Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.09.2010 um 17:34
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Glaubt mir,
der Terror kommt aus dem Westen
Nö, glaub ich nicht
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Die weißen haben den ersten Weltkrieg begonnen, den zweiten
Ja ist klar....eine neue Form von Godwins Law!
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:ihr seid nur Knechte euerer sucht nach konsum,
deswegen habt ihr freedome. weil ihr euch ablenkt mit eurer sucht.
Du hast voll den Durchblick!

Anzeige
melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.09.2010 um 18:08
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Glaubt mir,
der Terror kommt aus dem Westen, er wird nicht auf amerikanischen boden ausgetragen oder auf eurpäischem sondern wird in die Häuser der Menschen getragen im MO.

oder denkt ihr allllllllllllles dreht sich um die karikaturen,
nene jungs, da sind noch die vergessenen opfer Libanons auf kosten israels und die toten iraqs auf Kosten der amis und die toten iraner die gekillt wurden damit die usa ihre hinterfotzige politik betreiben kann und die toten im jemen von den saudis gekillt mit waffen made in usa und die toten in AFG auf kosten eines geistes namens Osama Bin Laden und die Toten in Vietnam auf kosten der illusionen der amis gegen die chinesen und die indiander auf kosten der amis und die Negro Sklaverei auf kosten der Amis und blaaaaaaaaaaa
Korrekt, der wahre Terror kommt aus dem Westen! Verkauft wird das ganze aber als Antiterror Bekämpfung, die Gründe werden dabei erfunden und ganze Nationen belogen! Ein President der seine Nation belügt und einen Krieg startet wo viele Hundertausend Zivilisten umkommen, von so einem President kann man alles erwarten!
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Die weißen haben den ersten Weltkrieg begonnen, den zweiten und werden auch den dritten beginnen!
Ja Araber bringen sich gegenseitig um aber solche auswüchse an industrieller tötung wird nur hier im westen betrieben.
Ich hätt zwar das Wort "die Weisen" nicht benutzt" aber das stimmt natürlich, Nirgendswo wurden und werden mehr Menschen getötet als von Teile des Westens! Niemand verschmutzt die Welt (Abgase, Müll, Gift, Chemikalien, etc. ) so sehr als Teile des Westens, allen voran Amerika!
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Weil ihr einsam sterbt oder wie, ihr seid nur Knechte euerer sucht nach konsum,
deswegen habt ihr freedome. weil ihr euch ablenkt mit eurer sucht.
Und du hast Opfer und Knechte der Medien vergessen!

so da wir nun ein paar bittere Realitäten und Wahrheiten ausgesprochen haben und das manchen gar nicht so passt, hör ich schon die Buh Rufe.

Selber Kritik am laufenden Fließband verteilen, aber selber keine Kritik vertragen können?! @CurtisNewton gehört zum Beispiel zu dieser Kategorie. Statt dessen leißt man in seinem Post nicht einmal von einem Hauch einer Zustimmung, und versucht das ganze Runterzuspielen. Statt dessen hätt ich mir gewünscht, schau hier hast du recht Kickboxer, hier sehe ich das wiederum anders bzw hast unrecht etc.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.09.2010 um 18:10
@nurunalanur

sorry, das Posting war an den Stellen so lächerlich, dass ich da KEINE Zustimmung geben kann


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

27.09.2010 um 13:31
Ob es jetzt auch einen Aufschrei in der muslimischen Welt geben wird?
'Palestinian prisoner destroyed Quran'


Prison Service says female security prisoner goes on rampage during body search, tosses Quran pages toward toilet

ASHKELON - A female Palestinian security prisoner in Ashkelon’s Shikma Prison tore up pages from a copy of the Quran and threw them toward the toilet during a routine search Sunday, the Israel Prison Service said.
...
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3101169,00.html
Eine palästinensische Hamas-Terroristin und israelische Gefangene hat selbst einen Koran zerrissen und die Fetzen in Richtung Toilette geworfen, um es den Juden in die Schuhe zu schieben. Also ist Antisemitismus für Islamisten offenbar wichtiger als die Unversehrtheit des Koran.

Youtube: Dude You Have No Quran AUTOTUNE REMIX
Dude You Have No Quran AUTOTUNE REMIX
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

27.09.2010 um 16:44
@CokGüzel

Nein, ich bin nicht blöd und frage mich gerade von welcher Absicht du überhaupt sprichst und dann wäre da noch die Frage wo du Hass rauslesen kannst?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

27.09.2010 um 20:23
@Valentini

von welcher Absicht du überhaupt sprichst und dann wäre da noch die Frage wo du Hass rauslesen kannst?

Simple:
Zitat von ValentiniValentini schrieb:um es den Juden in die Schuhe zu schieben. Also ist Antisemitismus für Islamisten offenbar wichtiger als die Unversehrtheit des Koran.
Im Artikel steht:

However, a special investigative committee found the prisoners themselves had torn the Quran copies in an attempt to stir controversy.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3101169,00.html

Wo steht drin, dass sie es den Juden in die Schuhe schieben wollte? Sie wollte es wenn schon, den israelischen Sicherheitsbeamten in die Schuhe schieben, um Unruhe auszuloesen. Es gibt nicht nur Juden, die Sicherheitsbeamte sind, sondern auch andere Bevoelkerungsgruppen, wie z.B. die Drusen. Zweitens, wo kannst du herauslesen, dass die Gefangene eine Islamistin ist?

