Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Demo, Brüssel, 9.11.2007
alderan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 20:58
>Aber sowas ist schon mehr als einmal geschehen.<

oh, du kannst jetzt aber trotzdem kein einziges Beispiel nennen...

wie das wohl kommt...


melden
Anzeige
alderan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 20:59
>Von DIESEN Fällen spreche ich nicht<


was du nicht einsehen willst: Es gibt keine anderen Fälle


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 22:36
>>>Der vergewaltigende Mann ist immer schuld, aber die Frau kann in manchen Fällen auch mitverantwortlich - nicht mitschuldig - sein
Nicht dafür, dass der Mann ihr das angetan hat, aber dafür, dass es überhaupt dazu gekommen ist<<<

Soll ich dich mal vergewaltigen? Wenn du schwimmen bist rein unter Männern und hinterher auch sagen "du bist mitverantwortlich"????? Echt, wie kann man so eine sexistische Scheiße reden?


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

12.08.2007 um 00:33
Ich sage dazu nichts mehr - bei diesem Thema gibt es keine gemeinsame Verständnisbasis ...


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

12.08.2007 um 01:44
Weil du dagegen keine Argumente finden kannst. Wirklich, ich HASSE sowas. Selbst wenn die Frau nackt wäre muss sich ein Mann ja so im Griff haben, die Finger bei sich zu lassen... Ich verstehe diese Meinung nicht. ich tatsche ja auch nicht in der Dusche andere Kerle an, wenn ich beim Sport war. UNMÖGLICH!


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

12.08.2007 um 02:30
Marquis@

Ja für mich gilt das hoffentlich auch ;)

Aber die Wahrscheinlich nackt oder halbnackt (was anziehender sein kann) von einem notgeilen Jüngling angemacht, betatscht oder noch mehr zu werden, ist größer als angemessen bedeckt .. oder ?

Nur darum geht es - nicht um die Frage der Rechtfertigung, das hängt IHR mir nur an


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

12.08.2007 um 02:30
Hat nicht lange gehalten der Maulkorb


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

12.08.2007 um 07:08
"...ist größer als angemessen bedeckt .. oder ?"

Und ich dachte diese Demonstration richtete sich gegen genau diese Ansichten. Dann ists am Ende doch schade, dass sie nicht stattfinden darf.


melden
lolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

12.08.2007 um 15:00
Angemacht udn angetatscht werden ist ja auch was anderes als vergewaltigung.

WEnn ich mich anziehend kleide muss ich damit rechnen anziehend zu wirken, aber Vergewaltiger richten sich ja meisst nich danach wie die Opfer aussehen (außer kranke serientäter die z.B. auf Rothaarige stehen)

l


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

12.08.2007 um 18:07
Brüssel ist ne wunderschöne Stadt. ich empfehle jedem einmal sich diese Stadt anzuschauen. Zum Beispiel am 11.09.07, da sollen ja ne Menge Leute da sein, die sich die Stadt auch anschauen wollen.


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

16.08.2007 um 10:35
Link: www.wiedenroth-karikatur.de (extern)
Brüssel verbietet Demo am 9.11.2007
Darüber können wir alle nur froh sein.


melden
g8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

19.08.2007 um 15:01
pr38557,1187528495,bruessel
Es gibt Neuigkeiten:

Demo in Brüssel am 9.11.07 erlaubt .

Es handelt sich dabei nicht um die von Pax Europa organisierte und vom sozialistischen Bürgermeister Freddy Thielemans verbotene Kundgebung in Erinnerung an die 9/11-Opfer, sondern um eine Demo linksextremer Gruppen am 9. September, die den Terroranschlag vom 11. September als Inszenierung der Bush-Regierung betrachten.


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

19.08.2007 um 15:02
Ausgezeichnet!


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

19.08.2007 um 15:03
Die Linkschaoten sind ja auch als superfriedlich bekannt!


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

19.08.2007 um 15:04
Man muss wohl extra erwähnen das in Brüssel der Name "Mohamed" der häufigste Name bei Neugeborenen ist.
Könnte man eben so versuchen diese Demo in Riad oder Teheran abzuhalten !


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

19.08.2007 um 15:06
Zum Glück haben wir alle die gleichen Probleme in Westeuropa. Da ist Potential drin. So kann keiner wieder sagen: Die bösen Deutschen!


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

19.08.2007 um 15:11
Besser konnte es gar nicht kommen für "Pax Europa"
Jetzt können sie sich erst Recht in ihrem Kampf gegen die übermächtigen Windmühlen des Islam und der Linken bestätigt fühlen ;)

Das ist eine Freudenbotschaft für Pax Europa, PI, Giordano, Leon De Winter etc ...


melden
g8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

19.08.2007 um 15:15
@al-chidr: ...also alles in allem ..für friedliche Demokraten und Bürger Europas nu !


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

19.08.2007 um 15:16
soviel zu Meinungsfreiheit, versammlungsfreiheit, politische Willensbildung und nicht zuletzt: MENSCHENRECHTE der ureigenen Bevölkerung Europas. Es sind unsere eigenen Regierungen die uns einschränken und Ausländer bevorzugen!


melden
Anzeige
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

19.08.2007 um 16:56
Super dieser thielemann ..
Keine macht den nazis


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt