Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Jugendliche gehorsam gemacht?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden Jugendliche gehorsam gemacht?

06.08.2007 um 20:55
canadark hat folgendes geschrieben:

natürlich, die onkelz sind ne trottelband von idioten für idioten

ich gebe zu ich höre die Onkelz nicht gerne, aber denoch finde ich haben sie gefühlvolle, inteligente songs geschrieben. Und auch solche songs die jeder auf sich in vielen lebenssituationen beziehen kann, und dadurch mitfühlen kann.


Anzeige
melden

Werden Jugendliche gehorsam gemacht?

06.08.2007 um 20:59
Schään wärs wen die Jugend gehorsam wär * g *

So wars nie so wirds nimmer werden :)


1x zitiertmelden

Werden Jugendliche gehorsam gemacht?

06.08.2007 um 21:03
die böhsen onkelz sind aus der oi-szene, die sind weder rechts NOCH links. sie
sind gegen beide extreme und propagieren genau das auch in ihren liedern.
die onkelz waren eine für die jugendkultur sehr prägende und wichtige band,
schade das sie aufgehört haben^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Jugendliche gehorsam gemacht?

06.08.2007 um 21:03
Macht und machte Pop-Kultur im Sinne mainstreamigen Trashs nicht immer gehorsam, d.h. eigentlich strunzdumm und kreuzblöd?


melden

Werden Jugendliche gehorsam gemacht?

06.08.2007 um 21:04
Zitat von LammLamm schrieb: Schään wärs wen die Jugend gehorsam wär * g *

So wars nie so wirds nimmer werden
also wenn ich mich so umschaue dann sind doch mindestens 70& prozent der
jugendlichen extem gehorsam..


1x zitiertmelden

Werden Jugendliche gehorsam gemacht?

06.08.2007 um 21:05
naja gut das ich nicht mehr Jugendlicher bin...ich wüßte aber nicht in wie weit der Metal mich gehorsam gemacht hat, ausser das ich bands unterstütze indem ich aufnäher von ihnen Kaufe ;)


melden

Werden Jugendliche gehorsam gemacht?

06.08.2007 um 21:06
Zitat von doubtdoubt schrieb:also wenn ich mich so umschaue dann sind doch mindestens 70& prozent der
jugendlichen extem gehorsam..
Wo bitte ?

Kann man dort auch hinziehen ?

Also was zur zeit was heißt zur zeit seit 4-5 jahren in unser gegend abspielt ist nicht mehr normal da werden Topfpflanzen ausgerisssen mit schreckschuss pistolen bedroht und beraubt.

Also wenn ich sehe was diese Antiautoritere Erziehung gebracht hat na Mahlzeit.


melden

Werden Jugendliche gehorsam gemacht?

06.08.2007 um 21:10
also wenn ich mich so umschaue dann sind doch mindestens 70& prozent der jugendlichen extem gehorsam....

Wat ?
Nicht wirklich.


melden

Werden Jugendliche gehorsam gemacht?

06.08.2007 um 21:12
Gehorsam im regelbrechen ^^


melden

Werden Jugendliche gehorsam gemacht?

06.08.2007 um 21:12
Ich will damit sagen wir haben auch mal über die Stränge geschlagen und waren keine Engel aber wir sind nicht auf Sachschaden und Zerstörung gegangen oder auf das Leben von andere.

Letzten geh ich zu meinen Auto und will losfahren es klappert was ich steig aus und seh nach hat einer nicht die Radmuttern gelöst ich brings zu anzeige der scherzbold oder scherzzbolde waren eine Gruppe von Jugendlichen die aussagten sie wollten sehen was passiert toll oder ich fands nicht so toll.


melden

Werden Jugendliche gehorsam gemacht?

06.08.2007 um 21:12
wo zum henker wohnst du denn bitte?!
das ist doch nicht das normale bild auf deutschen strassen was du da
beschreibst..
der grossteil unserer jugend ist faul geworden und hält nicht viel von
wiederstand, ganz zu schweigen von politischem.
etwas das man mit den vorstadtbränden in frankreich vergleichen kann oder mit
der kriminalität in den usa oder mit dem drogenkonsum in gb, das haben wir hier
so nicht. dafür haben wir halt mehr letagie als alle genannten zusammen..


melden

Werden Jugendliche gehorsam gemacht?

