Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

354 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Iran, Irak, Kurden, PKK, Kurdistan, Iranische Besatzung, Kurdische Terroristen
alevislam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:13
palamut schrieb:Desweiteren wurden Kurden keine eigenes land versprochen,dies ist nicht mehr als eine mund zu mund story die sich wie ein Laub feuer verbreitet.


Atatürk hatte Land versprochen und dies bekamen sie alle durch die bodenreformen die atatürk durchführte um eine gerechte ackerland verteilung zu haben.
Das zeigt wie lächerlich du bist!


melden
Anzeige
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:14
qpalamut: war ja klar das du mir wieder das wort umdrehst. es ist SINNLOS eine no9rmale diskussion zu führen.

weil ich die türkei methoden mit dem 3ten reich vergleiche bin ich ein nazi? also ich glaube es gibt sehr viel mehr türken die egal in welchem land "ihre flagge" aufhängen als andere völker. nenn es patriotisch oder nationalistisch.

wo betreibe ich nazi verharmlosung? stell hier nicht irgendwelche haltlosen beschuldigungen auf nur weil du keine vernünftigen argumente gegen meine behauptung hast.


melden
alevislam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:15
Wahrsager...hatte Nostradamus nicht behauptet, dass der Antichrist aus einem land kommen wird, dass zwischen der Türkei und dem Iran lege?

Kann es nicht sein, dass es sich hierbei um Kurdistan handeln?


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:16
wenn die türkei ja auch so frei ist, dann stell dich mal hin und schrei etwas gegen attatürk. und dann stell dich auf ne deutsche strasse und schrei "ihr verdammten deutschen " und mal sehen wo du mehr verprügelt wirst und wo du mehr "politische folgen" zu spühren bekommst


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:17
@alevislam: der antichrist soll aus syrien kommen ;) aber von dem reden wir hier ja garnicht.


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:19
Land im sinne vom ackerland soll ich eine schule öffnen????
Wo ich ungebildeten erklärt wird was ackerland ist????


Wikipedia: Acker

Besonders als HOCHGEPRIESNER KURDE als den du dich hier gibst müstest du dich mich Ackerland und Feld auskennen wen man bedenkt das die meisten damit ihr lebensunterhalt verdienen.





es wird immer lächerlicher türken werden als
-Nazis
-Anti-Christen
-Gefahr für die Menscheit


Beschimpft


und es werde lügen verbreitet wie das 1900-1930 in etwa 28 000 000 kurden lebten


wobei 1920

15-16 mio menschen im osmanischen reich lebten inklusive Kurden.



demnach gabs wohl damals wohl genausoviele kurden wie Türken,Armenier und Iraner zusammen.


melden
alevislam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:20
wenn die türkei ja auch so frei ist, dann stell dich mal hin und schrei etwas gegen attatürk. und dann stell dich auf ne deutsche strasse und schrei "ihr verdammten deutschen " und mal sehen wo du mehr verprügelt wirst und wo du mehr "politische folgen" zu spühren bekommst

Man wird sogar in der Türkei verhaftet, wenn man das Wort "W" benutzt.
Mit der Begründung, dass es gegen das Türkentum wäre. Also das türkische Alphabet wurde von Atatürk selber erstellt :) und wer was hinzufügt stellt Atatürk als nicht Perfekt dar.


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:21
>>> "ihr verdammten deutschen " <<<


Dagegen gibts in Deutschland gesetze wen jemand zivilchourage hat und dich auch anklagt kannst du ne derbe strafe bekommen.


melden
alevislam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:22
wobei 1920

15-16 mio menschen im osmanischen reich lebten inklusive Kurden.