The 22-year-old detainee from a village near Hebron is an Islamic Jihad member who was arrested three months ago in suspicion of hostile terror activity.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3101169,00.html

Laut israelischer Quelle, ist sie Mitglied, bei der "Islamic Jihad". Muss das automatisch bedeuten, dass sie eine ueberzeugende Islamistin ist? Muss man Islamisten sein, um bei der Organisation beizutreten? Du kannst nicht belegen, dass sie eine Islamistin ist.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

27.09.2010 um 21:19
@CokGüzel
Laut israelischer Quelle, ist sie Mitglied, bei der "Islamic Jihad". Muss das automatisch bedeuten, dass sie eine ueberzeugende Islamistin ist? Muss man Islamisten sein, um bei der Organisation beizutreten? Du kannst nicht belegen, dass sie eine Islamistin ist.
Ist jetzt nicht dein ernst, oder? Die PIJ (Palestinian Islamic Jihad) ist:
a small Palestinian militant organization.[1] The group has been designated as a terrorist group by the United States[2], the European Union[3], the United Kingdom[4], Japan[5], Canada[6], Australia[7] and Israel. Their goal is the destruction of the state of Israel and its replacement with a Palestinian Islamic state.[8]
...
The Palestinian Islamic Jihad was created after many members of the Egyptian Muslim Brotherhood believed that the organization was becoming too moderate and did not commit enough effort to the Palestinian struggle.[9] During the late 1970s, the founders of the PIJ, Fathi Shaqaqi and Abd al-Aziz Awda created the group to fight for the sovereignty of Palestine and the destruction of Israel.
Wikipedia: Islamic Jihad Movement in Palestine


Und da willst du allen ernstes behaupten dies habe ja nichts mit Islamismus zu tun. Geh mir doch weg du Relativierer von terroristischen Organisationen
Solltest du weiterhin die als islamistisch terroristische Organisation verharmlosen oder verteidigen wollen, so wird deine Zeit hier eine sehr kurze sein, das kann ich dir garantieren


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

28.09.2010 um 02:09
@Valentini
Wo hat er denn geschrieben, dass die Organisation nicht islamistisch sei?
Er hat doch nur geschrieben, dass ihre Mitgliedschaft bei diesem Verein nicht beweisst, dass sie, die Gefangene, eine Islamistin sei.
Und vielleicht hat er ja auch recht, vielleicht ist sie dabei weil es ihr Ehemann ist oder Bruder, oder was weiss ich... weils zum guten Ton gehört da Mitglied zu sein, ohne selbst politisches Interesse daran zu haben. Vielleicht kackt sie auf den Koran , genauso wie auf die Israelis.
Ja es ist möglich dass ihre Hauptmotivation Israelhass und nicht Islamismus als solches ist... siehst Du in ihren Kopf? Ich vermag es nicht.
Klar spricht alles dafür und die Relativierung ist zugegebenermassen weit hergeholt.
Er hat die Situation relativiert, die Motivation der Gefangenen... aber dennoch hat er die Organisation als solches nicht relativiert.
Und wenn Du @CokGüzel , die Sache so dargelegt hätest wie ich es gerade für Dich tat , hätte man diesen nanana Kindergarten von Euch zwei ersparen können.
Ich muss mich bei so Sachen immer fremdschämen.


2x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

28.09.2010 um 07:42
@Glünggi

In dem Artikel steht und er sagt es ja auch
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Laut israelischer Quelle, ist sie Mitglied, bei der "Islamic Jihad". Muss das automatisch bedeuten, dass sie eine ueberzeugende Islamistin ist? Muss man Islamisten sein, um bei der Organisation beizutreten? Du kannst nicht belegen, dass sie eine Islamistin ist.
Na, was glaubst du denn was für Leute in dieser terroristischen Vereinigung namens "Palestinian Islamic Jihad" sind? Sind sicherlich Mormonen oder Buddhisten, welche für den "Islamic Jihad" berühmt und berüchtigt sind...
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:weils zum guten Ton gehört da Mitglied zu sein, ohne selbst politisches Interesse daran zu haben.
Wenn ich so etwas lese, glaube ich immer mehr an Einsteins Aussage
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Und was die Aussage
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Vielleicht kackt sie auf den Koran , genauso wie auf die Israelis
angeht, gilt oben genanntes Zitat ebenso und dem möchte ich noch hinzufügen, dass sie (die Aussage) doch lediglich suggerieren soll dass die Israelis auf den Koran kacken würden und keinerlei Respekt und Achtung vor dem Islam hjaben würden. Hast du gefickt eingeschädelt....


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

28.09.2010 um 11:24
@Valentini

Ich finde es zwar nicht gut was er geschrieben hat, aber du hast seine Worte verdreht, deshalb moechte ich hier etwas richtig stellen.

