Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Demo, Brüssel, 9.11.2007

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

21.08.2007 um 20:00
Naja, daß viele Muslime kritikunfähig sind hat man ja nach den Karikaturen (welche ich als absolut harmlos ansehe und als "politischen" Witz verstehe) am deutlichsten gesehen.


melden
Anzeige
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

21.08.2007 um 22:08
@Befen

Das ist keine Kritik, sondern Beleidigung. Aber das Thema ist gegessen :)


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

21.08.2007 um 22:21
Befen schrieb:daß viele Muslime kritikunfähig sind
Muslime sind wie sie sind. Verallgemeinerungen helfen hier nicht weiter.


melden
g8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

21.08.2007 um 23:18
Muslime sind wie sie sind....zBsp:

-Tolerant gegenüber anderen Religionen,
-Kämpfen für die Gleichstellung der Frau,
-Kämpfen gegen Bombenbastler,
-lernen ihren Kindern die Toleranz im Umgang mit Juden,Christen und Ungläubigen,
-stellen zum Bsp: das Grundgesetz über den Koran,
-Zeigen überall auf der Welt wie friedlich sie sind,
-würden nieeemals einen anderen Menschen die Hand abhaken oder den Kopf abschneiden sowas machen doch nur Tiere,
-wollen nicht das Steine auf Frauen geworfen werden nur weil die es satt hatten zu Hause ständig verprügelt zu werden,
-möchten das auch Christen ihre Kirchen überall bauen dürfen,


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

21.08.2007 um 23:34
@g8
g8 schrieb:-würden nieeemals einen anderen Menschen die Hand abhaken oder den Kopf abschneiden sowas machen doch nur Tiere,
Ich weiß nicht wie man eine Hand "abhaken" kann. :D

Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass Tiere sich gegenseitige die "Hände" abhacken oder überhaupt mit Messern umgehen können ;)

Ist diese Art der logischen Denkweise geläufig in der Szene, wo du dich gerne rumtreibst? ;) Ich meine Grüne Pest usw.


melden
g8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

21.08.2007 um 23:49
sei mal bitte nicht so schlau ...da bekommt man ja Angst !

Sorry wenn ich dir eine Abfuhr in Sachen "Grüne Pest" erteilen muss, wobei dir das gut tun würde dich da mal zu belesen !

Nein nein mal ganz ehrlich der Islam ist doch ganz lieb , oder ? Tun keiner Fliege was zu leide ... es sind halt immer nur Menschen die`s erwischt !:o)


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

21.08.2007 um 23:51
G8 schreibt das Moslems hinterwäldler sind ...
aber was ist mit den Moslems die aufgeschlossen sind ?

die ne Firma haben ( ich weiß die wird von Terrorgeld finanziert) oder
Frauen die halb oben ohne rumlaufen (die wollen so offenherzige Frauen missionieren)
Jugendliche die Ihr abi machen (schreiben natürlich nur ab)
Jugendliche die sich sozial beteiligen (alles nur Tarnung)

oder wie siehst du das ? es könnte aber auch sein das diese Moslems garnicht gibt. Sie wurden vielleicht nur erfunden damit man die Moslems in einem besseren Licht darstellen kann.


melden
g8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

21.08.2007 um 23:52
äääärrrgs scheisse bist du schlau ..ich muss mir ständig dein tollen Kommentar durchlesen ...ich dachte wirklich bis jetzt das nur Tiere so schreckliche dinge tun wie man auf den vielen Hinrichtungsvideos zu sehen bekommt ... wie jetzt ? öhm...da sind das wohl gar keine Tiere unter den Masken ? Na sowas ? Eiweia


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

21.08.2007 um 23:56
@g8

Ich werde dir Morgen antworten. Du wirst dich vor mir so Gott will nicht so leicht retten können ;)


melden
g8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

21.08.2007 um 23:56
""""""""""G8 schreibt das Moslems hinterwäldler sind ..."""""""""""""""


Wo bitte schreibe ich das ?

komm mir doch nicht mit diesen 5% .... die hier ihr Abi , Firma etc gemacht haben !

Was war mit den Moslems in GB die Bomben geworfen haben ? Waren das nicht auch àrzte ? Was ist mit den Kofferbombern ? Waren das nicht auch Studenten ?


melden
g8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

21.08.2007 um 23:57
@freestyler:

o.k. schlaf schön !


