Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Moslems ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 14:02
"Wenn einer in der Wildnis geboren wird, dann wird er sich wohl kaum auf den Koran und seine Gesetze berufen."

:) Wenn ichs mir so recht überlege...... :)

Anzeige
melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 14:07
:)


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 14:09
"jeder mensch wird als muslim geboren den rest seines weges endscheiden entweder die eltern und mit dem alter er/sie selbst"


Da ist er wieder, der islamische Allmachtsanspruch, der es einem aufgeklärten Europäer dann schwer macht, dieser Religion allzuviel Toleranz entgegenzubringen.

Einfach mal ein wenig kleiner stapeln, seinen Glauben für sich selbst leben und nicht immer auf andere ausweiten wollen, dann hätte der Islam auch weniger Akzeptanzprobleme.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 15:17
allerdings...


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 18:38
Morddrohungen von seitens des Islam gegenüber Bürger der freien Demokratie
sind an der Tagesordnung und schon fast nicht mehr in Zahlen zu bringen .....
wie dieser Fall hier :



Niederländischer Komiker muss Niederlande nach Morddrohungen von Islamisten zum Selbstschutz verlassen


Der niederländische Student und Komiker Ewoud Jansen, der in Bühnen-Sketchen auch den Islam karikiert hatte, musste zum Selbstschutz in den letzten Tagen nach Morddrohungen von Muslimen die Niederlande verlassen. Ewout Jansen, der auch an Schulen mit seinen Sketchen auftrat, hatte in der Vergangenheit schon mehrfach Morddrohungen erhalten (wir berichteten). Landesweit bekannt wurde er, nachdem auch ein Vertreter der grossen sunnitischen Moschee von Amsterdam einem Journalisten mitteilte, Ewout Jansen m?sse vor dem Hintergrund seiner derben Witze ?ber den Islam getötet werden. Ebenso wie Theo van Gogh sei er vorgewarnt worden. (Quelle: FoliaNL , Parool undKleinVerzet Januar 2007) . http://kleinverzet.blogspot.com/2007...beaten-or.html

Nun erhielten wir die Mitteilung, dass Pressekontakte zu Ewout Jansen derzeit nur noch über seinen Kommilitonen Theo Maassen m?glich seien, da Ewout Jansen sich im Ausland vor den Nachstellungen der Islamisten versteckt halte. Ausserhalb der Niederlande wurde bislang kaum über den Studenten Ewout Jansen, seine Erfahrungen mit der Kritikfähigkeit von Muslimen und die Aufrufe zu seiner Ermordung berichtet.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 18:49
Der PI Ausschnittdienst ist zurück. Nach der Sperre ist vor der Sperre...


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 19:28
@darthhotz:


Du möchtest mich gern Mundtot sehen stimmt's !

Hier scheint man nicht nichts mehr über die Wahrheit wissen zu wollen !

Im übrigen ist das nicht von PI !


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 19:33
Ich will Dich nicht mundtot machen. Dein Sammelsurium an Schreckenstaten des Islam ist aber ein wenig einseitig und nervend.

Wenns nicht von PI ist, dann gewöhne Dir doch bitte endlich mal an, die Quelle dazuzuschreiben!


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 19:54
Sorry wenn ich mich aus vielerlei Anlass und Beweggründen nicht mit in die reihe derer stelle die im Islam eine "friedliche" Religion sehe und gegen eine Vernichtung unserer Kultur bin !
Sorry wenn mir das Thema """""Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime""""""" zu einseitig erscheint .....weil es im Gegenzug Unzählige Morddrohungen gegen Islamgegnern - Christen - Juden etc. von Seitens der Moslems gibt ...und oft bleibt es nicht nur bei der Drohung !
Den Islam als friedliche Religion hinstellen zu wollen heisst auch , sich damit nicht wirklich beschäftigt zu haben !

Wo bleibt hier die klare Gegenüberstellung ? Wo bleibt die Kritik an den unzähligen Morden im Namen Allah überall auf der Welt ? Wo bleibt das sich auseinandersetzten mit der realen Gewalt gegenüber Christen und Juden von Seitens der Moslembruderschaft ?


1x zitiertmelden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 20:17
Jeder Ungläubige der es wagt Kritik am Propheten oder dem Islam zu üben wird bestimmt einen grausamen und gerechten Tod sterben. So will es das Gesetz.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 20:20
Zitat von g8g8 schrieb: Wo bleibt die Kritik an den unzähligen Morden im Namen Allah überall auf der Welt ?
Ich bringe jetzt jemanden im Namen Jesus um, ist jetzt Jesus oder ICH ein Mörder ?


1x zitiertmelden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 20:26
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Ich bringe jetzt jemanden im Namen Jesus um, ist jetzt Jesus oder ICH ein Mörder ?
Wird aber ein Problem werden eine defintiv nicht als geistesgestört erkannte Person zu finden die ernsthaft im Namen Jesu jemanden ermordet oder sich in die Luft sprengt ! Noch schwieriger wird es allerdings dann noch Leute zu finden die diesen als Märthyer für die Sache in den Stand eines heiligen zu heben und einen staatlichen Fernsehsender zu finden der ihn als Helden feiert !

Zu ehren Allahs praktisch täglich ! Siehe Irak ...


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 20:29
Jeder der im Namen Allahs und Mohameds einen Ungläubigen vom Angesicht der Welt tilgt ist ein Held den es zu feiern gilt! Deswegen wird früher oder später der Islam auch die Welt beherrschen wenn es endlich keine Ungläubigen mehr gibt.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 20:30
@el-cid
siehe Irak ...

... müssste dir doch recht sein wenn Moslems Moslems töten.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 20:35
@Prometheus : Nun es besorgt mich doch sehr. Wenn die sich schon Gegenseitig umbringen was erwartet mich als Ungläubigen dann ?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 20:35
Jeder Ungläubige der es wagt Kritik am Propheten oder dem Islam zu üben wird bestimmt einen grausamen und gerechten Tod sterben. So will es das Gesetz.

___

Warum lebe ich dann noch?

Ich habe schon oft genug gesagt das allah nicht existiert, und die moslems an meiner Schule haben kein Problem mit anderen Religionen, die schlagen sich noch nichtmal den ganzen tag...komisch was?

Anbei:

das was g8 postet ist zwar einseitig, aber trotzdem erschreckend.

warum ist der IMam der dazu aufgerufen hat noch nicht in Knast oder Heimatland?

l


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 20:49
@el-cid
freust du dich nicht mehr das du wieder was für Kritik gegen Moslems hast ?
(und in diesem Fall zu Recht)


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 20:50
@Prometheus : Zu billig , mir geht es mehr da drum das System da hinter offen zu legen als seine natürlichen Sympthome. Es steht einfach viel mehr da hinter !


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 20:52
selbst die israelis sind gegen die politik der juden

http://www.juedische-stimme.de/


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

17.08.2007 um 20:59
Man könnte auch schreiben, auch einige Israelis haben etwas gegen die Israelische Regierung......

l


Anzeige

melden