Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

27.08.2007 um 15:18
Das ist das einzige, was ich zum Thema gefunden hab.

Die Kurden haben das Recht auf einen Staat, aber genau so haben auch die Aramäer ein Recht auf Musul


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

27.08.2007 um 15:31
Hallo erstmal,
Ich will auch mein Senf dazu beitragen.
1. Ihr habt alle keine Ahnung!
2. Ich weiss alles besser!
3. Nichts ist 'wahr'! Alles ist 'gültig', bis etwas auftaucht, was es ungültig macht!
4. "Wir sind fast alle Türken! Überall" - dieser Spruch ist von mir, also nicht klauen =]
5. weil, die Etrusker, die Hethiter, die Symerer und die Ägypter alles Türken waren. Wers nicht glaubt, kann ja mal Sanskrit übersetzen. Ach, niemand kann es auf dieser Welt; weil vielleicht die westliche Welt hier seine Ursprünge sieht und versucht mit Latein oder Grichisch zu übersetzen? Ich kenne jemanden er hat 40 oder 50 Tafeln übersetzt (u.a. auch Hieroglyphentafel). ooops, das hört sich ja alles Türkisch an!!!!!!!! Ooops, da sind ja noch in Europa und Asien Höhlen und Steinmalerei gefunden, welche 16000 vor unserer Zeitrechnung, von westlichen "Wissenschaftlern" datiert wurden. Ooops, diese Zeichnungen sind ja türkisch!!! Ach, kennt ihr schon die Weisse Pyramide?=D

Ich werde hier keine Quellen nennen. Sucht mal im internet.

Ich bin kein Faschist oder Rassist. Ich glaube an die Schöpfung und an Adam und Eva. Ich glaube nicht nur, ich weis es sogar( ich weiss, ist ganz schön Kühn). Was bedeutet, dass wir eigentlich alle Brüdern und Schwestern sind.
ABER : Ist schon ein Gutes Gefühl zu wissen, dass meine Vorfahren die Zivilisation der heutigen Welt beeinflusst haben, bzw. gebracht haben ^^



P.S.: Warum ich 'nicht' glaube, sondern es weiss, habe ich hier schon auf "Religion/Spirualität" geschrieben. Für türkischsprechende gibt es einen guten Link. www.kuranca.com



In Liebe



alp demirel


1x zitiertmelden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

27.08.2007 um 15:37
@alp

Du bis schon Crazy :)


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

27.08.2007 um 16:01
Entschuldigung, Ich hab gar nichts zum Thema gesagt.

1. Iran hat, wie schon Syrien seit 20 Jahren die PKK unterstützt. warum Iran jetzt anders handelt, denke ich mal, das ist wieder Politik.
2. Die Türkische Bevölkerung ist ein Mix aus sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr vielen ethnischen Menschen. Es gibt sogar Afrikanische Türken in der Türkei. Eine Japanarin hat sogar ihre eigen Fernsehsendung. Die ist voll süüss ;)
3. Die Menschen sind wie zwei Ziegen, die sich wegen dem Futter die Köpfe einschlagen, ohne zu wissen, dass sie in 5 Minuten vom Schlachter ausgennommen werden.


In Liebe


alp demirel


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

27.08.2007 um 16:02
Danke Mathias20 =]


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

27.08.2007 um 16:02
ALLE Völker der Welt sind türkischen Ursprungs bis auf die Kurden. :D


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

27.08.2007 um 16:26
Zitat von alpalp schrieb: Wers nicht glaubt, kann ja mal Sanskrit übersetzen. Ach, niemand kann es auf dieser Welt; weil vielleicht die westliche Welt hier seine Ursprünge sieht und versucht mit Latein oder Grichisch zu übersetzen?
Jaja niemand kann es übersetzen ausser vielleicht die paar Inder die es Offiziell in der Schule lernen oder die paar tausend die es als Muttersprache verwenden.
Zitat von alpalp schrieb:Ooops, da sind ja noch in Europa und Asien Höhlen und Steinmalerei gefunden, welche 16000 vor unserer Zeitrechnung, von westlichen "Wissenschaftlern" datiert wurden. Ooops, diese Zeichnungen sind ja türkisch!!!
Wie erkennt mann eine Türkische Steinmalerei?
Essen die Döner oder haben die alle Schnurbärte?


Ich hoffe aber das war nur ein Witz.
Komisch ist es auf jeden fall freiwillig oder nicht:)


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

07.10.2007 um 17:50
Die Kurden brauchen Ihr eigener Land; und es ist num mal da wo sie LEBEN.Wiederrum wollen Syrien, Iran, die Türken, und andere aus verschiedener politischer interesse und macht spiele die legettime verlange der Kurdische volk kein gehor schenken.mit friedliche mitteln ist bis heute nicht erreicht worden,was bleibt????????.Nicht aufgeben KÄEMPFEN und ,nicht nur mit worten.Mann muss fur einem Staatliche International anerkanter Idaentitaetund sichere grenze Opfer bringen.Palestina ist als beispiele zu betrachtendie anfänge der befreiungs kampf.(heute aladiens nicht mehr denn die sind NUR duuenderterroristengebliben.) Ich denke eben das , das einzige was für die kürdische sache bleit ist der kampf im allem fronten ohne angst auf verluste egal wo nur so verschaft Mann sich grosse ansehen.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

08.10.2007 um 14:17
@ mitlaeufer1
Na dann werdet ihr wohl weiter auf euren Bergen bombardiert...


