Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 19:54
Zitat von bolschewikbolschewik schrieb:ex., was meintest du dann? der herr verteidigt sich mit einem buch dass hier keine gesetzesüberschreitung rechtfertigt. na und?
hier wiederspreche ich dir nicht.
Nur wird hierbei der Koran nicht mit dem Grundgesetz vereinbar, und Muslime schätzen den Koran höher ein als das Gesetz.Wo wir schon bei deiner Frage wären

>>
Zitat von bolschewikbolschewik schrieb:Und das spricht jetzt gegen den Bau?
.

Anzeige
melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 19:54
Und mit welcher Grundlage wurden zum Beispiel in Afghanistan Frauen wegen fremdgehen gesteinigt?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 19:56
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Und Fremdgehen ist übrigens für beide Geschlechter strafbar.
Nein!

Nur beim Weiblichen Geschlecht !
Beim mann wird das im Koran verziehen!

jaja Quelle..>>KORAN.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 19:57
>>und Muslime schätzen den Koran höher ein als das Gesetz.<<

Der Koran ist natürliche ihre Überzeugung aber dieses höher schätzen bedeutet nicht das Muslime nicht wie auch du dem Gesetz folgen.
Und was sollte man tun? Alle Menschen ausweisen die nicht 100% mit den Gesetzen übereinstimmen?
Bedenke was auch wäre wenn Muslime das in einem islamischen Staat täten wo das Grundgesetz aus islamischen Grundwerten besteht und wenn dann Nicht-Muslime in dem Land leben die diesen Gesetzen nicht vollständig zustimmen können.
Was sollen die Muslime mit ihnen dann tun?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 20:00
@ex..SOwjet

>>
Nur beim Weiblichen Geschlecht !
Beim mann wird das im Koran verziehen!

jaja Quelle..>>KORAN.<<

Willst du nochmal deine Aussage zurücknehmen oder soll ich dich mit einem Koran Zitat bloß stellen?


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 20:03
@light
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Willst du nochmal deine Aussage zurücknehmen oder soll ich dich mit einem Koran Zitat bloß stellen?
Ich wusste auf das Koran ausm Internet is nich verlass :( , ich gebe zu ich hab das "echte" Koran nicht gelesen.

Aber trotzdem schieß mal los mit deinem Zitat.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 20:04
ich hoffe,
jemand weiteres bemerkt die brisanz und die intention lightstorms,
wenn er schreibt :

"Der Koran ist natürliche ihre Überzeugung aber dieses höher schätzen bedeutet nicht das Muslime nicht wie auch du dem Gesetz folgen."

buddel


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 20:07
Natürlich werde ich die Textstelle die ich irgendeinmal laß suchen und hier reinstellen wenn ich sie denn finde. Denn ich erfinde hier nichts damit es Klar ist ,ich stütze mich auf Fakten und bin ehrlich.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 20:08
@buddel

Welche Brisanz, wohl die normale Tatsache über die sich nur Islamphobiker aufregen weil sie so tun als ob das neu wäre und eine enorme Bedrohung.

Wie sollte es anders sein? Muslime sind Muslime und keine Atheisten.
Und was heißt höher schätzen? Wenn es heißt an was man wirklich glaubt dann natürlich der Koran an erster Stelle und nicht irgrndein Gesetzbuch eines Landes. Wenn höher schätzen bedeutet wonach man sich letzendlich richtet dann ist es das Gesetzbuch des Landes, es wäre auch unsinnig wenn man in ein Land geht wo Gesetze herrschen die man nicht vollständig befürwortet ohne die Akzeptanz sich danach zu richten, man geht ja nicht in das Land um schnellstmöglich in den Knast zu gehen.

Also wirklich, auch die Bibel ist nicht Konform mit dem deutschen Gesetzbuch oder die politischen Ideen der Islamphobiker spiegeln auch nicht vollständig das aktuelle Gesetz dar.

Rege dich doch über sie auf und sehe sie als Bedrohung!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 20:09
@ex..SOwjet

Bitte:

2. Weib und Mann, die des Ehebruchs schuldig sind, geißelt beide mit einhundert Streichen. Und laßt nicht Mitleid mit den beiden euch überwältigen vor dem Gesetze Allahs, so ihr an Allah und an den Jüngsten Tag glaubt. Und eine Anzahl der Gläubigen soll ihrer Strafe beiwohnen.

