Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamische Partei in Deutschland

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 01:45
Über dieses Thema hätte man erst gar nicht anfangen sollen zu dikutieren -
weil es einfach paradox ist !
Deutschland wird zwar mit und mit verkauft -
verschenken wollten wir es aber nun doch nicht ^^

Delon.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 01:47
@Delon

Angst sollte keine Richtlinie für eine Diskussion sein. Auch wenn mir das ganze irgendwo ebenso "stinkt"^^


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 01:54
Sah es ja auch nicht aus Angst -
schon eher mit Logik !
Meine vorherigen Beiträge runden das ganze ja ab !

Erwähnte zB. Was wäre wenn - eine sogenannte christliche Partei - in einem Islamland gegründet werden sollte ?
Frag die " Brüder " mal - wie sie darüber diskutieren würden ^^

Delon.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 02:03
@Delon


>Frag die " Brüder " mal - wie sie darüber diskutieren würden<

Das interessiert micht überhaupt nicht, ich will ja nicht so sein wie sie. Ich rede mir sogar ein ganz anders zu sein.


>Erwähnte zB. Was wäre wenn - eine sogenannte christliche Partei - in einem Islamland gegründet werden sollte ?<


Ich wüßte nicht was so schlimm wäre wenn es eine Christliche Partei zum beispiel in der Türkei gäbe. (Außer meiner eher ablehnenden haltung gegenüber religiösen Parteien).


Wenn das dort aber sooo unmöglich ist, dann spricht es ja nicht unbedingt für diese Land oder? Genau deshalb sollte das für ein anderes Land genau so gelten.
So sehe ich das jedenfalls.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 02:12
LOL da schlägt EIN User die Idee einer islamischen Partei vor, und einige User tun schon so, als ob wir uns schon im Wahlkampf befinden würden :D

Aber jetzt mal ehrlich: Was spricht gegen eine muslimische Partei?
Die Evangelikalen haben auch ihre Partei ;)


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 02:49
nexuan.

So meinte ich es ja ^^

@ al-chidr
LOL da schlägt EIN User die Idee einer islamischen Partei vor, und einige User tun schon so, als ob wir uns schon im Wahlkampf befinden würden

Smile - Jo ^^ - hoffe aber auch - das du meine vorherigen Beiträge zu diesem Thema gelesen hast !

Delon.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 05:33
.......................Aber jetzt mal ehrlich: Was spricht gegen eine muslimische Partei?
Die Evangelikalen haben auch ihre Partei ............................


;-))))) Das wird zum Glueck nie passieren ... wer soll den die Muelleimer leeren ;-)


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 05:38
wer soll den die Muelleimer leeren ;-)







- na solche typen wie du ;)


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 05:46
neee Indianer ;-)))))
Und was ist los, das muss doch auch gemacht werden ... alsooo ran mein Indianer


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 07:05
Eine eigene Partei für Muslime, wäre ein guter Grundgedanke. Aber das hat einen Haken!! Wir müssten dann auch für andere Religions- oder Glaubensansichten auch ihre Partei zulassen, sonst wäre das ungerecht !
Ausserdem finde ich das als nicht praktikabel, da ich der Meinung bin , das Integration einen höheren Stellenwert benötigt ! Wir alle müssen mit einander auskommen . Wenn ein Mensch aus einer anderen Nation sich entscheidet hier zu leben, soll er sich auch integrieren. Dieser Mensch lebt und arbeitet hier, so ist er schließlich auch ein Teil des Systems. Es sollte lieber etwas zur Aufklärung getan werden, in sachen Glaubensaufklärung. Besser gesagt , das wir als nicht Muslime verstehen , was es mit diesem Glauben auf sich hat. Das wäre für ein gutes oder besseres miteinander !


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 08:08
Link: www.konkret-verlage.de (extern)
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:>>Saudi-Arabien scheint das mass aller dinge zu sein.

Zu was sollte das sonst führen, wenn eine muslimische Partei genügend Stimmen bekommt um sich im Bundestag zu etablieren?
Religion und Politik gehören getrennt... und bevor du jetzt wieder mit der CDU kommst, die hat ihren religiösen Anteil auch mehr oder weniger komplett über Bord geworfen. Das einzige was an der CDU noch christlich is, is de Name
ach ja?

lies mal hier

http://www.konkret-verlage.de/kvv/txt.php?text=hierbinichwirklichdaheim&jahr=2007&mon=07


1x zitiertmelden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 08:20
Eine islamische Partei in Deutschland... ja warum eigentlich nicht.
Eine islamische Partei im Bundestag... ja bitte doch.
Dann hätten wir endlich mal Realsatire in der Politik ! :)


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 08:30
Wieso sollten orthodoxere Muslime nicht auch an der Demokratie nach ihren Vorstellungen im Rahmen des Grundgesetzens mitwirken wollen?


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 08:49
... und was stünde dann in deren Parteiprogramm? Etwa: Einführung der Scharia? Dann wäre die Partei ganz schnell wieder weg vom Fenster...


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 08:51
... andererseits wird heute so viel am Grundgesetz herum gebastelt, dass es, einmal an der Spitze angekommen, dann wohl auch einer muslimischen Partei ein leichtes wäre, die Gesetze entsprechend anzupassen...


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 08:51
Link: www.konkret-verlage.de (extern)

fuer die feinen westlich-kultur-verteidiger.

http://www.konkret-verlage.de/kvv/txt.php?text=nopasaran&jahr=2007&mon=04


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 08:55
"im Rahmen des Grundgesetzens mitwirken wollen?"


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 09:50
Eine Islamische partei wird es nie geben in europa , den wie der name schon sagt islamische partei würde religiöse inhalte beinhalten alles schön und gut für einen Muslimen aber nichts für deutsche .Im grunde genommen müsste jede partei es zur philosophie machen das es allen besser geht und nicht einzelnen Volksgruppen auf fremden boden.Ich habe nichts gegen muslimische politiker die eine partei gründen für alle wenn die ideologie stimmt , aber eine neue politik wird mann nicht machen können meiner ansicht nach.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 09:56
und was soll nun in dieser imaginärenpareivorstellung alles in deren programmheftchen stehen?


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 09:56
Es gibt auch deutsche Muslime ! Und es gibt auch in anderen Parteien religiöse Inhalte...


melden