Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

08.10.2007 um 23:02
die haben eine friedliche Religion....

ja haben sie das, da weiss ich was anders... hier sind man das du nix weist...

Anzeige
melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

08.10.2007 um 23:04
das ist deine sicht Blackbush
du siehst ja auch die PKK als FREIHEITSKÄMPFER an


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

08.10.2007 um 23:30
Schau, wenn ich Türke wäre, dann hätte ich auch Natürlich so reagiert wie ihr. Aber viele Türken die in Deutschland leben haben einfach keine Ahnung, die meisten haben sogar Eltern die in Deutschland geboren sind. Wir Kurden dagegen wir mussten Flüchten, Flüchten, weil uns es finanziell nicht gut ging. Wenn es einen Ethnie in einem Land finanziell nicht gut, dann ist meist die Politik verantwortlich.

Die meisten Türken, die ich kenne sind Enkel oder Söhne von Gastarbeitern, die überhaupt keinen Bezug mehr haben sollten mit der Türkei. Und auch überhaupt nichts mit Kurden aus Kurdistan. Sie kennen nur die Situation der Kurden vom Fernsehen oder von den verein der Grauenwölfen.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

08.10.2007 um 23:40
Achja Blackbush, auch wenn ich deine Art begrüße, wie du die PKK verteidigst. Bin ich trotzdem dagegen, dass du meine Religon als nicht friedlich also Terroristisch darzustellen versuchst.

Schau nicht so viel Fernsehen!


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

08.10.2007 um 23:45
Wenn ich das schon höre muss ich kotzen. Kurdistan hat nie existiert und wird auch nie existieren. Wieso soll ich den Bezug zu meiner Heimat verlieren?


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

08.10.2007 um 23:48
Soldier23

du "kennst" dich anscheinend sehr gut aus mit den umständen in der türkei

sage mir bitte WEM ES IN DER TÜRKEI finanziell gut geht ausser den reichen ???

leiden nur die kurden ????

die misarebele politik ist vorbei

ihr habt alle freiheiten ihr dürft kurdisch reden und lernen
warum wird immernoch gemordet ??

findest du es wirklich gut zivilisten oder soldaten zu töten


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

08.10.2007 um 23:51
Nur weil Kurdistan nie Existiert hat, haben die Türken trotzdem kein Recht zu behaupten, dass die Kurden kein Recht auf einen Staat haben. Die Kurden gibt es nunmal, sowie jedes VOLK recht hat zu existieren.

Sag mal was juckt es dich? Du bist aus der Schwarzmeer Region, wo kein Kurdistan ist.


Wieso musst du kotzen? Wegen Kurdistan? Ich könnte dir den Tod wünschen und hoffen, das es zwischen deinen Lungen stecken bleiben soll, aber mache ich nicht, denn so wäre ich auf deinem Niveau.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

08.10.2007 um 23:54
Flüchten weils euch finanziel nicht gut ging???

junge in was für einer fantasie welt lebst du man flüchtet vor mord und totschlag aber net weil die hosen taschen leer sind.

die leute die du hier als flüchtlinge darstellst sind schlicht und
einfach Asyl-Betrüger nicht mehr.

glaubst du etwa den türken gehts besser wirtscahftlich???
glaubst du im schwarzmeer sind sie reich?

oder die ganzen anderen türken.....

warum glaubst du leben auserhalb von der schwarz meer region mehr menschen von dieser region als in der schwarz meer region selber?

weils ihnen wirtschaftlich nicht gut geht???


aber keiner von ihnen kommt und sagt wir werden wirtschaftlich unterdrückt weil wir schwarzmeer anssäsige sind.

daher nervt mich dieses pseudo opfer getue am meisten egal was ist immer sind die kurden die opfer der staat ist schuld egal was passiert immer wieder liegt es daran das kurden kurden sind und nichttürken.

natürlich ist mir klar wiso viele leute wie du eine solche einstelung teilen schlieslich ist nörgeln einfacher als arbeiten gehn,
und wie stark diese einstelung vertretten ist sieht man an den kaffehäusern die immer voller männer sind während die frau am felde arbeitet aber das kann man sich ja leisten schlieslich ist man opfer da darf man das machen....


und wen man auch seit hundert jahren in istanbul lebt so ist das egal da man kurde ist und wirtschaftlich unterdrückt wird da ist es auch nicht weiter wichtig wen man seine asyl anträge fälscht und sagt mann sei aus sirnak schlieslich will ja jeder ins schlaraffel land deutschland wo man selbst fürs nichts tun geld bekommt.....


