Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamische Partei in Deutschland

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 17:02
ich habe auch kein proplem mit dem deutschen grundgesetz ich erkenne es an und respektiere es und befolge es auch.

Das respektiert jeder hier, aber es gibt genug, die es NICHT tun. Und genau diese Leute sind skrupellos genug und reißen alles an sich, was du und andere aufbauen würden.

Anzeige
melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 17:05
Ich hoffe bei Allah dass die Anti- Islampartei von Ulfkotte gegründet wird

Die werden sich bis auf die Knochen blamieren ;)


1x zitiertmelden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 17:07
man kann ja nich alles wissen: wer is Ulfkotte? oO


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 17:09
auf alderans stamtischparolen geh ich garnet erst ein das rechtextemitische partein erlaubt sind sollte dich bloss freuen so kannst mindestens was wählen ...



wird immer lustiger jetzt
>>>Nenn mir eine anarchistische Partei, die das Zeug hat, hier was zu verändern.<<<

Nach dieser ausage sollen partein nur legaliesiert werden wen sie nix verändern können

um das CDU SPD monopol zu sichern ......


was ist das für ne argumentation bitte eine partei soll nur gegründet und erlaubt werden wen sie nix bringt?

willst du ein deutschland mit quoten partein wie in der DDR?




und besonders das mit dem islam
unter islam verstehe ich die hingabe zu gott in dem ich nach seinen richtlinien lebe.
Auch ein priester kann nach diesen richtlienien leben weil er es moralisch vertretbar findet.....




auf den rest gehe ich garnet erst ein das ist reine Islamphobie mehr nicht.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 17:11
Ich bin net unbedingt für diese partei wa ich auch vor einigen seiten sagte.


aber ich empfinde es als beleidigend wen eine islamsiche partei als unheilvolles verhängniss dargestelt wird.

und man es überhaubt verbieten will moslems eine partei zu gründen.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 17:12
>auf alderans stamtischparolen geh ich garnet erst ein das rechtextemitische partein erlaubt sind sollte dich bloss freuen so kannst mindestens was wählen ...<

ich kann auf dich verzichten.

du hast unbequeme Fragen von mir sowieso nicht beantwortet


1x zitiertmelden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 17:13
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Ich hoffe bei Allah dass die Anti- Islampartei von Ulfkotte gegründet wird

Die werden sich bis auf die Knochen blamieren
Zu Ulfkotte aus Wiki:

Kritik und Resonanz

In seiner Ausgabe vom 30. Juli 2007, Seite 5, beschreiben die Redakteure Georg Anastasiadis und Werner Menner vom „Münchener Merkur“ Ulfkotte als „Nahost-Kenner“, „Islamexperten“ und „Islamkritiker“. In dem fast ganzseitigen Interview ging es über die schleichende Islamisierung Europas, Moscheen, den Fundamentalismus und die mangelnde Zivilcourage der Deutschen. Ulkotte sieht sein Fazit aus dem Buch „Der Krieg in unseren Städten“ bestätigt, wenn nun von der Politik Sicherheitspakete verabschiedet werden, die genau in diese Richtung gehen. Ulfkotte:

„Ich bin kein Scharfmacher, aber wir leben in einer Demokratie. Ich lege einen Finger in die Wunde, was ich als eine meiner Aufgaben ansehe. Ich will nicht politisch korrekt sein.“
Kritikerhingegen werfen Ulfkotte anti-islamisches Agitieren vor. So urteilte Die Zeit 2003 in einer Rezension seines Buchs "Der Krieg in unseren Städten":

"Selbst wenn alle Namen, Zahlen und Fakten, die Ulfkotte präsentiert, korrekt sind, die Schlüsse, die er daraus zieht, sind zu einem großen Teil fragwürdig, wenn nicht absurd. Das Skandalon dieses Buchs besteht aus den Urteilen, die der Autor fällt, weniger aus den Fakten, die er ans Licht bringt."
Sein ehemaliger Arbeitgeber, die FAZ, hat sich von ihm distanziert.. FAZ-Herausgeber Günther Nonnenmacher kommentiert die Pläne zur islamkritischen Parteigründung:

"Er hat kein geschlossenes Weltbild, das ist ja meistens so bei Leuten, die solche Randparteien gründen. Er hüpft auf einer Mode herum, versucht da was ideologisch abzuernten." [10]
Der Publizist Hannes Schwenger urteilte im Tagesspiegel über das Buch "Heiliger Krieg in Europa":

"[Ulfkotte] sieht den Untergang des Abendlandes greifbar nahe:demografisch, wenn bis zum Jahr 2065 die Hälfte aller Bundesbürger Muslime seien, und politisch, wenn sich bis dahin der Islamismus in ganz Europa durchgesetzt haben werde. [...] Ulfkotte ist sicher: Die Muslimbruderschaft hat einen geheimen Plan zur Unterwanderung nichtmuslimischer Staaten. Das ist keine Verschwörungstheorie, denn sie bekennt sich freimütig zu diesem Ziel. Doch genau darum handelt es sich bei seinem Buch, das auf 300 Seiten noch die abstrusesten Beweise einer neuen Weltverschwörung präsentiert; oft genug ohne Quellenangabe oder unter Berufung auf Zeitungsmeldungen und Verfassungsschutzberichte, deren Quellen nicht bekannt sind." [11]
Für Erheiterung sorgte beim Rezensenten der Frankfurter Rundschau, Ralf Hanselle, dass Ulfkotte eine Satire-Aktion der Wiener Künstlergruppe "Haben wir denn keine anderen Sorgen" für bare Münze nahm, die gefordert hatte, die österreichischen Gipfelkreuze durch Halbmonde zu ersetzen. Des Weiteren wirft er Ihm "Panikmache","journalistischen Schlendrian" und "Dummenfang" vor:

"Da drängt sich der Verdacht auf, hier gehe einer mit überzogenen und falschen Behauptungen zielsicher auf Dummenfang. Die Halbmonde über Europas Gipfeln sind in diesem Buch wahrlich nicht der einzige Fall von journalistischem Schlendrian. Ob Jugendkriminalität unter Migranten, Gammelfleisch in Dönerbuden oder islamische Parallelgesellschaften: Aus Andeutungen, Zeitungsnotizen und oft nicht mehr zugänglichen Internetmeldungen schnürt der Autor ein Panikpaket zusammen." [12]
Hans-Christian Ströbele warf Ulfkotte in einer Fernsehsendung unter Anderem vor, daß seine Darstellungen und Schilderungen maßlos übertrieben wären und nicht auf prüfbaren Fakten, sondern auf "irgendwelchem Mumpitz aus dem Internet" beruhten, weshalb seine Argumente unglaubwürdig wirkten.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 17:13
>>>Und genau diese Leute sind skrupellos genug und reißen alles an sich, was du und andere aufbauen würden<<<


Eben ich empfinde es als proplem das man so tut als ob diese persohnen die moslems wären...


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 17:14
Ich weiß jetzt nicht, ob ich Ulfkotte ernst nehmen sollte oder doch eher den Weihnachtsmann.
Ich glaube, der Weihnachtsmann ist doch eher ernst zu nehmen ;)


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 17:19
Nein, aber genau diese machen das Image und der Rest der Schäfchen hockt nur dumm rum und grinst -.-

was ist das für ne argumentation bitte eine partei soll nur gegründet und erlaubt werden wen sie nix bringt?

