Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 00:16
Peschmergas was für ein Schwuler Name. Ist das nicht die Dorfarmee, die den Amerikaner den Arsch ableck???

Anzeige
melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 00:20
omega uzatma.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 00:28
Wer ist hier der Arschkricher der Amerikaner?
Was meinst du wieso ihr so mächtig seid, ihr Mongolen


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 00:54
mongole hin oder her
wir sind alle muslime und im entefekt sind wir alle BRÜDER

gibt es einen unterschied für menschen vor ALLAH ?????

das land in dem die meisten kurden leben heist TÜRKEI
und dann sollte man auch die AMTSSPRACHE akzeptieren
zuhause darf jeder reden was er will oder anbeten was er will sei es ne pfau oder was weiss ich

soldier du sagst zwar

wenn die tr armee in nordirak einmarschiert sterben menschen die nix damit zu tun haben was ist mit den menschen die in der türkei ermordet werden von den pkk terroristen obwohl sie nix damit zu tun haben ?


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 01:02
Wer sagt den das es die PKK war? Es gibt in der Türkei soviele Untergrund Orginasationen. Auch türkische, kommunitische, usw.

Vor kurzem in Sirank sind 12 Mensche umgebracht worden in einem Bus. Die PKK sagt, dass Sie es nicht war. Und sagt es war die PK und andersrum auch die türkei sagt pkk blablablabla

mich juckt sowas nicht mehr.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 01:06
wer war es denn dann ? ?
es waren 13 soldaten die zu Sehits gemacht wurden


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 01:06
nicht umgebrachT
EIN SEHIT STIRBT NICHT!!!!!


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 01:11
aber tode können nun mal nicht reden


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 01:13
sie sind nicht TOT


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 01:58
Leute ich frag mich wieso ihr euch als berechtigte Asylbewerber bezeichnet bzw. die die es sind. Die frage ist was ist hier besser als da unten irgendwann seit ihr ja eh wieder auf der heimreise. Nur mal hier ein schönes Leben abstauben noch die Arbeitsplätze wegnehmen falls irgendeiner von euch arbeiten will und dann noch hier rummotzen über die Türkei macht das mal schön in eueren Peudokurdistan. Ich bin überzeugt irgendwann wird es diesen Staat geben bzw es wird ein krieg kommen ob ihr ihn überlebt und noch die schnauze noch aufbekommt ist die andere frage^^.

Ihr solltet mal überlegen was mit euch eigentlich abgeht ihr seit ne minderheit in der Türkei schön und gut aber geht es euch so schlecht das ihr motzen müsst? Schaut mal auf Afrika die haben gar nichts zum essen und ihr schlagt euch die köpfe ein wegen einen Staat den ihr euch erstmal verdienen müsst. Verdienen heißt was dafür machen und nicht nur als Opfervolk darstellen baut doch mal Städte auf oder kaufteuch einfach Land und schon werdet ihr sehen was aus euerem Kurdistan wird. Ein kleiner punkt auf der Karte den keinen interssiert.

Es tut mir leid wenn ich das ablassen muss aber es kotzt mich hier einfach an diese rumlabberrei. Handelt oder vergesst es. So einfach ist es.^^


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 02:18
@Parmount

Und das von einem Freimaurer Mund!

Wie geschickt und gespickt du das sagst^^

Komm du mal in meiner nähe, mach ich mal nen Passfoto von dir :)

Damals wurden die Kurden von der Regierung Helmut Kohl mit Waffen und Geldern beliefert.

Der Feind meines Feindes ist mein bester freund!!