Und ein türke bleibt immer türke aber das kannst du garnicht beurteilen
du weist garnicht wie fremd sich die türken hier fühlen und wie wohl sie ihre heimat vermissen und was für ein bezug sie zur türkei haben.


und das man keinen bezug zu etwashaben kann was nicht exiestiert sollte dir auch klar sein.



melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

08.10.2007 um 23:55
@tÜrk

Glaub mir diese Situation gibt es noch. Es hat sich nur Wenig geändert. Wenn die Türkei nicht so heiß drauf wäre in die EU zu kommen, dann wäre kurdisch wohl heute noch verboten.

Auch wenn es gesetzlich erlaubt es, wieso gibt es keine kurdische Serien? Wieso wird man schief angestarrt, wenn man sich in Ankara auf kurdisch unterhält?
Wieso lernen die Kinder nicht auch die kurdische Sprache/Grammatik?

Schau. Ich komme öfters mit Türken klar, die nicht so arrogant sind. Viele die ich kenne sind Arrogant und meinen, dass die Welt ihnen gehöre, dass Regt mich bei euch Türken an erster Linie auf.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

08.10.2007 um 23:56
>>>ihr habt alle freiheiten ihr dürft kurdisch reden und lernen <<<


durfte man auch zuvor auf privater ebene.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

08.10.2007 um 23:58
@palamut, das ist die Inoffizielle Version. Die Offizielle ist nur gelogen.

Aber das betrifft nur Kurden aus Pazarcik/Elbistan

Die aus Dersim, Mardin, Sirnak, Hakkari usw. Die sind berechtigte Asylbewerber.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

08.10.2007 um 23:59
Aus dem selben grund wiso ich griechen schief anstarre wen sie griehisch reden.

Aus dem selben grund wiso man mich schief anstarrt wen ich Türkisch rede.


das liegt daran das man nicht kapiert was die leute sagen und jeder denkt amn läster über ihn oder sagt sonst was was die persohn nicht hören sollte.

das ist überall auf der welt so aber wens ein kurde ist dan wirds wahscheinlich diskriminierung sein.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 00:00
@soldier23

Dann verpisst dich nach Kurdistan. Pis Kürd.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 00:00
>>>Aber das betrifft nur Kurden aus Pazarcik/Elbistan<<<

das betrifft wahscheinlich 2/3 von dehnen die hier sind.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 00:02
Nein, so ist das nicht mein Freund. Die wissen direkt, dass da ein Kurde am sprachen ist. In der Türkei und in Deutschland assizoiert man sofort die PKK, wenn man Kurden sehen oder Hören tut.

Achja. Die schreibst recht schnell für einen Türken, wie kommt das?


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 00:05
@lutos

Was heißt den Pis Kürt?

Wieso nicht so wie viele deine freunde uns nennen-

-Vatansiz picler
-ousbucocuklar
-Kitapsiz

- Geh kauf dir ein Land und blablabla


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 00:07
Wartet nur ab. Irgendwann platzt dem Türkischen Militär der Kragen und dann werdet ihr sehen was da im Nordirak abgehen wird. Ist nur eine Frage der Zeit.
Achso ich schreibe so schnell weil ich kein ungebildeter Kurde wie du bist.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 00:10
Das mit dem schnellen schreiben, war nicht wirklich an dich gerichtet.
Was würde geschehen? Meinst du nicht, dass dann Menschen sterben könnten, die überhaupt damit nichts zu tuen haben?

Aber egal- Wir Kurden haben keine Angst. Jeder kennt unsere Peschmergas.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 00:11
daran tragen die kurden keine schuld ich finde das liegt daran das.....

weil die medien den leuten keine andere wahl lassen sage mir mal wan letztens hier in deutschland vorallem ein kurden in den medien auftauchte ohne das es was mit der PKK zu tun hatte???

daher kommt es das die leute paranoia schieben und alles mit der PKK verbinden was kurdish ist.


genau so ist es doch bei den arabern nach diesen ganzen terror-meldugnen werden die doch auch gleich als terroristen assoziiert weil sie nie anders in den medien präsentiert werden...


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 00:15
Ich bin kein PKKler, sondern ein Hizbullah-Symphisant.
Nicht die kurdische hizbullah, sondern die Libanesische.


Anzeige

melden