Du hast mich schon verstanden. Ich hab damit rhetorisch gefragt, ob du mir eine partei nennen kannst, die was bringt von den anarchisten. Die antwort ist klar "nein" und damit wollte ich deutlich machen, dass deine vorherige aussage sinnlos ist.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 17:20
"Der Krieg in unseren Städten"



Das alleine disqualifiziert den "Islamexperten" Ulfkotte


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 17:21
es ist irelevant ob sie was ändern kann oder nicht es geht hier um recht mehr nicht.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 17:22
Und weisst du, was noch das Problem ist?

es wird nicht genug darauf hingewiesen, dass bei Anschlägen und Morden kein wahrer Moslem zugange war. Weisst du, von wem diese Distanzierungen kommen? Von den deutschen Moslems. Und weisst du, warum? Wenn sie ehrlich sind, sind sie ehrlich. Ein Teil ist sicherlich verkappt genug, und distanziert sich nur, weil sie sonst dran wären in deutschland!

Der Rest der Moslems überall auf der Welt hat sich höchst selten distanziert - merkwürdig, oder?


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 17:23
es ist irelevant ob sie was ändern kann oder nicht es geht hier um recht mehr nicht.

Nein, ist es nicht. Es kommt drauf an, was man verändern will. Und da steht derzeit noch das problem.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 17:24
Wenn ich sehe, dass in meiner Heimatstadt die Moschee einmal im Monat durchsucht wird (razzia) und in den letzten 2 jahren mehr als 13 menschen festgenommen wurden, weil sie gegen die deutsche verfassung hetzen, dann ist das BEDENKLICH.

Oder willst du etwa sagen, dass diese Leute auch keine Moslems sind?


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 17:25
Deshalb hör endlich auf zu stenkern und red vernünftig mit den leuten.

und sowohl bei mir als auch bei anderen leuten kannste das argument von wegen rechte stammtischparole getrost stecken lassen. das sorgt auch nicht für mehr aufmerksamkeit, sondern hindert eher den diskussionsfluss.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 17:33
lightbringer@

Ich kenne manche solche Fälle von angeblichen Herzern die abgeschoben wurden

Zweifellos - Es gibt sie

Aber was die Sicherheitsdienste veranstalten, ist längst nicht mehr immer rechtsstaatlich!

Bei uns wurden z.b. Studenten in der Abi- Zeitung angehalten, "auffällige Umtriebe" in Studentenwohnheimen zu melden - Sorry aber das ist Stasi- System

-> Ein Araber der sich beinahe mit arabischen Freunden in seinem Wohnheim traf wurde abgeschoben, obwohl sie da nichts gemacht haben als gekocht, gegessen, geredet und gebetet.

In einem anderen Fall wurde der langjährige, treue "Hausmeister" der arabischen Moschee bei uns ohne ersichtlichen Grund abgeschoben

Oft werden Araber zur Befragung eingeladen, wo die Sicherheitsdienste dann mangelnde Deutschkenntnisse ausnutzen und die Brüder nicht über ihre Anwaltsrechte etc. informieren

Solche Fälle nehmen leider zu


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 17:34
Solange sie sich nur islamische Partei nennt aber für das ganze Volk eintritt ist mir das egal. Wenn sie sich aber auf die Fahne schreibt nur für Moslems einzutreten gehört so eine Partei auf die selbe Stufe wie die NPD und muß auf ein totest Gleis gebracht werden.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 17:36
Allerdings, Befen.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 17:36
>>>und sowohl bei mir als auch bei anderen leuten kannste das argument von wegen rechte stammtischparole getrost stecken lassen. <<<

ich zitiere mal dich


>>>Von den deutschen Moslems.

>>> Wenn sie ehrlich sind, sind sie ehrlich
(weil sie ja deutsch sind)

>>>weil sie sonst dran wären in deutschland!

>>>Der Rest der Moslems überall auf der Welt hat sich höchst selten distanziert - merkwürdig, oder?


>>>Wenn ich sehe, dass in meiner Heimatstadt die Moschee einmal im Monat durchsucht wird (razzia) und in den letzten 2 jahren mehr als 13 menschen festgenommen wurden





Das soll ne normale diskusion sein??

Deutsche moslems sind die einzieg richtigen
sie sind ehrlich weil sie deutsch sind
der Rest besteht aus fanatischen westhassern
der rest ist kriminell weil die polizei razzien an durchführt hat....


Anzeige

melden