Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Rechtsradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:56
Nein hier nicht mehr nur unter ganz dollen Deutschen "G-Unit gangstern" und Deutschtürken, beide gleichermaßen lächerlich! Naja ich hoff ja, dass das irgendwann auch mal aufhört und sich diese "Gangster" dann irgendwann nen Job suchen und aufhören auf Parkbänken und an Haltestellen rumzugammeln!


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:59
Nee ich bin kein Gangster :)
Ich bin Geschäftsmann.
Mich mögen genug deiner Landsfrauen, noch mehr Verehrerinnen sind nicht gesund.

Joa mir ist schon bewußt das man aus Ausländer automatisch ein Aussenseiter ist,
Eine Minderheit :)
Und Wie du shcon festgestellt hast habe ich ja geschildert das man Hart sein muss um als Aussenseiter nicht "gefickt" zu werden.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 14:01
Dich mögen Algerierinnen? Ahja ...

Wenn du dich als Aussenseiter ansiehst schön und gut, ich tu das z.b. nicht. Wenn man weiß wie man sich einlebt dann funzt es auch! Man muss Deutsche nicht mögen aber ja wohl mit ihnen im Alltag auskommen! Und "hart sein" kannste stecken lassen, wer was leistet kommt weiter!


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 14:08
eben ... ist eine leistungsgesellschaft hier. mit rumposen und markige sprüche klopfen bekommste keinen guten job. aber du bist ja egschäftsmann ;) ... lol


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 14:08
Zitat von b166erb166er schrieb: Ich schildere ja nur was sache ist, und bitte schieb das nicht nur auf uns
Deutschtürken ab, in jedem Millieu gibts dieses sogenannte Straßengehabe.
ich wusste gar nicht das du deutschtürke bist und deine nationalitöät interessiert mich
eingentlich weniger, denn ich habe allein bezug auf gewalt genommen.
es ist doch egal ob es rassistische ist oder aus rudelverhalten resultiert wie in den "hip
hop gangs".
das niveau ist bei beiden das gleiche, und die türken die sich auf der strasse schlagen
würden wären auch dabei gewesen wenn 50 tüken 8 deutsche gejagt hätten, es isnd
sogar die gleichen mechanismen.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 14:10
Joa guck in mein Profil, ich bin ja schon gutaussehend :)

Ich glaube du hat einiges in den Falschen Hals bekommen.
Man kann soviel Leisten wie man will aber man wird nie dazugehören,
dazu sind die Unterschiede zu groß, darum sollte man nicht auf Teufel komm raus anpassen sondern seine eigene Idendität mit den EInflüssen vermischen.


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 14:12
Top, in allen Punkten top, I break together


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 14:12
ich kenne araber ect die haben studiert und sind ärzte, anwälte ect ... bei denen gehts doch auch. anerkennung wirste mit deinem gepose eh net bekommen, eher machst du dich lächerlich.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 14:13
und ohne angreifend zu werden ... aber in deinem profil das bild sieht aus wie ne frau.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 14:14
Ganz meine Meinung von dem Posingtrip bin ich auch schon seit Jahren runter. Mach mal nen ordentlichen Schulabschluss und studiere, dann kriegste 200pro mehr Anerkennung als von "Gut aussehen" wobei das ja eh Ansichtssache is.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 14:15
@housemeister

Ich sehe auf dem Profilbild nur ne Sonnenbrille O.o


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 14:15
Kauf dir ne Brille :)
Ich wußte net das ic hso Androgen aussehe


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 14:17
ist das eine Figur aus den Muppets oder von den Fraggles? ;)


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 14:18
Jap du siehst Androgyn aus -.- Die Strähnchen machens au nich besser


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 14:20
Zitat von b166erb166er schrieb: Joa guck in mein Profil, ich bin ja schon gutaussehend
sorry, bist nicht mein typ :D
:P


also ich fänds super wenn sich unsere immigranten mal nciht anpassen würden.. im
mom sind ja eher die gethos der usa und unsere proll nazi kultur als die modern
aufgeschlossenen pazifistische weltsich, welche von mindest ebensovielen menschen
vertreten wird.

im bezug auf anpassen ist das grösste problem überhaupt die isolierung von ausländern.
die frage in bezug auf mügeln sollte meiner meinung nach auch nciht sein wie konnte es
passieren das es zur gewalt kam, sondern warum war die indische clique isoliert auf
dem fest.

freundekreise mit gemischter internationalität gibt es viel zu wenige und da seh ich das
problem auch auf seite der migranten, nicht nur natürlich.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 14:21
Egal. Hauptsache man(n) kann cool posen ;)


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 14:21
adrogyn ...wie marilyn manson *gg*. nein soll natürlich jetzt kein fotobewertungsthread werden, aber wer so die klappe aufreisst und dann nur nen frauenfoto hat. warscheinlich neuer gangsterstyle in deiner hood ;-)


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 14:21
oa guck in mein Profil, ich bin ja schon gutaussehend
----------------------------------------------------------------------------
????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :) :)


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 14:23
Ich finde ihr seid ziemlich gemein, ganz ehrlich.
Ich glaube b166er wollte einfachnur selbstironisch sein (?). Man muss das nicht so ernst nehmen.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 14:24
Dann muß er die ironie schriflich darstellen.


melden