Was laberst du?`Vielleicht 1453
Aber nicht um das Jahr 1920. Da lebten bereits locker mehr als 35 Millionen Anatolier.


melden
ismaayl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:24
Alevislam
Kann es nicht sein, dass es sich hierbei um Kurdistan handeln?
"""""





Nostradamus hat sich aus denn hadtihen der zarazenen(Araber) die in Spanien waren, und dann durch die Kreuzritter vertrieben wurde gestützt und vieles dann auf christliche Einstellung geschrieben, aber nach denn hadtih kommt einer der gegen die Belagerung jersuslamen aus denn Gebiet nehmlich Saladin und das stand viele 100te von Jahren im hadith, und nostradamus hat eben Eisen antichristen daraus gemacht denn bösen muslmanen.

der dajjal kommt nicht aus kurdistan sondern aus Westen und er hat eine Auge und das Zeichen des pahraos nämlich saut her die Dollar Note was drauf ist.

back to topic


melden
alevislam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:24
>>> "ihr verdammten deutschen " <<<


Dagegen gibts in Deutschland gesetze wen jemand zivilchourage hat und dich auch anklagt kannst du ne derbe strafe bekommen.

Ja nur ne Strafe.

Aber in der Türkei wirst du geschlagen von einem Mob, danach wirst du verhaftet und Im Gefängnis wenn du kein Glück hast gefoltert.


Allein schon dieser arme deutscher der in Antalya gefangen ist, der soviel Kilo abgenommen hat. Hatte glück, dass die EU Medien in Europa es verfolgen, aber die Kurden im Osten, um die kümmert sich kein Reportar.


melden
alevislam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:25
Ismaayl, danke Bruder für die Info

Back to topic :)


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:25
>>>Man wird sogar in der Türkei verhaftet, wenn man das Wort "W" benutzt.<<<



Ja in Türkei gibts auch keine grünen bäume weil es kurdische nationalbestrebungen auslösen könnte.


deswegen hat man mit den zionisten zusammen pinke >Ich liebe türkei< bäume gezüchtet.


und stat www. gibt man in türkei in der tastatur TR ein

ich komme in allmy immer über


TRTRTR.allmystery.de





Natürlich ist das alles ein komplot gegen die kurden weil die ganze welt gegen die kurden ist.


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:25
@palmut: die tprkei wird deshalb als "so gefährlich" gesehen, weil sie ihre IDNETITÄT selbst noch nicht kennt. der deutsche würde sagen...sie ist weder fisch noch fleisch.

sie bekennt sie weder KLAR zum islam noch zum westen. sie spielt politisch ein katz und maus spiel bei dem keiner durchschauen kann, wie die türken denn nun wirklich eingestellt sind. und das macht sie so gefährlich. laut nostradamus wird der ANTICHRIST ;) (=auch das "das arabische imperium" genannt) die türkei vor die wahl stellen. mit uns oder gegen uns. und die türkei wird mit ihnen gehen. sie wird islamistisch und wird ihre alten einstellungen ablegen. die jetztigen dinge mit der usa und der türkei gehen in diese richtung. sie führen dazu, das sich die türkei mehr und mehr von der usa entfernt und dem IRAN zuläuft, der im arabischen imperium laut nostradamus sehr viel mitzureden hat.


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:27
>>>Was laberst du?`Vielleicht 1453
Aber nicht um das Jahr 1920. Da lebten bereits locker mehr als 35 Millionen Anatolier.<<<




Daran sieht man schon das du keine ahnung hast anch dem ersten weltkrieg lebten in türkei 15 mio menschen nicht mehr.


melden
alevislam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:27
Eine türkische Studie nach werden in der Türkei in etwas 10 Jahren mehr "wirklich" Kurden leben, als Türken..also kurdisch sprechende Kurden .


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:27
MÜLL MÜLL MÜLL


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:28
Ja klar inerhalb von 10 jahren werden die kurden 45 mio kinder kriegen und 65 mio türken selbstmord begehen.


melden
alevislam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:30
Ja, wieso nicht, wenn die es geschafft haben innerhalb von 80 100 Millonen Menschen zu gebären


melden
Anzeige
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:31
Mods löscht den thread er ist nur noch müll


Barzani behaubtet das damals 28 000 000 kurden lebten während in der ganzen türkei nach dem ersten weltkrieg 15 mio menschen lebten.


desweiteren wird türkei permanent mit nazi deutschland gleich gesetzt und türken als anti-christen und sontiger mist bezeichnet.





und stat eine sachliche diskusion zu führen beruft man sich auf einbildung und prophezeiungen.....


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt