Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamische Partei in Deutschland

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 10:02
Ja klar gibt es das alles aber mann kann das rad nicht zwei mal erfinden , was sollte den neues hinzukommen es wurde schon alles durchgekaut gross artige veränderungen wird es nicht geben .


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 10:04
Ja klar gibt es das alles nur kann mann das rad nicht zwei mal erfinden im grunde genommen hat mann alles schon durchgekaut , gross artige veränderungen wird es nicht geben.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 10:05
sorry für den doppeleffekt des textes.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 12:40
Die Idee ist ja nicht schlecht ;)


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 13:00
Mit der Partei müßten sich die betreffenden Moslems eindeutig zum Grundgesetz und den Spielregeln der Demokratie bekennen, wenn sie in derselben mitmischen wollen. Dazu gehört auch, daß sie von der Mehrheit regelmäßig überstimmt werden können, und sich damit abfinden müßten, ohne Sonderbestimmungen oder sonstige angepasste Regeln.

Vielleicht ist die Idee wirklich nicht schlecht...


1x zitiertmelden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 13:10
@aniki
Zitat von anikianiki schrieb:Mit der Partei müßten sich die betreffenden Moslems eindeutig zum Grundgesetz und den Spielregeln der Demokratie bekennen, wenn sie in derselben mitmischen wollen. Dazu gehört auch, daß sie von der Mehrheit regelmäßig überstimmt werden können, und sich damit abfinden müßten, ohne Sonderbestimmungen oder sonstige angepasste Regeln.
Davon geht man doch sowieso aus ;)


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 13:23
Aniki@

Och der Schäuble ist doch auch der Meinung dass man das GG ändern könne oder?

Stellt euch mit schlotternden Knien schon einmal drauf ein: Wenn wir die 20% Hürde überschreiten, und die Behörden unterwandern, wird geputscht, das GG zum Wohle der Allgemeinheit verändert und ihr werdet Dhimmis unter muslimischem Oberbefehl, da ihr allerdings leider ein bisschen besser wirtschaften könnt, werden wir auf eure Dienste nicht ganz verzichten können, mir schwebt da eine Art Feudalsystem vor - Uns gehören die Fabriken, ihr arbeitet und gebt uns einen erheblichen Teil der Gewinne ab.
Politiallyincorrect geht dann in den Untergrund mit dem Gurillaführer Broder und ein speziellen Gesetz über die "Verunglimpfung des Islam" erlaubt es uns, eine Todesfatwa gegen Ayan Hirsi und Wafa Sultan auszusprechen

Also: Rettet das Abendland vor der islamischen Unterwanderung und verhindert die Etablierung dieser menschenverachtenden Ideologie im Herzen des Zentrums derDichter und Denker und Kämpfer für die Freiheit

Wollt ihr dass all die Millionen Opfer seit den Reformationskriegen umsonst waren? Wollt ihr dass die Religion eines frauenverachtenden Wüstenaraber euch eure Zivilisation wegnehmt ?

Darum sage ich: Wehret den Anfängen ...


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 13:23
Nicht zu vergessen - falls sich jemand Hoffnung macht ich hätte die Religion der Liebe angenommen - das war Ironie :D


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 13:25
Aber dann werden natürlich diejenigen mosern, denen diese Partei zu moderat ist...


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 13:26
@al-chidr
Hat du irgendwas Verdorbenes genascht? :D


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 13:27
Aniki@

Eine Partei vertritt ja nicht die ganze Religion, es handelt sich um ein Segment
Der Muslim muss ihre Arbeit überprüfen - und entscheidet dann

Je mehr "Moserer" desto weniger Stimmen

ganz einfach


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 13:30
"Je mehr "Moserer" desto weniger Stimmen"

Genau, und daran würde es scheitern...