@Glünggi meinte nicht, dass die Gefangene, genauso wie die Israelis, vielleicht auf den Koran kacken wuerde. Iijil meinte, dass die Gefangene, vleiiecht auf den Koran kackt, wie sie auch auf die Israelis kackt. Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

28.09.2010 um 11:29
@Glünggi

Die Woerter, die du in Verbindung zum Koran benutzt hast, finde ich nicht richtig.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

28.09.2010 um 14:39
@Valentini
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Klar spricht alles dafür und die Relativierung ist zugegebenermassen weit hergeholt.
edit: Und ja wie Cokgüzelt das schon richtig gestellt hat.
"genauso wie auf die Israelis" nicht das "auf" überlesen.. ist wichtig ;)

@CokGüzel
Ja ne,ich habs ja mit meinen Worten formuliert.. verzeih mir die Formulierung.
War ja keine Aufforderung... ich sag ja nicht dass man das tun soll... zumindest nicht solange das Toilettenpapier so günstig ist. ;)
In Sachen Koran bin ich halt nicht so sensibilisiert, wie das ein Muslim ist. Nimms nicht persönlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

28.09.2010 um 14:49
Man kann wegen ein plattgequetschten Zelluloseteilchen mit Druckfarbe drauf auch ziemliche Aufstände machen.
"Heilige Schriften" sind eine Ware wie jede andere auch. Worin besteht der Unterschied zwischen einem Koran oder einer Bibel und einem Telefonbuch oder einem Comic?

Alles nur bedrucktes Papier, das man für Geld kaufen kann.


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

28.09.2010 um 15:38
@Doors

Der Unterschied liget wohl darin dass z.B. Comicleser nicht so geistig daneben und durchgeknallt sind, dass sie Menschen töten würden nur weil das Superman-Heftchen verbrannt wurde
Aber ansonsten fällt mir eigentlich auch kein wirklicher Unterschied ein


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

28.09.2010 um 15:50
Ein gutes Comicheft ist entschieden unterhaltsamer.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

28.09.2010 um 15:57
@emanon

Ob Bill Maher auch für seine Kritik am Islam in einem Film
Bill Maher - Islam
mit dem Tode bedroht wird? Jedenfalls ist das Video in einigen Ländern gesperrt und er meint es nicht explizit gegen den Islam, sondern hat es, so wie viele Menschen, generell nicht so mit den Religionen


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

28.09.2010 um 15:59
@Valentini
Verblendeten, die schon wegen einem Stückchen Papier, sei es bemalt oder beschrieben, Todesfatwas ausstossen, ist es schon zuzutrauen.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

28.09.2010 um 16:30
Wer weiß, ob die Geschichte SO überhaupt stimmt. In israelischen Gefängnissen haben israelische Medien das Monopol ...


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

28.09.2010 um 16:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Man kann wegen ein plattgequetschten Zelluloseteilchen mit Druckfarbe drauf auch ziemliche Aufstände machen.
"Heilige Schriften" sind eine Ware wie jede andere auch. Worin besteht der Unterschied zwischen einem Koran oder einer Bibel und einem Telefonbuch oder einem Comic?

Alles nur bedrucktes Papier, das man für Geld kaufen kann.
sorry so eine dämliche Analyse..

du sagst es ist nur ein Stück Papier, ein Stoff, ein Materiel, lol

wenn ich so wie du über andere Dinge argumentieren und Urteilen würde, wo kämen wir dan an ?

Beispiel: ein Messer ist auch nur ein Material, was man damit alles anrichten kann, brauch ich dri nicht zu erzählen (Mord, töten etc..) aber wieso auch auch ist doch nur Stück Stoff, stück Atom..

aber bleiben wir mal beim Papier: du sagst es ist Harmlos, da gebe ich dir recht das Papier selber ist Harmlose, nur was damit angefangen wird seitens der Menschen, darum geht, es heute wird mit Papier alle mögliche gemacht:

Es werden Nachrichten drauf gedruckt Propaganda verbeitet, was wiederum in Teilen der Welt zu unzähligen und unschuldigen Toten führt, Stichwort Manipuilation Hetze. Auf Papier werden heutezutage viele Lügen verbreitet, was wiederum zu viel Schaden an der Bevölkerung die Folge ist. auf Papier werden teilweise Gesetze für Länder festgehalten, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellen, auf Papier werden Bilder von Unschuldigen verfolgten Menschen abgedruckt, die bei gefangenname getöt werden sollen und etc. und viele mehr..


ABER NEIN unser Hochintellignter Doors, kommt zu dem Schluss: ist doch alles nur Papier. so einfach ist seine Welt aufgebaut.

dazu fällt mir nur ein Kommentar ein: OMG :( :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

28.09.2010 um 16:58
@nurunalanur


Ein Blatt Papier wird nicht dadurch heiliger, dass man etwas drauf druckt, was einige für heilig halten. D.h. eine Bibel oder ein Koran ist nichts anderes als bedrucktes Papier, nichts heiliges. Drum kann man, um bei den vorgenannte Beispielen zu bleiben, damit eigentlich auch anstellen, was man will. Früher oder später landet auch das heiligste Buch im Recycling.


Anzeige

1x zitiertmelden