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

08.10.2007 um 14:27
Ich kann nix negatives darin sehen,
Der IRan ist ein Souveränes Land,
Es ist ihr Recht, Terroristen bzw Seperatisten aufzuspüren und zu Eliminieren,
das Wohl der Bevölkerung geht vor.


All die die deswegen rumheulen,
heult ihr auch wegen den AMis???


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

08.10.2007 um 14:41
wenn ein Wicht zu einen Löwen im Käfig steigt und ihm provoziert braucht sich nicht zu wundern wenn er zerfleischt und gegessen wird....


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

08.10.2007 um 14:55
die pkk ist eigentlich keine ernsthafte Bedrohung im militärischen sinne, richten wenig oder kaum schaden an, aber die Gefahr ist das sie Bomben Anschläge verrichten, auf ziewile ziele, aber militärisch ehr ein Steinchen im Schuh,

denke mal das sie von denn Amerikaner beauftragt wurden in denn bergen des Iran zu gehen und denn Feind zu schwachen bzw sabotieren, die haben doch tatsächlich die Hoffnung das die USA ihnen helfen wird Wirtschftlich und ein Land geben werden und es zu einen "Dubai" entstehen läst , dabei werden die doch gerade nur ausgenützt, denn ihre militärische Kraft ist nicht mal stark genug als Invasion arme zu dienen sondern ehr als Kanonen Futter .

lächerlich was die Amerikaner so alles machen, jetzt schicken sie paar Mäuse zum Löwen ihm zu kitzeln


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

08.10.2007 um 15:03
Mit Giftgas? Ich glaube da hat gerade nicht b11ger geschrieben ...
Du weißt schon dass die Rebellen wie jede Guerilla auch in Dörfern aktiv sind - Gegen die PKK darf es also Kollateralschäden geben, in jedem anderen Fall aber nicht?

Die lange iranisch- irakische Grenze ist natürlich nur ganz schwer zu überwachen, aber die türkisch- irakische Grenze ist doch nicht SO extrem lang (ungefähr 350 Km) - warum stellt die Türkei nicht einfach massiv Grenzstationen auf und werden die Grenzpatrouillen nicht einfach weiter verstärkt, auch im Bereich der bekannten Schmugglerrouten in den Bergen?
Die PKKler nehmen doch wohl nicht mit ihrer Ausrüstung reihenweise waghalsige Bergrouten in die Türkei oder?

Oder bin ich da einem Denkfehler aufgegessen - das ist übrigens ernst gemeint!


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

08.10.2007 um 15:07

Oder bin ich da einem Denkfehler aufgegessen - das ist übrigens ernst gemeint!


Wachposten kann man durchaus bestechen. :|
Im Übrigen: Terroristen müssen bekämpft werden, egal welcher Nation.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

08.10.2007 um 21:49
Iran, ein faschistoider Arierstaat und die Türkei, ein imperialistischer und arroganter Machtstaat, unterdrücken die KURDEN seit Menschengedenken.

Unsere Politiker, nach USA ausgerichtet, folgen der Vernichtungspolitik der Türkei.
Es ist eine Schande, dass unsere Politiker, bar jeden Sinns für unsere Geschichte, die Türkei, einen imperialistischen Staat, der den Deutschenhass in den Moscheen unterstützt, auch noch fördert und an der Vernichtung der Kurden teilnimmt, wie einst an den Juden.

Türkei, Iran ...antisemitistisch und menschenfeindlich, verbünden sich gegen die Kurden mit dem Segen des Methodisten Bush.

Eine schöne unheilige Allianz


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

08.10.2007 um 21:52
Terroristen müssen bekämpft werden, egal welcher Nation.
---
Und erst wenn es den Terroristen gelungen ist eine unabhängige Nation zu gründen, darf man sie Freiheitskämpfer nennen.
*räusper*


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

08.10.2007 um 22:31
"Im Übrigen: Terroristen müssen bekämpft werden, egal welcher Nation. "

Dagegen hab ich nichts, aber mann muss Terroristen mit Freiheitskämpfer unterscheiden können.

Stell die mal vor: Ich habe gute Beziehungen zu EU und USA. Ich brauche nur der USA zu sagen setz die PKK auf die Terrorliste, dann können wir weiterhin von euch Waffen kaufen.

Terroristen sind nichts anderes als Vogelfreie, die im Gegensatz zu damals der Vatikan bestimmen konnte und nicht die USA. Somit ist eine Unterdrückung einfacher und im Fernsehen kann man einfach Morde und Zerstörungen rechtfertigen.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

08.10.2007 um 22:49
IRAN war doch bis vor Kurzem euer Hassgegner, Nach Amerika, ihr vertürkten Türken.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

08.10.2007 um 22:55
Soldier23@

was bedeutet Freiheitskämpfer, die taliban ist für die pashtunen und fundis auch Freiheit Kämpfer

liegt das nicht im Auge des Betrachters, es ist relativ wenn du es so siehst

blackbushQ

das mit denn Arier haben die Exil Iran er angefangen, nicht die heutigen iraner in der rebublick Iran.

außerdem sind auch die Kurden im denn Arier Trip

finde die USA auch fasistisch sogar mehr als Iran, denn in denn USA werden auch Menschen hingerichtet und Hiroshima und Vietnam ist da nur ein Beispiel von vielen.

in deutschald werden nicht nur Moscheen gebaut sondern auch Tempels der shiks, Hindus,budissten.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

08.10.2007 um 23:01
Die Tempel deer Siks, Hindus und Budhisten jucken mich nicht, die können noch zehntausende Tempel bauen, die haben eine friedliche Religion, für die ich mich als Atheist sogar erwärmen könnte, mich stören die imperialistischen Monumente in Form einer Moschee.


melden