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 13:36
Na ja wir bräuchten ja gar nicht die 5% Hürde - in Marxloh oder Neukölln kriegen wir doch locker Direktmandate zusammen :D


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 13:43
Ja, die bringen dann ihre Vorschläge ein, werden überstimmt, und man muß sich damit abfinden. Prima Idee! :)


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 13:44
"Na ja wir bräuchten ja gar nicht die 5% Hürde - in Marxloh oder Neukölln kriegen wir doch locker Direktmandate zusammen"

Und dann fängt der Spass auf kommunaler Ebene an, darauf freue ich mich wirklich.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 14:21
Aniki@

Ich vertraue da auf das Dhimmi- Gutmenschentum bei Teilen der SPD und den Grünen - Claudia Roth und Ströbele, die beiden unterwürfigsten Dhimmis, sind laut den Islamjägern auf diversen Webseiten ohnehin schon "von uns". Mit ihrer Hilfe können die Abgeordneten unserer Direktmandate einiges bewirken :D


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 14:22
Aniki hat es auf den Punkt gebracht:

"Mit der Partei müßten sich die betreffenden Moslems eindeutig zum Grundgesetz und den Spielregeln der Demokratie bekennen, wenn sie in derselben mitmischen wollen. Dazu gehört auch, daß sie von der Mehrheit regelmäßig überstimmt werden können, und sich damit abfinden müßten, ohne Sonderbestimmungen oder sonstige angepasste Regeln.

Vielleicht ist die Idee wirklich nicht schlecht..."


Genauso sehe ich das auch. Sollten da allerdings irgendwelche Bestrebungen der Abschaffung der Demokratie erkennbar sein, dann muß das umgehend unterbunden werden.

Allerdings wäre es mir grundsätzlich weit symphatischer und wohl auch deutlich integrationsfördernder, wenn sich Zuwanderer in den hiesigen Parteien engagieren und die Segregation nicht auch noch politisch zementiert wird.

Interessant übrigens, das hier so gegen CDU CSU geschossen wird. Leute die ernsthaft diese Parteien verbieten wollen, haben das mit derDemokratie offensichtlich noch nicht begriffen.


@alchidr

"Stellt euch mit schlotternden Knien schon einmal drauf ein: Wenn wir die 20% Hürde überschreiten, und die Behörden unterwandern, wird geputscht..."


Mag ja sein das das für dich nur Ironie war, ich bin mir aber ganz sicher, das so mancher Muslim sich dein Szenario als Fernziel wünscht. So wie es in Algerien ja schon zur Realität wurde und das Land in einen blutigen Bürgerkrieg gestürzt hat.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 14:26
Aus der Zürcher Zeitung:


Währenddessen eroberte in Kopenhagen die islamistische Organisation Hizb ut-Tahrir, die auch schon zur Ermordung der dänischen Juden aufgerufen hatte, die Kontrolle über einen Kindergarten, der nun von der Stadt geschlossen wird. Gegenüber «Berlingske Tidende» erklärte ein Vertreter des Elternrats, es könne nicht Aufgabe des Kindergartens sein, Vierjährigen die Demokratie samt Vetternwirtschaft und Waffenhandel nahezubringen. Abzulehnen sei auch die Gleichstellung der Geschlechter, die doch nur Krippenkinder und depressive Frauen hervorbringe.

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/aktuell/grundgesetz_oder_scharia_1.537412.html


Sowas will ich wiederum nicht in den Parlamenten sehen!


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 14:27
>>>Allerdings wäre es mir grundsätzlich weit symphatischer und wohl auch deutlich integrationsfördernder, wenn sich Zuwanderer in den hiesigen Parteien engagieren und die Segregation nicht auch noch politisch zementiert wird.<<<

Das ist ganz meine Meinung.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 14:27
Darth@

Halt!!!

Was löste den Bürgerkrieg aus?

NICHT die islamische Partei - DIE gewann nämlich die Wahlen haushoch

Aber man musste die ja unbedingt wieder putschen und eine Militärregierung errichten - außerdem war es vorher in Algerien auch nicht so ruhig wie im reichen Deutschland, zumal man die Unabhängigkeit erst in den 60er Jahren nach einem verlustreichen Befreiungskrieg (bis zu 1 Million tote Algerier) erlangte

bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen


melden