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

22.08.2007 um 00:03
g8 schrieb:Was war mit den Moslems in GB die Bomben geworfen haben ? Waren das nicht auch àrzte ? Was ist mit den Kofferbombern ? Waren das nicht auch Studenten ?
Ich möchte jetzt jemanden Zitieren den ich nicht mag, ich hoffe das macht nichts.
komm mir doch nicht mit diesen 5%


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

22.08.2007 um 17:21
In anderen Fällen werden 5 % schon als der Weltuntergang prophezeit und zwar von den selben die jetzt alles runterspielen wollen. Es ging nur darum, gegen die Islamisierung zu demonstrieren. Islamisierung bedeutet nicht, wenn eine Gemeinde eine Moschee baut, sondern wenn eine Gesellschaft von einer anderen, nämlich einer islamischen, unterwandert wird.


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

22.08.2007 um 17:30
Was war mit den Moslems in GB die Bomben geworfen haben ? Waren das nicht auch àrzte ? Was ist mit den Kofferbombern ? Waren das nicht auch Studenten ?



Ich möchte jetzt jemanden Zitieren den ich nicht mag, ich hoffe das macht nichts.

komm mir doch nicht mit diesen 5%



Prometheus, das nenne ich mal gefickt eingeschädelt, das sich ein G8 in jedem zweiten Satz wiederspricht un relativiert, macht die Sache nur noch lächerlich.


melden
g8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

23.08.2007 um 20:29
“Es gibt in der Welt eine unheilvolle Art von Menschen, das sind diejenigen, die glauben, man sei schwach und feige, wenn man höflich und nobel zu ihnen ist […] Wir sind tolerant zu allen Toleranten. Aber wir haben den Mut, rücksichtslos zuzufassen gegenüber allen denen, die die Toleranz dazu mißbrauchen wollen, später einmal gegenüber dem Toleranten intolerant werden zu können.”
- Kurt Schumacher


melden
g8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

23.08.2007 um 20:35
eiweia ihr erkennt den Grundsätzlichen Wiederspruch in euerer so gut gemeinten Verteidigung gegenüber dem Islam nicht mal selbst und suld euch hier als Dhimmis in einem Forum wo die abendländische Kultur schon nach Hause gegangen ist , weil sie es satt hat sich von ihren eigenen Leuten mit Dreck bewerfen zu lassen ! Gutmenschlichkeit sollte man nicht mit Naivität verweckseln und Uninformiertheit ist auch keine Stärke !


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

23.08.2007 um 21:11
Scheinbar haben du und viele andere immer noch nicht begriffen, dass das "Problem" mit dem Islam zum aller größten Teil ein demografisches ist. Da kannst du noch so viel "warnen" wie du willst, die Veränderung der Bevölkerungsstruktur und -zusammensetzung wird weiterhin voranschreiten. Natürlich muss es eine gesellschaftliche sowie vorallem staatliche Einflussnahme auf den Islam in Deutschland und Europa geben, aber nicht so aggresiv und radikal wie du es gerne hättest, da dieser Schuss dann wohl nach hinten logsgehen würde. Du haderst immer noch damit, dass sich der Islam hier entwickelt, aber darüber sind wir schon längst hinaus. Wichtig ist jetzt, WIE sich der Islam entwickelt und in Zukunft entwickeln wird. Und dieses WIE liegt unter andrem auch in unserer Hand. Und darauf bezogen ist dein Weg kontraproduktiv.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

23.08.2007 um 21:26
g8@

Für einen deutschen Abendländer ist dein Deutsch recht bescheiden ... ;)


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

23.08.2007 um 22:08
@Ungläubiger
Ungläubiger schrieb:Scheinbar haben du und viele andere immer noch nicht begriffen, dass das "Problem" mit dem Islam zum aller größten Teil ein demografisches ist.
Genau so ist es.
Ich habe keine Probleme mit zwei oder drei Mio. Muslimen in Deutschland, aber ich werde aggresiv bei dem gedanken dass meine Enkel unter muslimischer Mehrheit leben müssen.
Wie dieses Leben aussieht kann jeder den es interessiert in vielen Ländern dieser Welt studieren.


melden
Anzeige
g8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

23.08.2007 um 22:32
""""""""Wie dieses Leben aussieht kann jeder den es interessiert in vielen Ländern dieser Welt studieren.""""""""""


das will doch hier keiner ... das wäre nicht politisch korrekt und ausserdem würde es den Leuten das Verharmloste Bild des Islam zerstören !
Wenn es dennoch irgendwann soweit kommt , können wir uns auf die eine oder andere Hinrichtung mit Kopf abschneiden, erhängen und anschliessendem Schänden der Leiche sowie etliche öffentliche Steinigungen, freuen ! Und Dolly Buster trägt dann Burka !
Aber NEIN sowas machen doch die Anhänger der Religion des Friedens nicht !


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt