Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 14:29
Natürlich muss man sich Wehren,
Natürlich ist jedes Opfer tragisch,
aber es ist auch Tragisch das diese Konflikte schon seit Jahrzehnten fortlaufen.

Solche Probleme werden nicht mit Krieg gelöst.

Aufklärung und Reformen, das würde helfen.

Anzeige
melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 14:30
al-chidr

"In den letzten Jahren wurde vieles getan, um die Lebensbedingungen für die Kurden im SO zu verbessern."

Das Witzeportal findest du nicht in diesem Thread. Meinst du etwas die sämtlichen demokratischen Parteiverbote der letzten Jahrzehnte?
Meinst du etwa die rheienweisen Verhaftungen kurdischer Politiker wo Anfangsverdachte ausreichen ohne aussagekräftigen Beweise? Meinst du etwa die Gesetze die demokratie verbieten um einem Führer zu vergöttern? Meinst du etwas Leyla Zana die sich für eine Provinz Kurdistan eingesetzt hat und dafür über 10 Jahre sitzen musste. Meinst du etwa Schulen an denen immernoch kurdisch verboten ist wo die Sprache nicht gefördert wird? Meinst du etwa das Millitär das Unruhen beenden will und mit dem Geheimdienst unter einer Decke steckt welche nur daran interessiert sind kurdische Zivilisten aus dem Weg zu räumen?


1x zitiertmelden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 14:31
türk,
kann es sein,
dass sie lieber auf ihren bergen geblieben wären..?

buddel


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 14:37
natürlich nicht dann wären sie ja nicht von den bergen geflüchtet


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 14:47
@Türkhooligan

Wie meist - ist Dein Zynismus schwer erträglich! WARUM müssten sie denn aus den Bergtälern fliehen?


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:01
@Erlöser

Dein Avatar gefällt mir, ich hoffe, dass neben diesen drei Fahnen noch die heilige zazaische Fahne in Zukunft wehen wird.


2x zitiertmelden
divan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:15
Zitat von ErlöserErlöser schrieb:Das Witzeportal findest du nicht in diesem Thread. Meinst du etwas die sämtlichen demokratischen Parteiverbote der letzten Jahrzehnte?
Meinst du etwa die rheienweisen Verhaftungen kurdischer Politiker wo Anfangsverdachte ausreichen ohne aussagekräftigen Beweise? Meinst du etwa die Gesetze die demokratie verbieten um einem Führer zu vergöttern? Meinst du etwas Leyla Zana die sich für eine Provinz Kurdistan eingesetzt hat und dafür über 10 Jahre sitzen musste. Meinst du etwa Schulen an denen immernoch kurdisch verboten ist wo die Sprache nicht gefördert wird? Meinst du etwa das Millitär das Unruhen beenden will und mit dem Geheimdienst unter einer Decke steckt welche nur daran interessiert sind kurdische Zivilisten aus dem Weg zu räumen?
Willst du damit sagen das die gegeseite unschuldig ist???
Die schuld NUR dem türkischen staat zu zuschieben zeigt von einem leichten gemüt.
Lernt lieber mal die gemeinsamkeiten hervohrzuhebenanstatt den anderen die schuld zu geben.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:31
@divan

Nein der staat folgt einer ideologie.
Die schuld trägt sogesehen nur ein Mann aber alle folgen diesem mann also machen sie sich mitschuldig.


melden
turanist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:32
@ letta
Zitat von lettaletta schrieb:@Erlöser

Dein Avatar gefällt mir, ich hoffe, dass neben diesen drei Fahnen noch die heilige zazaische Fahne in Zukunft wehen wird.
Was hat denn eigentlich die Flagge von Tadschikistan mit der amerikanischen und israelischen Flagge zu tun ?

Und wie sieht die zazaische Flagge aus ???


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:35
@turanist

Was hat hier Tadschikistan mit dem Avatar zu tun?? Eine zazaische Flagge gibt es noch nicht.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:36
@turanist

du musst noch viel Bildung genießen und weniger Fragen stellen ist besser für dich.
Ich würde mir mehr gedanken machen über die Anzahl der unzählbaren Mischlinge die in dem Land mit dem Halbmond steckt, der Stern hat die Funktion einer Sternschnuppe und ist sicher das Zeichen des Wunsches die Grenzen beizubehalten :)


melden
turanist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:39
@ letta

auf dem Ava von dem kiro sehe ich eine tadschikische Flagge...

Wikipedia: Bild:Flag of Tajikistan.svg


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:39
Schon wieder die übliche Rassistenscheisse....


melden
turanist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:41
@ erlöser

Der Halbmond steckt anscheinend teif in deinem behaarten Hintern was ? ;)


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:43
@turanist

Dass du an Sehschwäche leidest ist mir schon bekannt, sonst würdest du nicht wie ein primitiver einen Gegenstand nach seinen Farben identifizieren. Die Form spielt auch eine wichtige Rolle, oder nicht? Wenn ich demnach gehen würde, würde ich in der Tadschikistan-Flagge eine ungarische sehen:

150px Flag of Hungary.svg

Oder aus der ungarischen eine iranische:

150px Flag of Iran.svg


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:45
@turanist

mein behaarter Hintern ist nur Spekulation hätte ich aber das Teil wirklich dort "stecken" wie du es sagst würd ich mal kräftig auf toilette gehen und abziehen :) ist das beste was man in diesem Fall machen kann :D


melden
divan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:46
Erlöser@

Ich lese nur Blinden Hass....


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:47
Zitat von lettaletta schrieb:@Erlöser

Dein Avatar gefällt mir, ich hoffe, dass neben diesen drei Fahnen noch die heilige zazaische Fahne in Zukunft wehen wird.
Wieso zum Teufel sind denn ein paar anatolische Bauern heilig?

zaza.... das ich net lache....


melden
turanist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:47
@ erlöser

Dein/euer behaarter Hintern ist der Beweis für Darwins Theorie ;)


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:50
@turanist

Der Mensch ist ein Säugetier, und bei Säugetieren wachsen Haare, wenn sie es nötig haben. Alles eine Sache der Notwendigkeit, hat nichts mit Überlegen- oder Unterlegenheit zu tun. Zudem sind nur mongolide und negride völlig haarlos.


Anzeige

melden