Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamische Partei in Deutschland

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:37
>aber wens mal um eine islamsiche partei geht ist der aufschrei gross.......<

Genauso groß ,wie wenn Scientology eine eigene Partei gründen wollte....

Erklär doch mal ,wieso diese Partei mehr Erfolg haben könnte als die Partei Bibeltreuer christen?

Anzeige
melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:39
>>>Inwieweit wirst du in der Ausübung deines Glaubens eingeschränkt?<<<


verdrehst wieder die fakten.

seit wan gehts hier um die ausübung der religion?
und seit wan um die einschränkung.


der staat schränkt mich nicht ein aber du verlangst eine einschränkung der religionsfreiheit mit deinen anti-demokratischen kurs.



noch lächerlicher finde ich das du gezielt durch deine frage stellung hier die leute dazu verleien willst einen kurs einzuschlagen der gegen den staat ist obwohl sie eigentlich nur was gegen dich haben.



Der staat erlaubt mir eine pro-mark,islam, oder sonstige partei zu gründen aber du scheinst ein proplem damit zu haben.


Du willst den moslems das recht zu einer partei gründung entziehen weil es nicht in dein welt bild passt.


und das ist gegen jegliche freiheit und höchst anti-demokratisch.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:40
Ole von Beust ist Hamburgs Regierungschef.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:40
Scientology hat genauso das recht ich sehe kein proplem darin,wen sie es wollen sollen sies tun...


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:42
>Scientology hat genauso das recht ich sehe kein proplem darin<

Das würde der Verfassungsschutz aber anders sehen...


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:43
>aber du verlangst eine einschränkung der religionsfreiheit mit deinen anti-demokratischen kurs.<

Jeder bekommt soviel Recht ,wie er es verdient, siehe Scientology


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:43
Scientology hat gar kein Recht hier, sondern wird vom Verfassungsschutz beobachtet. Sie dürfen weder gewählt werden, noch eine partei gründen.

der rest ist schwachsinn.

und eine islamische partei, die dann wohl auch nur aus moslems besteht und hier den ton auch noch politisch anschlagen will, wird 1. nicht funktionieren und 2. einiges an protest hervorrufen.

wieso reicht es nicht, wenn sie schon wählen dürfen? muss es direkt noch ne eigene partei sein? noch dazu eine religiös motivierte?


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:44
>aber du verlangst eine einschränkung der religionsfreiheit mit deinen anti-demokratischen kurs.<

inwieweit will ich deine Freiheit zur ausübung deiner Religion einschränken?


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:45
"aber wens mal um eine islamsiche partei geht ist der aufschrei gross......."

Ja was soll denn da am Ende für eine Politik rauskommen wenn man vorne Religion reinsteckt ?
Vielleicht sollte sich der eine oder andere mal Gedanken darum machen das real angewandte Politik im Grunde nichts anderes ist als ein ständiger Intressenausgleich, der vorraussetzt das man zu Kompromissen bereit ist. In wieweit könnte denn eine islamische Partei Kompromisse eingehen bis sie ihre Identität aufgibt ?
Das Ding würde ein Rohrkrepierer werden, noch bevor man sich ernsthaft Gedanken über ein Parteiprogramm machen könnte.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:51
>>>Scientology hat gar kein Recht hier,<<<<

Das schwachsinigste was ich je hörte....deutschland der rechtsfreie staat lool

>>>sondern wird vom Verfassungsschutz beobachtet.<<<

Die FDP auch und die waren mehrmals im parlament

>>>Sie dürfen weder gewählt werden, noch eine partei gründen.<<<

dazu hätte ich gern eine quelle.
auserdem empfinde ich es als beleidigend eine hunderte jahre alte religion mit eine pseudo religion der reichen zu vergleichen.


>>>der rest ist schwachsinn.<<<

Ja von deinem text.


>>>und eine islamische partei, die dann wohl auch nur aus moslems besteht und hier den ton auch noch politisch anschlagen will,<<<

Bei anarchisten stört das niemand.....
auserdem ist das nich die partei der moslems sonder die islamsiche selbst ein priester kann sich islamsich verhalten und die ehtischenrechtlienien vertreten.

>>>wird 1. nicht funktionieren und 2. einiges an protest hervorrufen.<<<


Kannst wohl hellsehen und was ist wen schon in deutschland gibts mindestens 20 partein um die 5 sitzen im parlament.

sollte man deswegen den rest verbieten?



>>>wieso reicht es nicht, wenn sie schon wählen dürfen? muss es direkt noch ne eigene partei sein? noch dazu eine religiös motivierte?<<<



WEIL DAS DIE GRUND RECHTE DER MENSCHEN HIER SIND
WEN DIR DAS NICHT PASST KANNST DU NACH NORDKOREA oder CHINA gehn


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:52
Der Islam steht in Deutschland unter Beobachtung.
Das Verhältnis zwischen Islam und Gesellschaft ist noch nicht eindeutig geklärt.

