Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam ist Frieden - die größte Lüge

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: es "ufert" wieder aus!
blackbush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:09
Auf dem Fenster des Islamischen Informtionszentrum in Ulm, aus dessen Dunstkreis die drei Terroristen stammen, 2 Konvertiten und ein Türke, klebt ein grosser Aufkleber

ISLAM IST FRIEDEN

Der staunenden mulitkultibesoffenen deutschen Pisa-Bevölkerung wird seit langem vorgegaukelt der Islam sei eine Religion wie jede andere und die Muslime ach so friedlich.

Wer den Koran liest, die Köpfungen von Menschen durch Islamisten jeden Tag in den Medien verfolgt, die Forderungen von Muslimen in diesem Land hört, die Einforderung von Rechten (nicht von Pflichten) wird eines anderen belehrt.

550 kg TNT sind für die Prophetenfreunde auch ein Zeichen des Friedens???

Wir werden noch viel Freude bekommen mit diesen Zeitgenossen

Anzeige
melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:11
Ach komm lass stecken, Hetze braucht hier keiner. Es ist immernoch ein Unterschied zwischen unserer Religion und denen, die sie ausüben und unsere Religion IST friedlich!


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:11
Naja kommt ja auchn bissl drauf an, wie man Frieden definiert *überhaupt keine Anspielungen mach*


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:12
Das Christentum ist auch friedlich....1618-1648 war es sogar europaweit besonders friedlich.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:12
Natürlich bedeutet Islam Frieden.
Und wer sich anmasst was anderes zu behaupten, kriegt was aufs Dach ! ^^


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:12
Ja, canan moin erstmal.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:13
@gilb

Nur weil du was gegen alle Religionen der Welt einzuwenden hast - Buddhisten sind bei dir sicher auch nicht friedlich - musst dus nicht in jedem Thread raushaun!


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:15
Oh man mal wieder ein "Voll Moppelkotze" Thread !
Wieso seit Ihr besserwisser erst jetzt auf die Idee gekommen das der "Islam" Terror bedeutet ? Hey der Islam gibt es schon vor 2001 ...

... aber bitte erleute uns, sag uns welche Gehirn hälfte muss ich kaputt machen damit ich auch der "Hetze" verfalle ?

BITTE helf uns das wir auch so erleuchtet werden.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:15
Ohhh gleich kommt die friedliche Fatwa :D


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:17
@prom

Kopf meets Ziegelstein -> sollte dich etwa auf diesen Gedankenpfad bringen, BILD lesen hilft aber auch ungemein


melden
blackbush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:17
Ät cananhouari

klar dass Euch dass nicht passt, immer schön allen den Friedenssand in die Augen streuen, grosse Umarmung auf Strassenmultikultifesten und hinter den Kulissen gegen die Kreuzfahrer und Christenschweine, die dummen, hetzen.

Bevor ich einem Muslim Friedfertigkeit und Ehrlichkeit abnehme, werden wohl noch Jahre vergehen, ich werde es nicht mehr erleben.

Bevor ich diesen Friedensbeteuerungen glaube, glaube ich eher einem syphilitischen Zuhälter dass er keusch lebt und kerngesund ist.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:19
Kopf meets Ziegelstein

Wird das im Islam nicht andersrum gehandhabt?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:19
"BILD lesen hilft aber auch ungemein"

Oder Al-Jazeera lesen oder IRNA oder Al-Manar... komischerweise alles arabische Quellen.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:20
@blackbusch

Euch? Warum scherst du alle über einen Kamm?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:20
ich gölaube das sit ein spßam thread da sich nach einiger zeit einiges staute


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:21
Islam heißt nicht frieden, sondern kommt vom Wort FRIEDEN das auf arabisch SALAM heißt .

SALAM -> ISLAM


nur weil da einige leute etwas im Namen der religion macht, heißt doch noch lange nicht, das diese religion der leute entsprechend so ist.....


.......man kann das auto nicht am fahrer messen.....


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:22
Wie lange dieser Müll nur zur Verfügung stehen wird ?
Ausserdem gibt es noch im Archive genügend Thread wo man gegen den islam hetzen kann.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:26
Glaubt uns mal, wenn wir keine friedliche Religion hätten würden wir uns nicht seit 1400 Jahren mit Salam alikum (Friede sei mit euch)begrüßen sondern mit "Wünsch dir viele tote Ungläubige " "Ich dir auch"


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:27
Über den Islam wird doch gerade in islamischen Quellen am besten gehetzt. Dort bekommt man erklärt das Selbstmordanschläge im Namen des Islam gerechtfertigt sind. Man wird dadurch sogar zum Helden !
Deswegen habe ich das Hetz-Argument das hier angeführt wird eh nie verstanden.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:35
JUHU!! endlich mal wieder ein hetz-thread :/

bescheuerte ausgangthese, der islam ist, genau wie jede religion, interpretationfähig,
die art der interpretation wird von der gesellschaft bestimmt.

somit ist der islam natürlich meistens friedlich, kann aber auch in gewalttätigen regionen
(zb kriegsschauplätze) zur untermauerung der gewalt und intoleranz dienen.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 15:36
huch.. :| , nicht :/...

sind irgendwie die smilies geändert worden?!


Anzeige

melden