Lg Mehdi


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 02:57
Der Iran ist faktisch Kriegsgegner der USA im Irak :)
Zwar bietet Ahmadinejad seine Hilfe der USA bei einem konkreten Abzugsplan an aber diese Worte sind voller Interesse im Irak an der Steuerung mitwirken zu können. Es pilgern jährlich ja über eine Million Iraner zu den heiligen Stätten im Irak.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 08:41
Türk@

Na ja ob tote türkische Soldaten Schahid- Status haben, lassen wir mal Allah entscheiden -
Ich sehe grundsätzlich keinen Riesenunterschied zu toten PKK- Kämpfern, denen du diesen Titel nie im Leben zuerkennen würdest ;)
Im Ernst: Ein Schahid stirbt aktiv oder passiv für die Religion, nicht für einen Staat/das Vaterland


Palamut@

Die Armut im SO ist noch stärker als in Gebieten mit armer türkischer Bevölkerung

Asylbetrug: Kommt vor, aber die Zahl 2/3 ist eine Unterstellung
Zumal die Grenze zwischen bedürftigem Wirtschaftsflüchtling und nicht bedürftigen Wirtschaftsflüchtling oft fließend ist


Soldier@

In den letzten Jahren wurde vieles getan, um die Lebensbedingungen für die Kurden im SO zu verbessern.

Sprache: Ich wurde mit meinem Freund im Bus dumm angemacht, weil wir zu laut auf arabisch parlierten - Dabei sprachen wir recht leise. Ohne Vorwarnung motzte die Frau auf englisch, sie könne nicht schlafen.

Ein Freund von mir wurde ebenfalls im Bus dumm angemacht, weil er sich mit einem Türke im Bus laut auf Deutsch unterhielt ...

-> Dass Kurden in der Türkei von manchen Leuten dumm angeschaut werden, wenn sie kurdisch sprechen, kann ich mir vorstellen

Jetzt aber das große ABER: Die Kurden sind auch bei den anderen Minderheiten (Araber, Zaza, Assyrer/Armenier) in der Region recht unbeliebt. Ihnen missfällt der kurdische Nationalismus, vor allem auch der Anspruch, sämtliche Städte mit bedeutenden kurdischen Bevölkerungsanteilen als "kurdisch" zu bezeichnen, ihnen kurdische Namen zu geben und die PKK welche ihnen als Bewohner der "Feuerzone" Scherereien bereitet


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 10:06
al-chidr was sagst ??

natürlich sind es sehits

wenn man für sein vatarland stirbt was ja moslemisch ist
um sein land zu schützten dann ist mein ein SEHIT da gibt es nix zu entscheiden
sie sind moslems und werden umgebracht im kampf gegen terrorismus willst du mir etwa sagen
das die pkkler auch sehits sind das ist echt respektlos von dir


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 11:48
Ihr Türken braucht Objektivität!


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 11:57
und jetzt bitte wieder etwas zivilisierter!. Danke.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 12:06
@türkholigan

Nur das der türkische Staat sich nicht als islamisch definiert, genau diesem Gesellschaftsapparat dient man aber als türkischer Soldat, der türkische Staat definiert sich als säkular in ihrer Motivation und nicht islamisch.

Ich weiß aber auch nicht inwiefern sie dennoch als Sheits gelten, natürlich sterben sie auch zum Wohl der eindeutigen Muslime in der Türkei.

Wahrscheinlich hängt das ganz vom persönlichen Antrieb des Soldaten, für Vaterland und für einen stolzen Nationalismus zu sterben machen einen glaub ich sicher nicht zum Sehit, es muss schon für Allah sein oder zumindest für Muslime.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 14:17
sie sterben im um ihre VATERLAND zu verteigen wie es uns im koran offenbart wurde dürfen wir uns wehren falls wir von aussen angegriffen werden und unsere heimat(vaterland)
unsere familien (das volk)
und unser glaube in gefahr ist

und das sind SEHITs oder wie ihr es halt ausschreibt


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 14:23
Oh man hier wird auch aus jedem Toten ein Märtyrer.


ansonsten sieht man das angesichts des Umgangstones hier wohl auf jahre nur eine gewaltsame Lösung angestrebt wird.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 14:29
gewalt ist nicht die lösung fedaykin

aber was können wir denn grosartig tun


mit terroristen verhandelt man nicht die tr regierung hat ihnen schon öfters angeboten die waffen fallen zu lassen und zurück zu kehren mit das ihnen verziehen wird tausende sind runter von den bergen gekommen und ihnen wurde verziehen

aber die PKK sie will nur blut sie haben keine wirklichen ziele sie sind einfach nur munition für .......


Anzeige

melden