathias Rohe) kein Moslemist.

Das spielt auch keine Rolle, denn es geht ja letztlich darum, dass jemandeine Morddrohung bekam, der sich - pauschal ausgedrückt - pro-Islam geäußert hat.


Anzeige

melden