Das sieht man auch daran, daß man Muslimen nicht den Status einer Religionsgemeinschaft zugestehen will


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:52
´Das Faschisten dumm ist sieht man mal wieder daran das sie net mal antowrten können.

Obwohl ich mehrmals recht bewiesen habe tun sie das thema umschweifen oder tun so als ob es meine ausagen nicht gäbe....

soviel zur selbstkritik


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:54
>WEN DIR DAS NICHT PASST KANNST DU NACH NORDKOREA oder CHINA gehn
<

und wenn es dir nicht passt, kannst du ja gerne in ein islamisches Land abhauen..dort kannst du dann deine Partei gründen


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:54
>>>Der Islam steht in Deutschland unter Beobachtung.<<<


Must es ja wissen Oberaufseher.

>>>Das sieht man auch daran, daß man Muslimen nicht den Status einer Religionsgemeinschaft zugestehen<<<


Ein grund was diese partei ändern könnte was für solch eine partei sprechen würde.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:55
>mal wieder daran das sie net mal antowrten können<

ach, und du antwortest auf alle unsere Fragen, ja?


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:56
>Ein grund was diese partei ändern könnte was für solch eine partei sprechen würde.<

ich sehe keinen Zussammenhang, wieso würde ausgerechnet eine islamische Partei dies ändern?


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:57
Alderan ich weis net ob du wirklich so tust oder wirklich nix im kopf hast.

Das deutsche grundgesetz erlaubt es mir eine solche partei zu gründen.

ich habe auch kein proplem mit dem deutschen grundgesetz ich erkenne es an und respektiere es und befolge es auch.




aber du bist nicht in der lage die grundgesetze dieses landes zu respektieren also hast du hier auch nix verloren.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:58
>Das deutsche grundgesetz erlaubt es mir eine solche partei zu gründen.<

ja, Rechtsextremisten auch..aber irgendwann werden sie auch wieder verboten


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 16:59
>aber du bist nicht in der lage die grundgesetze dieses landes zu respektieren also hast du hier auch nix verloren.<

DU hast hier nix verloren.

Ekläre bitte, was solch eine islamische Partei deiner Meinung nach durchsetzen sollte...


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 17:01
Das schwachsinigste was ich je hörte....deutschland der rechtsfreie staat lool

Wenn du meinst...


auserdem empfinde ich es als beleidigend eine hunderte jahre alte religion mit eine pseudo religion der reichen zu vergleichen.

Wenn ich daran erinnern darf, dass DU Scientology ins Spiel gebracht hast, würde ich mich an deiner Stelle bedeckt halten...

Scientology Deutschland wird vom Verfassungsschutz überwacht und es ist nicht gestattet, dass sich Scientology politisch einmischt. Selbst Mitglieder dieser mittlerweile als verfassungsfeindlichen Gruppierung werden überwacht, sollten sie öffentlich aktiv werden. Das ist FAKT.


Bei anarchisten stört das niemand.....

Nenn mir eine anarchistische Partei, die das Zeug hat, hier was zu verändern.
Außerdem dachte ich, dass du den Islam nicht mit so nem Schmodder vergleichen willst -.-


auserdem ist das nich die partei der moslems sonder die islamsicheselbst ein priester kann sich islamsich verhalten und die ehtischen rechtlienien vertreten.

Du markierst also auch schon den Unterschied zwischen Moslem und Islam? Soso, ein Priester verhält sich islamisch? Ich würde eher sagen, dass er sich menschlich verhält, solange er nach gewissen Richtlinien lebt, die im Christentum und Islam gleich sind.


WEIL DAS DIE GRUND RECHTE DER MENSCHEN HIER SIND
WEN DIR DAS NICHT PASST KANNST DU NACH NORDKOREA oder CHINA gehn


Was erhoffst du dir durch "rumschreien"? Meinste, dass man es besser lesen kann - dass mehr Leute hingucken - oder soll ich sogar Angst bekommen?!

Das Grundrecht ist auf die Verfassung bezogen - solange es in Bahnen bleibt, finde ich das okay. Aber das wird es garantiert eh nicht, da die meisten politisch-religiös-motivierten Ziele des Islam nicht gut freund mit der deutschen Demokratie machen.

Und das ist meine Meinung. Die Vergleiche mit Nordkorea und China kannstestecken lassen, guck lieber in die Länder, wo es solche "Parteien" gibt, da brauchste nicht nach China gucken...


Anzeige

melden