Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamische Partei in Deutschland

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamische Partei in Deutschland

08.08.2007 um 11:02
@al-chidr

So schrecklich das auch alles klingt, mit diesesn "Stasi-Methoden" wie du sie nennst, aber Sicherheit geht nunmal vor. Die Kofferbomber hatte auch niemand im Verdacht. Und wenn es dann nunmal Leute trifft, die nichts gemacht haben, dann ist das leider so, finde ich.

Anzeige
melden

Islamische Partei in Deutschland

08.08.2007 um 11:05
"Die Kofferbomber hatte auch niemand im Verdacht."

Da steckte doch der VS/BND/MAD hinter ;)
Kennst doch die Masche die jetzt folgen wird...erstmal alles negieren und mit dem Finger auf andere zeigen.


melden

Islamische Partei in Deutschland

08.08.2007 um 11:33
"Sicherheit geht nunmal vor"
Das ist eine sehr gefährliche Aussage und ich halte sie dazu für falsch.


melden

Islamische Partei in Deutschland

08.08.2007 um 12:12
Ich nicht. Ist wie mit dieser DNA Erfassung. Meinetwegen können die alle Daten von mir haben, ich habe nichts zu verbergen. Und solange dadurch auch nur ein kinderschänder mehr gefasst wird ist es das wert. Es geht um Menschenleben. Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, so wie nicht jeder Mann ein Pädophiler ist. Wir müssen eben zusammenarbeiten, damit solche Dinge verhindert werden und sich auch kooperativ zeigen. ich bleibe dabei; Sicherheit geht vor.


melden

Islamische Partei in Deutschland

08.08.2007 um 12:16
"Und solange dadurch auch nur ein kinderschänder mehr gefasst wird ist es das wert. Es geht um Menschenleben"

wennes wirklich nur zur erfassung von derarigen straftäterin ginge ( mörder, vergewaltiger usw eingeschlossen), dann würde ich dir zustimmen, aber leider und das ist das, was ich nicht gut heisse, werden die daten auch für andere dinge genutzt und da keiner genau sagt wofür, bin ich da auch sehr vorsichtig mit der vergabe.

"Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, so wie nicht jeder Mann ein Pädophiler ist."
genauuuuuuuuuuuuuuuuuu und ein glück :)


melden

Islamische Partei in Deutschland

08.08.2007 um 12:45
Aber wofür denn? Für Marktforschung oder sowas? Ich weiß echt nicht wofür man solche Daten "missbrauchen" könnte. Ich gehe da immer von mir aus und ich wüsste nicht, wo ich für den Staat eine Angriffsfläche bieten würde. Wenn man sich ordentlich verhält, brauch man nichts zu fürchten.


melden

Islamische Partei in Deutschland

08.08.2007 um 12:55
Marquis@


Und du meinst mit der totalen Überwachung unter Einbeziehung der Bürger, welche verdächtige Umtriebe melden sollen - Hausmeister werden übrigens schon jetzt dazu angehalten - kann ein Anschlag, eine Vergewaltigung etc. verhindert werden?

Der Mensch ist einfach zu vermessen. Mord, Vergewaltigung und andere Brutalitäten wird es immer geben, man kann das auch mit der totalen Überwachung nicht verhindern.

Bürger welche "verdächtige Umtriebe" melden sollen ...
Hausmeister die von den Aktivitäten in ihrem Wohnheim Rechenschaft ablegen ...

Ist nicht genau DAS der Schrecken der Stasi oder des Blockwarts, welche nicht oft genug genannt werden können?

Die Stasi machte das auch nicht weil sie geil auf Überwachung war, da gab es die genauso reale Gefahr der "westlichen Unterwanderung"


melden

Islamische Partei in Deutschland

08.08.2007 um 12:56
"Ich nicht. Ist wie mit dieser DNA Erfassung. Meinetwegen können die alle Daten von mir haben, ich habe nichts zu verbergen. Und solange dadurch auch nur ein kinderschänder mehr gefasst wird ist es das wert. Es geht um Menschenleben. Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, so wie nicht jeder Mann ein Pädophiler ist. Wir müssen eben zusammenarbeiten, damit solche Dinge verhindert werden und sich auch kooperativ zeigen. ich bleibe dabei; Sicherheit geht vor."

du meinst lso, dass kindemsissbrauch zurückgeht, wenn jeder mann präventiv in röhrchen rotzen würde? unsinn.


melden

Islamische Partei in Deutschland

08.08.2007 um 12:58
Die neue Methode, bei der Fahndung nach Vergewaltigern ganze Viertel abzusperren und DNA- Tests durchzuführen, verfolge ich mit Misstrauen. Geht es da wirklich nur darum, den Vergewaltiger zu finden, oder werden die Daten in Datenbanken angelegt und gespeichert und dann zu Forschungszwecken benutzt, die ich z.b. niemals unterstützen würde, wie z.b. Gentechnik ?


