Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.07.2008 um 15:16
freestyler@

das traurige ist doch von youcantdoit@ und co. das sie selber nichts wissen, was sie da von anderen Seiten hier posten
sie verstehen nicht was sie kritisieren, mit was sie kritisieren und durch wen sie kritisieren,
hauptsache Islam kritik und Beleidigung..

Anzeige
melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.07.2008 um 15:19
alderen@

nimm was du persönlich nehmen willst oder nicht,
#
aber wieso kritisierst du dann nur den Islam,
kommen für die Katholiken oder die Juden, Andersgläubuge nicht in die Hölle?
wieso keine Kritik an diese stellen
und nur Kritik gg den Islam ???


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.07.2008 um 15:21
Zitat von montecristomontecristo schrieb:aber wieso kritisierst du dann nur den Islam,
kommen für die Katholiken oder die Juden, Andersgläubuge nicht in die Hölle?
Bei den Christen funktioniert es genau wie im Islam, die juden allerdings glauben auch daran, daß ein Mensch auch dann von Gott aufgenommen wird, wenn er zwar nicht an Gott glaubte, aber ein "rechtschaffenes" Leben geführt hat


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.07.2008 um 15:23
Ich weiß nicht, was Christen oder Juden dazu denken, und warum nicht? Erstens, weil sie nicht darüber reden, und zweitens, weil sie vermutlich selbst nicht an diesen Unsinn glauben, im Gegensatz zu Moslems (noch).


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.07.2008 um 15:25
hätten die christen auch jesus aleyhis selam so in schutz genommen wie die muslime den propheten muhammed sav dann hätte man noch achtung und respekt vor dem christentum aber die ganzen medien machen sich über die religion lustig allein southpark wie die unseren geliebten propheten jesus a.s. darstellen müsste eine protest welle aufkommen aber keinen juckts irgendwie der mensch ist zu sehr auf weltliche dinge fixiert aber was wir alles haben und sehen werden wir irgendwann zurück lassen und was wir nicht sehen (z.b. gute taten) werden dann bei uns bleiben


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.07.2008 um 15:27
yoyo@

das typisch westliche Doppelmoral..
ihr macht NIE was falsch
es sind immer die anderen.
merkst du nicht wie widersprüchlich dein Beitrag ist ?!!


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.07.2008 um 15:30
Was heißt das sav und a.s.? Sind das Dateiendungen oder was soll das?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.07.2008 um 15:35
Hab ich nicht gesagt, wir machen natürlich Dinge falsch, aber eben andere Dinge.

Wie ist das eigentlich, denken muslimische Eltern, dass ihr Kind in die Hölle kommt, wenn es eine andere Religion annimmt?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.07.2008 um 15:37
Nein, wenn das Kind ne andere Religion annimmt, überlebt es das in den seltensten Fällen glaub ich.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.07.2008 um 15:38
yoyo@

was sollen diese unnötigen Fragen, besser Unterstellunegen,
gehe Frage dies mal einem katholischen Priester, einen Jüdischen Gelehrten,
eien frommen Christen oder Juden, die werden das gleiche antworten !


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.07.2008 um 15:41
das typisch westliche Doppelmoral..
ihr macht NIE was falsch
es sind immer die anderen.
merkst du nicht wie widersprüchlich dein Beitrag ist ?!!

___

Ist das bei den moslems anders?


Mohammed, hat 9 jährige zur Frau: is ned falsch.
Mohammed führt Krieg - is ned falsch.
MOhammed sagt dinge, die heutzutage sehr fragwürdig sind - is ned falsch.

Jeder Mensch hat Fehler, jeder Mensch macht fehler, kein Mensch gibt diese gerne zu.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.07.2008 um 15:41
Ich kenne keine Priester und jüdischen Gelehrten, auch keine frommen Christen, ist auch gut so.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.07.2008 um 15:42
hey, ich schon :p


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.07.2008 um 15:44
In Deutschland wissen alle christlichen Eltern, dass ihr Kind vielleicht eine andere Religion als sie selbst haben wird. Glücklicherweise ist hier der Religionsautomatismus verschwunden, man wirft die alte Religion über Bord, wenn man eine andere besser findet oder lieber ganz ohne lebt.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.07.2008 um 15:46
MOhammed sagt dinge, die heutzutage sehr fragwürdig sind - is ned falsch.

???

ey wat soll dat? G*

du musst nicht daran glauhben, kannst ja sagen, das dies vor 1400 Jahren gesagt wurden..
und bitte hört auf mit diesen 9 Jahren..

Krieg, ach die katholische Kirsche hat nie Kriege geführt,
weil "liebe deinen Nächsten" !


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.07.2008 um 15:57
Tu nicht so, als gäbe es nur Christen, Juden und Moslems ;) 37% der Deutschen gehören keiner dieser Religionen an, inoffiziell vermutlich noch erheblich mehr, wenn nur ca. 6 % der Deutschen einen Gottesdienst besuchen ;)


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.07.2008 um 17:34
was ist denn euer problem wir glauben an den selben gott und jesus a.s. ist auch unser prophet islam ist nur die vollkommenste dieser religion da wird über die juden über die christen und über moslem berichtet da es auch die letzte offenbarung ist wurde es von Gott (ALLAH) persönlich unter schutz genommen deswegen gibts des nur ein einziges buch was immer gleich bleibt daher wurden die bücher von den anderen religion verändert weil wenn es allein in menschenhand wäre würde es den koran garnicht mehr geben dann wäre es bstimmt wie die bibel tausend exemplare an welchen soll man da glauben also wie gesagt wer den wahren weg sucht der wird ALLAH auch rechtleiten oder warum denkt ihr das die muslime immer mehr werden die leuten suchen halt den sinn des lebens


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.07.2008 um 17:55
Naja....ich weiß ja nich, wenn man jeden "Ungläubigen" und solche, die man dafür hält an Baukränen aufhängt im Iran oder steinigt wie in Arabien oder absticht wie in Deutschland, dann is ja klar, dass der prozentuale Teil an Moslems immer größer wird, wenn ich von den Gummibärchen alle Gelben und Grünen esse, dann bleiben eben nur noch die Roten übrig :}


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.07.2008 um 19:41
nein! die weißen bleiben auch noch


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

25.07.2008 um 19:44
Zitat von killimunatikillimunati schrieb:wenn es allein in menschenhand wäre würde es den koran garnicht mehr geben dann wäre es bstimmt wie die bibel tausend exemplare an welchen soll man da glauben
omg!!!!! es gibt auch vom koran mehr als ein exemplar...
oder wie kommt es dann das man es kaufen kann? gäbe es nur ein buch wäre das nciht möglich, jedenfalls nciht in dem umfang wie es angeboten wird.


Anzeige

melden