3. Ein Ehebrecher wohnt nur einer Ehebrecherin oder einer Götzendienerin bei, und eine Ehebrecherin wohnt nur einem Ehebrecher oder Götzendiener bei; den Gläubigen ist das verwehrt.

4. Und diejenigen, die züchtige Frauen verleumden, jedoch nicht vier Zeugen beibringen - geißelt sie mit achtzig Streichen und lasset ihre Aussage niemals gelten, denn sie sind es, die ruchlose Frevler sind,

5. Außer jenen, die hernach bereuen und sich bessern; denn wahrlich, Allah ist allvergebend, barmherzig.


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 20:09
Es ist die Sure 24. Das Licht


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 20:15
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:2. Weib und Mann, die des Ehebruchs schuldig sind, geißelt beide mit einhundert Streichen. Und laßt nicht Mitleid mit den beiden euch überwältigen vor dem Gesetze Allahs, so ihr an Allah und an den Jüngsten Tag glaubt. Und eine Anzahl der Gläubigen soll ihrer Strafe beiwohnen.

3. Ein Ehebrecher wohnt nur einer Ehebrecherin oder einer Götzendienerin bei, und eine Ehebrecherin wohnt nur einem Ehebrecher oder Götzendiener bei; den Gläubigen ist das verwehrt.

4. Und diejenigen, die züchtige Frauen verleumden, jedoch nicht vier Zeugen beibringen - geißelt sie mit achtzig Streichen und lasset ihre Aussage niemals gelten, denn sie sind es, die ruchlose Frevler sind,

5. Außer jenen, die hernach bereuen und sich bessern; denn wahrlich, Allah ist allvergebend, barmherzig.
Dies steht wahrlich in Gegensatz dazu was ich früher gelesen und hier eingebracht habe.
Jedoch hab ich nichts frei erfunden, denn ich bezog mich auf einen nach meinerMeinung glaubwürdigen Text auf einer Internetsite.


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 20:17
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:denn ich bezog mich auf einen nach meinerMeinung glaubwürdigen Text auf einer Internetsite.
Welche denn? Wars ne Anti-islam-seite? :)


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 20:29
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Welche denn? Wars ne Anti-islam-seite?
Tolle Aussage!

;)

Nein warscheinlich eine CIA-Propaganda Site !


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 20:30
Ich frage mich: wie kann es sein, das Menschen in unser Land kommen. Ihr Glauben mitbringen und versuchen ihn hier Gesellschaftfaehig zu machen.

Wie kann es sein, das manche Menschen einfach nicht verstehen wollen , das der Islam keine Religion ist der sich damit zufrieden gibt mal einfach eine Moschee zu bauen und gut ....

Meine Meinung nach ....Haider hat RECHT !!! einer der wenigen der mal sagt wo es lang geht ...

Religionsfreiheit ... JAAAAA fuer die den auch wollen ... Der Islam will keine Freiheit !!!!! da gibt es Steine auf den Kopf ....


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 20:33
Soll diese elende Hetze von vorn beginnen? Was ist der Islam wenn keine Religion?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 20:34
Zitat von wunjowunjo schrieb:wie kann es sein, das Menschen in unser Land kommen. Ihr Glauben mitbringen
Weißt du eigentlich wieviele Deutsche pro Jahr konvertieren?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 20:36
@ wunjo

Religionsfreiheit ... JAAAAA fuer die den auch wollen ... Der Islam will keine Freiheit !!!!! da gibt es Steine auf den Kopf ....

Die Demokratie sieht für jeden Freiheit vor, im Angesischts des Staates sollen wir alle gleich sein. Forderst du die ungleiche Behandlung einer Religion vernichtest du jegliche Grundlage für die Freiheit anderer. Die Ausübung einer Religion setzt in jedem Staat die Freiheit vor jeder anderen Religion vorraus. Genauso hat man auch als Atheist zu aie freie Religionsausübung zu tolerieren.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 20:37
>>Weißt du eigentlich wieviele Deutsche pro Jahr konvertieren?

Wieviele werden davon wohl einen muslimischen Partner haben und konvertieren ihm zu liebe?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 20:38
breakibuu,
nachdem, was man in den medien so als "islam" vorgestellt bekommt, glaubst du, dass noch jemand unüberlegt konvertiert?


Anzeige

melden