melden

Islamische Partei in Deutschland

08.08.2007 um 13:03
@al-chidr

derjenige der heute noch seltsame kanister in seine Bude schleppt kann morgen schon den HBF Düsseldorf in die Luft jagen. Da endet für mich einfach das Recht auf Privatssphäre oder das Ablehnen von Genforschung. Da geht es um wichtigeres. Und ich denke, sobald hier ein Terrorakt geschieht, ist hier erstmal die Hölle los. Also ist das in unser aller Interesse.


melden

Islamische Partei in Deutschland

08.08.2007 um 13:07
@candark

Man kann den Täter schneller finden und verhindern dass er mehr Kindern sowas antut.


melden

Islamische Partei in Deutschland

08.08.2007 um 13:11
wenn cih mcih recht erinner, gab es mal eine gewisse zeit, da haben arbeitgeber laut getönt, sie wollen, so bald es möglich ist, von bewerbern eine dna, damit sie sie prüfen können (gesunheitszustand). nun, wenn ein schritt gemacht ist, ist es zum nächsten nicht mehr ganz so weit.

und mal so, die daten die pol und co jetzt schon haben, bringen fehler mit sich, weil am ende der info menschen sind.

bsp: die pol erfährt wo ein straftäter sich aufhält. man beschließt eine stürmung vorzunehmen und nach dem der einsatz getan wurde, stellt sich heraus, dass es eine ganz normale friedliche familie war, bei der man nachts um halb 2 in der wohnung stand.
wenn du einmal in die gesichter dieser menschen siehst, wie sie todesangst haben, weil plötzlich bewaffnete und maskierte menschen sie aus den schlaf reißen, dann biste vorsichtig was deine datenvergabe angeht.


melden

Islamische Partei in Deutschland

08.08.2007 um 13:26
Tja, diese Eindrücke habe ich noch nicht gewonnen. Aber ich bleibe bei meiner Meinung. Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich jeden Tag besagte Bahnstrecke in Düsseldorf fahre, wenn man in dem Bewusstsein lebt denkt man anders darüber. Ich sitze in der Bahn, denke daran und sehe die Kindergartengruppe, die einen Ausflug zum Aquazoo machen, die jungen Mütter mit den Kinderwagen die zum bummeln nach Düsseldorf fahren, die vielen Studenten und Pendler, die jungen und alten...


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamische Partei in Deutschland

08.08.2007 um 13:27
viel Spass beim lesen :



http://www.islamisierung.info/ (Archiv-Version vom 17.08.2007)


melden

Islamische Partei in Deutschland

15.06.2009 um 16:04
Wieso sollten diese eine Partei bekommen. Soll etwa noch ein Moslem Kanzler werden oder was


melden

Islamische Partei in Deutschland

15.06.2009 um 16:07
@dreamover

Wieso nicht?


melden

Islamische Partei in Deutschland

15.06.2009 um 17:01
Zitat von alderanalderan schrieb am 07.08.2007:Wieso nicht?
Glaubst du, Barak Obama hätte Präsident der USA werden können, wenn er Muslim und nicht Christ wäre?


melden

Islamische Partei in Deutschland

15.06.2009 um 17:31
Was ist ein Türke in Deutschland?
Ein türkischer Migrant in Dutschland.
Was sind zwei Türken in Deutschland?
Zwei türkische Migranten in Deutschland.
Was sind Millionen Türken in Deutschland?
Die Zukunft :D

Abgewandelt aus einem anti-türkischen Witz.

Ich bezweifle das es in Deutschland eine islamische Partei geben wird, wenn die Fremdenfeindlichkeit weiter steigt (und das wird sie wenn es so viele Ausländer gibt das eine islamische Partei realistischer wird) werden sicher viele wieder auswandern und Reglungen für Einbürgergung werden verschärft usw.

Anderseits sind viele Muslime hier stark verwestlicht und ihre Nachfahren könnten noch westlicher sein, wobei man früher aber nicht mal die verwestlichten Juden in Europa tolerieren wollte.


melden

Islamische Partei in Deutschland

15.06.2009 um 17:52
schlimm geug, dass es dem namen nach christliche perteien gibt. wenn der club jetzt um eine weitere gestörte gruppe erweitertwird, sehe ich entgültig schwarz...oder grün.


melden

Islamische Partei in Deutschland

15.06.2009 um 17:53
endgültig schreibt man mit d.


Anzeige

melden