06.08.2007 um 21:12
@chaoshell

Genau so ist es.


melden

Werden Jugendliche gehorsam gemacht?

06.08.2007 um 21:14
Ich wohne am Land im Ennstal das ist Österreich also sagt mir bitte nicht die Jugend wüsste was von Regeln oder hat Angst vor Strafe die freun sich noch wenn sie vors Gericht müssen und brüsten sich mit ihren Vorstrafen.

Und das nur weil sie nicht mehr wissen was sie anfangen sollen mit ihren Leben aus purerlangeweile.


melden

Werden Jugendliche gehorsam gemacht?

06.08.2007 um 21:15
unsere jugendkriminalität kommt doch nicht daher das jugendliche von antur aus
regelnbrechen wollen, das liegt daran das sie kein anderes leben kennen.. die
geselslchaft hat da versagt, nicht die gene..


1x zitiertmelden

Werden Jugendliche gehorsam gemacht?

06.08.2007 um 21:15
Ein anderes mal schmeisst einer eine Flasche Bier auf meine Frontscheibe er wollte wissen was aus erster platz und splitter waren deutsche Jugendliche im Winterurlaub.


melden

Werden Jugendliche gehorsam gemacht?

06.08.2007 um 21:16
Heutzutage will doch jeder ein mieses Getthokind aus der Bronx sein, schade das unsere LEhkräften und Eltern ihren Kindern/Schülern nicht mehr beibringen können wie man sich VErbal artikuliert.


melden

Werden Jugendliche gehorsam gemacht?

06.08.2007 um 21:17
Zitat von doubtdoubt schrieb:unsere jugendkriminalität kommt doch nicht daher das jugendliche von antur aus
regelnbrechen wollen, das liegt daran das sie kein anderes leben kennen.. die
geselslchaft hat da versagt, nicht die gene..
Komm mir nicht mit der Mitleidnummer okay für sein Handeln ist jeder selbst zu ständig.


1x zitiertmelden

Werden Jugendliche gehorsam gemacht?

06.08.2007 um 21:19
lol, also das was dir in östereich alles schon als einzelperson passiert steht hier
im ruhrgebiet nicht mal in zwei wochen in der zeitung. aus dem persönlichem
umfeld kenn ich sowas garnicht, jedenfalls nicht agression gegen andere, eher
unter jugendlichen.
gibts ja nur ein paar möglichkeiten:
1. östereich ist ein rechtsfreier raum geworden
2. östereich hat eine wesentlich schlechtere soziale moral voruweisen als
deutschland
3. du übertreibst masslos in deinen beispielen


melden

Werden Jugendliche gehorsam gemacht?

06.08.2007 um 21:28
ruhrgebiet?? Also vor 2 jahrenb habe ich noch wuppertal gelebt und da fande ich die gewalt , grössten teils unter jugendlichen, sehr gross, allein schon die gewaltbereitschaft, abends bin ich nicht ohne meine gaswumme rausgegangen.


1x zitiertmelden

Werden Jugendliche gehorsam gemacht?

06.08.2007 um 21:28
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb: Komm mir nicht mit der Mitleidnummer okay für sein Handeln ist jeder
selbst zu ständig.

nein, nicht ok.
1.ist das wohl kaum die mitleidnummer, also wenn dir das verstehen dafür nicht
gegeben ist, dann weich nicht aus sonder ignorier es am besten, das ist weniger
peinlich für dich
2.Jimboe Joe schrieb:
Heutzutage will doch jeder ein mieses Getthokind aus der Bronx sein,
schade das unsere LEhkräften und Eltern ihren Kindern/Schülern nicht mehr
beibringen können wie man sich VErbal artikuliert. Text
das sehe ich ebenso. das leitbild unserer jugendlichen ist das coole leben als
gangster. man kann nicht kindern bestimmte vorbilder präsentieren und dann
erwarten das sie nicht darauf reagieren.
3. hört bei der sozialisation der eigene wille begrenzt auf. der mensch ist nicht
allein für sein handeln verantwortlich, die gesellschaft ist für ihr handeln
verantwortlich.


Anzeige

melden