Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Rechtsradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.08.2007 um 02:29
Aso jetzt sind die leute die mit messern zu einem fest gehn unschuldig....


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.08.2007 um 02:31
huch gott ... als gäbe es wowas net von immigranten seite her ... gibt sicher genug deutsche die auch scho beine in hand nehmen mussten. es war keiner von uns dabei ... man weiss net wer ersten stein warf ... könnte nun auch türkentreff gehen ... und reiz mal bissl rum ... bekomm aufs maul ... meinste es wäre son wirbel drum?


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.08.2007 um 02:31
"kartoffelm abstressen"

loooool


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.08.2007 um 02:31
"und latenter ausländerhass kommt ja net von jetzt auf gleich in mügeln"


"latent" = unter der Oberfläche vorhanden und jederzeit bereit hervorzutreten


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.08.2007 um 02:33
ja, aber ich denke die leuts wohnen net grad erst seid woche vor dorffest dort. und dorffeste gibts da mehrmals im jahr. also muss es ja auslöser gegeben haben ...


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.08.2007 um 02:34
*seit


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.08.2007 um 02:36
ich könnt jetzt mal einen witz erzählen, aber der ist gemein und ich will das hier nicht ins lächerliche ziehen


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.08.2007 um 02:37
gg ... ich willn hören ;-)


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.08.2007 um 02:39
ok, aber es ist "NUR EIN WITZ"

warum haben inder immer einen roten punkt auf der stirn???
weil nicht jeder ein laservisier an seiner 12mm hat


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.08.2007 um 02:41
aber du schelm ... ;)


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.08.2007 um 02:49
joa, ich persönlich habe nix gegen ausländer! in meinen augen gibts überall arschlöcher und nette leute. es mag schon sein, dass man es als deutscher nicht grade leicht hat und das im eigenen land. patriotismus wird hier sowieso gleich als eine rechte geste gedeutet, aber die deutsche bevölkerung hat auch nicht unbedingt dieses gefühl. sollte sich aber doch mal einer die deutsche flagge an seinen rucksack oder aus dem fenster hängen wird er gleich als scheiss nazi abgestempelt.
trotzdem kann man sowas was in mügeln passiert ist nicht gutheisen. die regierung trägt aber meiner meinung nach die meiste schuld. und jetzt ist das geschreihe groß. man hätte schon vor 18 jahren reagieren sollen.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.08.2007 um 02:58
Es wäre gut wenn die regierung no go areas kennzeichnet damit man als ausländer unbeschadet wiederkommt


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.08.2007 um 03:01
>patriotismus wird hier sowieso gleich als eine rechte geste gedeutet, <

naja daran tragen die sogenanten "Patrioten" schuld die eigentlich weniger stolz aber mehr fremdenhass in sich tragen und eher rechtspolulisten sind als richtige patrioten.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.08.2007 um 03:01
lol ... oder als deutscher no go areas in berlin oder hamburg ;) ... ira_hayes ... der beitrag war cht dämlichst


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.08.2007 um 03:03
eigentlich war er sarkastisch.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.08.2007 um 03:04
ich glaube nicht ... sarkasmus kann ich dem beitrag net abgewinnen


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.08.2007 um 03:04
Zitat von housemeisterhousemeister schrieb:der beitrag war cht dämlichst
Weils dir nicht passt wa?


No go areas im osten , in berlin und hamburg ist man heimisch was man in manchen orten im osten nicht behaupten kann


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.08.2007 um 03:06
sorry ... berlin cottbuser tor fühl ich mich net wohl ... chamburg mümmelsmansberg auch net ... aber macht no go area ... ok ... da ist wenigstens ruhe


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.08.2007 um 03:07
no go areas ... ja wenns die in deine sinne gibt ... dann geht halt net hin


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

30.08.2007 um 03:34
"No go areas im osten , in berlin und hamburg ist man heimisch was man in manchen orten im osten nicht behaupten kann"


klar nur im Osten. bei 70 rassistisch motivierten Morden im Westen und 60 rassistisch motivierte im Osten. Aber trau dich mal nur nich in den auslaenderfressenden Osten.


melden