Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht Deutschland nun endgültig unter?

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Untergang, Heimat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

10.08.2007 um 11:41
so
1. hab ich nie gesagt das ich irgendwas umstürzen will und den bundestag besetzten will
2.brauch ich keinen zu fragen wie ich zum bundestag komme zu fragen
3.bist du doch zu dumm nen namen abzuschreiben

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

10.08.2007 um 11:54
LOL! :D


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

10.08.2007 um 12:09
Und da wundert er sich, dass er Probleme in der Schule hat.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

10.08.2007 um 12:14
Ohne jetzt alle 6 Seiten gelesen zu haben, hast du eine durchdachte Alternative zum gegenwärtigen System? Wenn ja, sehr gut, wenn nicht, dann ist es einfach unkonstruktive Kritik, und die führt meist zu nichts.

Außerdem hängt heute das Wohl eines Landes vor allem von der Wirtschaft ab. Und bei politischen Unruhen fliehen die Anleger sofort in Scharen, gibt ja genug Alternativen ... Insofern schneidet man sich mit Umsturzgefasel nur ins eigene Fleisch. So ein Umsturz müsste wenn schon global erfolgen, aber das kann man vergessen, solange einige Länder im gegenwärtigen System leben wie die Maden im Speck.

Das Geld, das sich die Politiker "in die Taschen stecken", ist übrigens Peanuts gemessen am BIP.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

10.08.2007 um 12:29
@revulotioner

auch wenn über den zusammenhang zwischen drogenkonsum und schizophrenie viel debattiert wird, besteht doch kein zweifel, dass bereits kleine dosen psychisch wirksamer drogen sehr gefährlich sein können.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

10.08.2007 um 12:32
Mann, könnt Ihr mal aufhören, aufeinander rumzuhacken? Manchen Leuten scheint Ihr größtes Vergnügen darin zu liegen, sich über andere zu erheben.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

10.08.2007 um 12:34



melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

10.08.2007 um 12:35
"Mann, könnt Ihr mal aufhören, aufeinander rumzuhacken? Manchen Leuten scheint Ihr größtes Vergnügen darin zu liegen, sich über andere zu erheben."

wer macht denn sowas :D


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

10.08.2007 um 12:40
Quark, Deutschland wird nicht untergehen! Es wird sich verändern.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

10.08.2007 um 12:56
@baghira

Das kann ja heiter werden:D


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

12.08.2007 um 00:44
Nochmal zum Thema Bankenkrise:

http://bwl-bote.de/20070811.htm (Archiv-Version vom 26.11.2007)


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

12.08.2007 um 20:45
Deutschland ging unter lange bevor wir geboren wurden.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

12.08.2007 um 20:50
@Geht Deutschland nun endgültig unter?

Jawohl sir >> solange Deutschland der USA in den AA kriecht, tickt die Uhr ...leider.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

12.08.2007 um 20:59
Es sieht so aus, als ob die Wirtschaft stärker von den USA abhängig ist als von irgendeinem anderen Land. Daher ist es nur von Vorteil wenn man sich die Hände über dem Atlantik reicht. Allein und abgekapselt geht man unter und wenn einem die Wahl bleibt, sich hinter die USA zu stellen oder sich hinter China und in ferner Zukunft Rußland zu stellen, ja dann fällt mir die Wahl ehrlich gesagt nicht sonderlich schwer. Man muß nur die positiven Seiten sehen die die USA hat. Zum Beispiel die Freiheit, für mich das wichtigste aller anderen Gründe. In China oder Rußland ist es zum Beispiel mit Sicherheit nicht möglich, sich über die Führung des Staates lächerlich zu machen und sie durch den Kakao zu ziehen.


1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

12.08.2007 um 21:14
Doch, das denke ich schon.

Doer glaubst du die Chinesen werden angerannt kommen weil mao in switch verarscht wird?

l


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

12.08.2007 um 21:18
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:sich hinter die USA zu stellen oder sich hinter China und in ferner Zukunft Rußland zu stellen, ja dann fällt mir die Wahl ehrlich gesagt nicht sonderlich schwer.
Du bist halt kein Ideologe, sonst würdest du dich gegen die USA entscheiden


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

12.08.2007 um 21:19
Ich rede in diesen Fällen nicht von deutschen Medien, sondern von chinesischen und russischen. Es sind ja nicht nur die Medien, es sind ja auch Kritiker, die keine Stimme in diesen Staaten bekommen. An dieser Stelle funktioniert die Demokratie in den USA nun einmal um Lichtjahre besser, und nicht nur an dieser Stelle sondern eigentlich auch an allen anderen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

12.08.2007 um 21:29
Welche Entscheidung die ehemaligen "Zwangsfreunde" Russlands wie Polen, die Baldischen Staaten, die Ukraine usw. fällen seit sie frei entscheiden können, kann ja jeder sehen. Nur der letzte Diktator Europas, Weißrusslands Lukaschenko, tickt noch anders. Wehe er würde seine Bürger fragen!


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

14.08.2007 um 22:42
Das erste was man ändern sollte, wär doch eigendlich die wurzel oder?
Das wär das wohl die Gessellschaftlich denkweise - jeder gegen jeden -.
Wie würde unser Land wohl aussehen, wenn wir einfach mal nicht immer z.B. jegliche schuld von uns schieben würden? Wenn einer ganz oben zum Beispiel in der Politik sagen würde, das er Mist gemacht hat. Wenn Deutschland nicht mehr zusammen hällt, oder es verlernt hat, hat es dann eigendlich noch das recht zu exestieren? Es sollte sich was änder, aber dann sollte es schnellstmöglich passieren. Nicht erst in 20 jahren wenn die ,, alte ,, generation verstorben ist. Wer bleibt den dann noch? Wen ich mir anderen Menschen in meinem alter ansehe, glaube ich nicht das Deutschland es verdient hätte. Unser Land ist bereits gestorben, WIR sollten es nur wiederbeleben ! ! !


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

14.08.2007 um 22:48
Whine Whine


Anzeige

melden