Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamische Partei in Deutschland

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 14:28
es ist echt daneben... hier wird eh nur an der oberfläche gekratzt... was soll diese partei bitte für ein program haben, dass es sie von anderen unterscheidet? so und da diese frage unbeantwortet geblieben ist, ist jeder ruf nach der partei eh nur blödsinn und nur gebaren der eigenen unfähigkeit hier.

Anzeige
melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 14:29
@darthhotz

Sowas möchte ich hier auch nicht. Vor allen Dingen nicht die Hizbiz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 14:30
Die Hizbul- Tahrir - die im Übrigen ideologisch den Takfiris (Welche die Regierung als "ungläubig" und "bekämpfenswert" erklärten) in Algerien ideologisch sehr nahe steht - näher als wahhabitische Takfiri- Gruppen - will keiner haben außer die Leute welche sich von ihren professionellen Layouts blenden lassen


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 14:30
Die Dhimmis könnte man in Zukunft auch in Dimitris umbenennen ;)


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 14:35
@alchidr

Der Vergleich mit Algerien ist völlig legitim, weil er deutlich macht, welche Probleme auftauchen, wenn eine Partei die Wahl gewinnt, die die Demokratie abschaffen will. Das algerische Militär hat die Auflösung der FIS gefordert, die ist daraufhin in den Untergrund gegangen und einen bewaffneten Bürgerkrieg mit 100.000 Opfern begonnen.

Der Kardinalfehler war, diese PArtei überhaupt zuzulassen.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 14:36
Abgesehen von der Islamischen Partei in Deutschland wird es eine
Anti-Islam-Partei geben - Tja ob das mit dem Erfolg was wird ?


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 14:45
Darth@

Das ist die offizielle Version, die aber so nicht stimmen kann

Auf TV 5 gab es da mal eine gute Dokumentation

Z.b. gab es Massaker neben Moscheen in Dörfern, welche fast geschlossen die "Islamisten" gewählt und unterstützt hatten, angeblich begangen durch die Islamisten, welche geputscht wurden - damit wird behauptet, dass die islamische Front die eigene Klientel abschlachtete.

Vielmehr war es eine bestimmte Gruppe - eine ähnliche Ideologie wie die Hizbul- Tahrir vertretend, nur militant statt "diplomatisch", welche sich einschlich und die Algerier erfolgreich spaltete -

Und wenn das Feuer erst mal zum Lodern gebracht wird, entwickelt es sich leicht zu einem Flächenbrand

Von welchem Land das eventuell ausging, weiß ich nicht, aber Frankreich und Marocko hatten am Anfang mit Sicherheit nichts dagegen, um zu verhindern, dass die "Islamisten" regieren können


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:07
Eine islamische Partei in Deutschlandß

Die praktisch nur von Einwandern gewählt werden würde?

Und das soll der Integration förderlich sein?

Ganz bestimmt nicht.

Ich frage mich auch, wo es das überhaupt gibt, typische einwandererparteien eben. In welchem Land gbit es sowas?

Und was konkret würde diese Partei durchsetzen wollen?

Diese islamische Partei wäre ohnehin mit der CDU nicht zu vergleichen.
Ich kann mir schon denken, was solch eine Partei so alles fordern und fördern würde. Die CDU ist da schon viel pragamtischer. Da können auch schon Homosexuelle Parteichefs werden.


1x zitiertmelden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:13
Ich kann noch nicht ganz wie die meisten anti-user hier denken.


Ist Deutsch sein eine Religion?
Oder Moslems eine ehtnische gruppe?


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:13
@ Alderan

Ich stimme Dir mit jedem Wort zu,

ausser,
Zitat von alderanalderan schrieb:Da können auch schon Homosexuelle Parteichefs werden.
der ist bei FDP und nicht von der CDU.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:18
>Wenn wir die 20% Hürde überschreiten, und die Behörden unterwandern, wird geputscht, das GG zum Wohle der Allgemeinheit verändert und ihr werdet Dhimmis unter muslimischem Oberbefehl, da ihr allerdings leider ein bisschen besser wirtschaften könnt, werden wir auf eure Dienste nicht ganz verzichten können, mir schwebt da eine Art Feudalsystem vor - Uns gehören die Fabriken, ihr arbeitet und gebt uns einen erheblichen Teil der Gewinne ab<<

na, na, na...al-chidr, du gerne provozierender Islamist...
wo gibt es denn sowas?
wir Weißen haben doch überall die Fäden in der Hand...hohoho.....


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:19
>er ist bei FDP und nicht von der CDU.<

aha, dann kennst du also Ole von Beuyst nicht


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:21
Übrigens eine vollkommen lächerliche Idee zu glauben, in einem Islamisten-Staat würde es sowas wie eine florierende wirtschaft geben...allein schon aus diesem Grund...keine chance den Islamisten


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:24
Alderan anti-demokrat aus leidenschaft gegen recht,demokratie und glaubensfreiheit....


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:26
>glaubensfreiheit....<

was verstehst du unter Glaubensfreiheit?


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:29
@ Doch, aber der ist nicht Parteichef der CDU.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:30
Wen ich dir das heute noch beibringen muss dan bist du fehl am platze..


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:30
> Doch, aber der ist nicht Parteichef der CDU.<

Ist er nicht Chef der Hamburger CDU?


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:32
>Wen ich dir das heute noch beibringen muss dan bist du fehl am platze..<

gut ,dann eine andere Frage: Inwieweit wirst du in der Ausübung deines Glaubens eingeschränkt?


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:33
Es gibt anarchisten,komunisten,dutzende christliche partein,selbst eine partei die sich "Initiative Pro D-Mark" nennt



aber wens mal um eine islamsiche partei geht ist der aufschrei gross.......


Anzeige

melden