Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht Deutschland nun endgültig unter?

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Untergang, Heimat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht Deutschland nun endgültig unter?

20.08.2007 um 23:29
Ich lese "Schahm" und "Heute bin ich geteilt über Fremde..." und mir wird ganz seltsam zumute. Sind DAS die "Wahrer" deutschen Geistes die solches absondern? Doch wohl eher nicht! Aber warum liegt denen so am Herzen was sie doch gar nicht gelernt und verstanden haben können?

Anzeige
melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

20.08.2007 um 23:32
@patriot

Eigentlich glaube ich das auch nicht, dass D untergehen könnte. Doch wenn ich mir manche so angucke, die unbedingt an den Tugenden von 33 festhalten wollen, weil sie der Meinung sind, dass das Stärke bedeutet, dann habe ich einwenig Angst um dieses schöne Land.
Denn gerade mit Nationalismus lässt sich in Friedenszeiten ein Land wunderbar ruinieren. Leider haben einige das noch nicht begriffen.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

20.08.2007 um 23:36
Meiner Meinung nach nicht. Denn für mich stellt sich
immer noch die Frage, wieso haben Frankreich und
Großbritannien am 01.09.1939 dem Deutschen Reich,
mit dem Überfall auf Polen als Begründung, den
Krieg erklärt und der Sowjetunion nicht?
Denn die Rote Armee hat Polen genauso hinterhältig
angegriffen (nur 2 Tage später) wie die Wehrmacht
und obendrein noch das Massaker von Katyn begangen,
dass sie nach- träglich den Deutschen in die Schuhe
schieben wollten.
Aber an diesem "historischen Kleingedruckten" scheint
sich ja heute niemand mehr zu stören.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

20.08.2007 um 23:46
Ich bin Patriot und sympathiesiere weder mit Nationalisten noch
mit Nationalsozialisten, aber ihr wisst selbst das Aussprüche
wie "Ich bin stolz Deutscher zu sein" hier in unserem Land
sofort in die "braune" Ecke gedrängt werden.
Diese Äußerung ist aber in allen anderen Ländern der Welt
möglich und wird nicht gleichgesetzt mit Intoleranz, Rassismus
usw. . Desweiteren finde ich dass man die deutsche
Geschichte nicht nur auf 12 Jahre reduzieren darf.
Was auch noch zutrifft ist, dass der Sieger die Geschichte
schreibt, denn jedes Land hat in seiner Geschichte
dunkle Kapitel (siehe USA, Großbritannien, Russland,
VR China,...), nur diese haben keine zwei Weltkriege
verloren und deswegen müssen sie sich nicht damit
auseinandersetzen und zeigen viel lieber mit dem
Finger auf uns Deutsche.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

20.08.2007 um 23:52
@Revolutioner

"achja noch ein vorschlag zur veränderung hört sich vllt rassistich an aber ich würde erstmal ne einwanderungsquote einführen "

"und das man eine mindestprozentanzahl von deutschen in seinem bertieb hat weil bevor wir jedem der hier ankommt nen job geben sollten wir erstmal unsere eigenen volksleute unterbekommen."

"und dann auch gleich noch eine frist das meinetwegen hartz4 max nur 4jahre oder ist weils auch vile gibt die den ganzen tag auf der faulen haut liegen."

Also, ich muss schon sagen, das sind ja ganz phantastische Verbesserungsvorschläge (die keine sind).
Das wären ja tolle Aussichten dafür, was "uns" erwarten würde, wenn Du Deine Revolution startest.
Bin ich froh, dass du KEIN Organisationstalent bist und dir niemand für deine Revolution "folgen" wird (der bei Verstand ist).

Aber sonst geht es gut, oder?


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

20.08.2007 um 23:54
@patriot

Tja, so isses eben, die Sieger schreiben die Geschichte. Jetzt sich diesbezüglich aufzukoffern hilft auch keinem weiter. Es ist wie es ist. 2 Weltkriege sind verloren!
Jetzt wäre es mal langsam an der Zeit aus der Geschichte was zu lernen und es besser als der Kaiser oder Adolf zu machen.
Das beste m.E in diesem Falle ist einfach die Füsse still zu halten und froh sein, dass es TROTZDEM noch so gut hier ist. Die Bürger der Ex DDR werden dir bestätigen, dass es nicht unbedingt hätte so ausgehen müssen.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

20.08.2007 um 23:58
Ach, Du "Patriot"!

WEnn Du doch patriotisch wärst und nicht jeden "angebräunten" Mist widerkäuen würdest, der Dir untergekommen ist!

Lies mal nach was A. Hitler VOR dem Beginn des Krieges so von sich gegeben hatte...

Die Hossbach-protokolle - die "Tischgespräche" in allem findest Du den Willen des "Führers" ausgedrückt noch VO'R seinem Ableben den "Endkampf" siegreich beenden zu wollen. Was gibts da noch zu verleugnen?

Ein wirklicher Patriot verteidigt nicht das Unrecht das ein Politgangster begangen hat, der seinen Wahnideen AUCH fast ganze Generationen deutscher Menschen opferte.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

21.08.2007 um 00:01
@patriot

Immer wieder interessant wie ihr uns dazu ermahnt nicht nur die 12 Jahre im Auge zu haben. Was aber, wenn mein Auge immer bei Euren Beiträgen auf Behauptungen stösst, die aus diesen 12 Jahren stammen? Dann postet doch mal was anderes - aus anderen Zeiten!


