Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koranverbot in Holland?

725 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koran, Verbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:59
@fuzzy

Das sehe ich anders. Ich denke, das an Huntingtons Thesen viel wahres drin steckt und es eine hohe Verantwortlichkeit benötigt es nicht zum clash kommen zu lassen. Leider sehe ich aber kaum politische Führer die diese Verantwortung wahrnehmen.

Anzeige
melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 23:08
Keine Macht den Fusselbärten oder den Kreuzträgern...................................
Relgion bedeutet Krieg


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 23:15
>Das sehe ich anders. Ich denke, das an Huntingtons Thesen viel wahres drin steckt und es eine hohe Verantwortlichkeit benötigt es nicht zum clash kommen zu lassen. Leider sehe ich aber kaum politische Führer die diese Verantwortung wahrnehmen.>


Ein man erzählt Mumpitz, und Du glaubst das. Tzhi, Huntingtons Thesen die gibt es bei Mutti zum Kaffee :D


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 23:19
Das Übel dieser Welt sind die Relgionen, jeder meint Gott für sich gepachtet zu haben ............. daraus entsthen diese Kriege dieser Welt. .. denk nach, dann wirst dut verstehen


1x zitiertmelden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 23:20
@fuzzy

Ich bezweifle das Du Huntington jemals gelesen hast.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 23:25
Zitat von pokerpoker schrieb:Das Übel dieser Welt sind die Relgionen, jeder meint Gott für sich gepachtet zu haben ............. daraus entsthen diese Kriege dieser Welt. .. denk nach, dann wirst dut verstehen
Der Krieg gegen uns Menschen selber ist vorbei, es geht um andere Dinge, auf die sich die globale Gesellschaft konzentrieren muss. Wir werden hinausziehen, und neue Welten entdecken! Für solch ein für viele verständliches, großartiges Projekt, reicht die gegenwärtige Bevölkerungszahl nicht aus, also ranhalten!


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 23:27
Habe ich nicht, aber ich haben eine eigenständigen Verstand und muss mich nicht mit irgendwelcehn Schriftstellern auseinanderstetzten, die auch nur ihre eigene Meinung niedergeschrieben habe! Ich kann mir meine Meinung selber bilden ... Du auch?


1x zitiertmelden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 23:29
Wenn du das Buch gelesen hast, was ich bezweifele. Immer nur daraus rezitieren und dann für klug gelten............................, naja, kennt man ja hier


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 23:30
Zitat von pokerpoker schrieb:ich haben eine eigenständigen Verstand
Ich bin beeindruckt!


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 23:31
@poker

Kannst Du lesen? Die Frage war nicht an Dich gerichtet. Wie es um deine intellektuellen Kapazitäten steht, das bekommt man recht schnell mit, also mach nicht die an, deren Horizent ein wenig weiter ist.


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 23:37
achja....
do what you want
.....egal
sorry about this
no quedar mas solucion
bye bye
ciao


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 23:54
>@fuzzy

Ich bezweifle das Du Huntington jemals gelesen hast.<

@ Darthhotzmk

Das ist wohl wahr. Wann soll ich mir den denn noch antuen, ich habe ja schon genug mit Euch zu tun HERR General HAHAHAH!^^

*kleiner Scherz*

Nein, weil keine Info, Keine Zeit, Keine Leitung zu gehabt. Aber eigentlich hat "poker" es schon gesagt gehabt, erstaunlicherweise^^


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 23:58
es ist doch jedem seine sache, wie er leben möchte.
ich lass mir auch nicht jedes gesetz gefallen, dass von menschen gemacht ist.
man findet immer einen grund gegen etwas zu hetzen.

____________

DAs heißt du aktzeptierst auch schwule?

l


melden

Koranverbot in Holland?

09.08.2007 um 00:27
>Koran verbot in Holland ?<

Wenn dann sollte man so Konsequent sein und alle "heiligen" Bücher verbieten. Wie blödsinnig das wäre möchte ich gar nicht weiter ausführen.

(übrigens weiß man ja aus der Geschichte was es bringt Bücher zu verbieten bzw. zu verbrennen usw.)


melden

Koranverbot in Holland?

09.08.2007 um 01:07
Nur in Holland? Oder auch in anderen Provinzen der Niederlande? ^^


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

09.08.2007 um 01:16
Verbieten sollte man statt dessen das auf Hollands Strassen Islamkritische Künstler brutal hingerichtet werden dürfen , das Frauen von ihren Ehemännern, durch den Koran legitimierte Prügel bekommen.
Verbieten sollte man das in den Moscheen Hassprediger gegen ihre Gastländer hetzten dürfen !
Verbieten sollte man die no go Areas die von Moslemischen Jugendlichen geschaffen werden , wo sich zum Teil nicht mal mehr die Polizei hintraut, weil dort schon der Islamismus gesiegt hat und das Mittelalter einzug gefeiert hat !
Verbieten sollte man das Kopftuch an Schulen !

wenn das nichts hilft .... Koran verbieten !


Da bin ich als Ungläubiger sofort dafür ... in was für einer friedlichen Gegend wir dann endlich wieder leben könnten !


1x zitiertmelden

Koranverbot in Holland?

09.08.2007 um 01:18
g8@

Lebst du im Ghetto ;) ?


melden

Koranverbot in Holland?

09.08.2007 um 01:21
>>>Verbieten sollte man statt dessen das auf Hollands Strassen Islamkritische Künstler brutal hingerichtet werden dürfen , das Frauen von ihren Ehemännern, durch den Koran legitimierte Prügel bekommen.
Verbieten sollte man das in den Moscheen Hassprediger gegen ihre Gastländer hetzten dürfen !<<<<

ich schätze mal das ist schon alles verboten... SOOOOO liberal sind die Kaasköppe ja nun auch nicht. ;)


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

09.08.2007 um 02:16
@al-chidr:


nein, wie kommst du darauf ? Stand was dabei das dich darauf schliessen lässt ?


melden

Koranverbot in Holland?

09.08.2007 um 02:34
/dateien/pr38505,1186619671,20070808 IslamScientologyOriginal anzeigen (0,7 MB)


Anzeige

melden