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

21.08.2007 um 00:39
es war so klar das die nazies wieder hier sind ......

tipysch amr,patriot und so

jaja wie schade für sie das deutschland jetzt so klein ist waS?

aber selber schuld ihr nazis zwei weltkriege angefangen und dann noch rummheulen und sich über die türken beschwähren.
genau deswegen ist es auch so schlecht


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

21.08.2007 um 00:50
sag mal hast du langeweile?
was habe ich mit dem nazischeiß zu tun?
ich habe auf den letzten zwei seiten nicht ein wort gepostet und jetzt bin ich hier der braune oder wie?


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

21.08.2007 um 02:21
ey leute ihr seid der meinung das d nicht untergeht und wisst aber nix über die geschichte der 1.weltkrieg hatte nicht mal direkt bezug mit D die mussten bloss mitmüschen weil sie ein bündnis hatten da gings so nur um österreich
und sarasvati23
was sind den gegen die vorschläge einzuwenden sag mir bitte was daran schlecht is man ihr habt euch doch großteils alles schon einlulen lassen von den ärschen namens politiker doch wollt es nicht zugeben weil ihr alle angst vor der wahrheit habt
immer mehr leute trauen sich nicht mehr den mund aufzumachen
und patriot nochmal mit dem 1. wk hatten wir nix direkt zu tun und überleg mal was nach dem 1.wk dann kam nämlich erstmal hitler.so der hat wieder das zum untergehn gebracht so dann kam die ddr die ist auch untergegangen und jetzt sind wir dran man es ist nunmal so


1x zitiertmelden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

21.08.2007 um 02:40
@Topic
Geht Deutschland nun endgültig unter?
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb am 09.08.2007:Geht Deutschland nun endgültig unter?
na hoffentlich, eine Sorge weniger...


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

21.08.2007 um 02:43
was bist du den für einer bist du deutscher? oder denkst du du bist lustig oh man


1x zitiertmelden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

21.08.2007 um 02:47
Man,man,man... gibts eigentlich noch Weltbürger?


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

21.08.2007 um 02:52
Zitat von revulotionerrevulotioner schrieb:der 1.weltkrieg hatte nicht mal direkt bezug mit D
naaa ja...
natürlich wäre das deutsche reich auch so in die situation gekommen, össterreich bezustehen oder eben nicht. aber diese rückendeckung hat graf brechtold eigentlich schon einen freifahrtschein für sein vorhaben gegeben. österreich hätte sich ganz alleine nicht mit serbien anlegen können, denn sonst hätten sie auch russland gegen sich gehabt.
die ganze sache kam im prinzip allen sehr gelegen, weil jeder der meinung war den krieg für sich entscheiden zu können.

also, wenn man jemanden dafür verurteilen würde, müssten deutsche wie österreicher neben briten und anderen auf der anklagebank platz nehmen.

manche sehen die zeit von 1914-1945 als einen großen krieg in zwei hauptphasen und unzäligen kleineren konflikten jemand hat das mal den zweiten dreißigjährigen krieg genannt.

mein tipp zum thema: vielleicht mal bei wiki oder in geo epoche nachgucken, wie es imzarenreich nach 1917 aussah...wenn wir hier mal soweit sind, dann kannst du mit deiner revolution anfangen.
also verabschiede dich schonmal von dem gedanken . für so ein vorhaben kann man sowieso nicht genug leute finden..


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

21.08.2007 um 03:08
@AMR

Deiner Darstellung der Politik und STimmung die zum 1. WK führte ist zuzustimmen. Desgleichen der These, dass es sich um einen Krieg handelte der von 1914 bis 1945 dauerte.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

21.08.2007 um 07:20
schoen wie die kinder wiedermal uebers arme deutschland jammern aber vorher erstmal das erstklassige gesundheitssystem ausnutzen, die kostenlose Ausbildung, das prinzipiell freie Studium and hervorragenden Universitaeten, Kuendigungsschutz, extrem lange Urlaubszeiten, sozialen absicherungen, kindergeld, arbeitslosengeld, sozialhilfe UND UND UND .... davon kann der groesste Teil der restlichen Welt nur traeumen. Froh sollte man sein in so einem Land zu leben. Aber jammert euch mal weiter die Hosen voll ihr laecherlichen "Patrioten"


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

21.08.2007 um 07:27
der witz ist,
dass deutschland
eigentlich selbst bei den grössten niederlagen
nie nicht mal halbwegs unter zu gehen drohte

buddel


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

21.08.2007 um 09:48
@case-77

genau so issses! Doch dafür musste man erst mal eine Weile im Ausland gelebt haben um es zu kapieren. Die Kiddys sind hier reingeboren und wollen es auf biegen und brechen "verschlimmbösern", schlüssige Grüde dafür haben sich mir noch nicht offenbart. Doch ich vermute es läuft gerade nichts besseres im Fernsehen, also machen sie aus Langeweile mal schnell eine Revolution, oder überfallen mal eben Polen, oder dergleichen.
Einige haben wohl noch viel zu lernen.

@buddel

Nach 45, als man ernstlich in Erwägung zog D zu einem Agrarstaat zu machen wäre es fast so weit gewesen. Doch dann fehlte den USA ein wichtiges kapitalistisches Bollwerk gegen den Bolschewismus, und sie entschieden sich dazu D zu füttern und zu ihrem Vasal zu machen. Diese Taktik hat die letzten 50 Jahre gut funktioniert und die Westdeutschen sind jetzt so satt, dass sie fast drohen an ihrer Dekadenz unter zugehen.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

21.08.2007 um 10:02
Zitat von revulotionerrevulotioner schrieb:was bist du den für einer bist du deutscher? oder denkst du du bist lustig oh man
Deiner Orthographie nach, würde ich nicht annehmen, dass Deutsch deine Muttersprache ist.


Anzeige

melden