Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam ist Frieden - die größte Lüge

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam ist Frieden - die größte Lüge

07.09.2007 um 03:04
Da war doch mal was mit Mohammed-Karikatur, worauf mit brennender BRD-Fahne, brennender Merkel/Papst-bilder reagiert wurden ist. Dieses Bild stammte nicht mal aus deutschen Landen! Nur weil wir in D das Recht der künstlerichen Freiheit geniessen dürfen und sowas veröffentlichen, sind wir Feinde? Was können wir dafür, dass diese Freiheit euch bis jetzt nicht erreicht hat? Mit "euch" meine ich jene, die entsprächend reagierten, also hoffentlich niemanden aus diesem Forum.

Ich bin kein Nazi (ich bin lächerliche 26 Jahre!)! Doch wenn ich sehe wie die Fahne, die für unsere garantierten Grundgesetze/Rechte/Pflichten steht, öffentlich verbrannt wird von "diesen" Leuten", "die sich mit Glauben dafür rechtfertigen" (Ich nutzte gerade Satire, eine Form der Kunst die mir straffrei gegeben ist), dann wird mir doch schon leicht übel. Ich lasse mir aufgrund meiner Rechte (Karikatur im TV zu sehen) nicht drohen, vielmehr macht mir die Reaktion Sorgen!

Der in den letzten
Tagen vereitelte Anschlag bestärkt mich in meiner Haltung:

Die 2 Deutschen darunter wollen Menschen töten. Nun gut, das ist "Sinn???" von Anschlägen. ABER HALT: Warum vorher konvertieren? Warum haben die nicht einfach "religionsfrei" getötet? WARUM?

IIF ist eine Lüge! Warum wird es Leuten mit solchen Absichten erlaubt im Namen des Islam zu konvertieren? Und dann auch zu Schulen??? Islam will Glauben sein, warum handelt der Glaube nicht gegen solche Attentäter?

Solange sich daran nichts ändert, gravierend, wird der Islam nicht wirklich als Glauben in D ankommen. Tut etwas dagegen und alles wird gut, dürfte klar sein! Macht so weiter und wundert "euch", warum "ihr" nicht akzeptiert werdet. Wer unser Recht des freien Glaubens mit Anschlägen angreift -und somit die Demokratie der BRD- hat in unserem Land genausowenig zu suchen wie (Neo)Nazis!

Anzeige
melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

07.09.2007 um 05:06
O Ihr Ungläubigen !!!

Ich diene nicht dem, dem ihr dient,
und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.
Und ich werde auch nicht dem dienen, dem ihr gedient habt,
Und ihr werdet nicht Dem dienen, Dem ich diene.
Euch eure Religion und mir meine Religion.

( Quran-Sura 109 al-Kafirun )


Es ist echt sinnlos mit Ungläubigen über den Islam zu sprechen.
( Ungläubige - das sind diejenigen, die Wahrheit verdecken und diejenigen die sagen dass es keine Schöpfer gibt und diejenigen die Allah etwas beigeselen (Trinitätslehre- Vater,Sohn, der Heilige Geist)- Ausubillahi
und das sind diejenigen die Ihre eigene Neigungen zum Gott genommen haben, wie das Vieh der auch seine Neigungen volgt.)

Gleich ist es in Bezug auf diejenigen, die ungläubig sind, ob du sie warnst oder nicht warnst; sie glauben nicht.
Allah hat ihre Herzen und ihrGehör versiegelt (Aufgrund ihrer Ablenung), über ihrem Augenlicht befindet sich eine Hülle. Für sie wird es gewaltige Strafe geben.

( Quran-Sura 2 al-Baqara Vers 6-7)

Ihr Gleichnis ist das jemandes, der ein Feuer anzündet. Nachdem es seine Umgebung erhellt hat, nimmt Allah ihr Licht weg und läßt sie in Finsternis zurück; sie sehen nicht.
Taub, stumm und blind:
( Quran-Sura 2 al-Baqara Vers 17-18)


Wahrheit ist nur für die Wahrhaftigen und Aufrichtigen !
Wer auf der Suche nach Wahrheit ist, sich für die Wahre Rellegion interresiert oder fragen hat, der kann mir einfach eine E-mail schicken oder mich in seiner MSN liste einfügen und (inschallah) werde ich mich bemühen diese zu beantworten.

mansur.m@hotmail.de


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

07.09.2007 um 05:18
@mansur

Wenn ich mal WIEDER den grossen Philosophen unserer Zeit, Al Bundy, zitieren dürfte:
"Bla, bla, bla...bla, bla, bla..."

Woher willst Du wissen was die Wahrheit ist?
Wer oder was gibt Dir die Sicherheit, dass das, was in irgendeinem obskuren Religionsbuch steht, auch wirklich die WAHRHEIT ist!?
Es könnte ja auch sein, dass es genau umgekehrt ist, dass Allah das ganz anders gemeint hat, dass Mohammed, der ja auch nur ein Mensch war Alles nur falsch verstanden hat, oder dass die Typen die den Koran aufgeschirieben haben, Mohammed falsch verstanden haben. Er selbst hat ja nichts aufgeschrieben, konnte er doch nicht schreiben.
Also was leierst Du da eigentlich runter?
Hast Du überchaupt schon mal über diese Worte nachgedacht?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

07.09.2007 um 07:26
" und das sind diejenigen die Ihre eigene Neigungen zum Gott genommen haben, wie das Vieh der auch seine Neigungen volgt"

Genau wie es der Islam tut, der Wert ihrer Religion ist ihr Gott! Wenn interessiert schon Gott, wenn darum geht Recht zu haben und sich im Spiegel zu sonnen.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

07.09.2007 um 07:28
Wann begreifen solche Leute mal, dass sich jede Religion als einzig richtige Lehre versteht? Und jede hat ihre eigenen Begründungen, warum sie "richtiger" als die anderen ist.

Geht doch mit Eurem Absolutheitsanspruch wenigstens anderen nicht auf den Keks.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

07.09.2007 um 07:57
5/68

Sag: Ihr Leute der Schrift! Ihr entbehrt (in euren Glaubensanschauungen) der Grundlage, solange ihr nicht die Thora und das Evangelium, und was (sonst noch) von eurem Herrn (als Offenbarung) zu euch herabgesandt worden ist, haltet. Was von deinem Herrn (als Offenbarung) zu dir herabgesandt worden ist, wird sicher viele von ihnen in ihrer Widersetzlichkeit und ihrem Unglauben noch bestärken. Mach dir wegen des Volkes der Ungläubigen keinen Kummer!


Die Deutung des Korans ohne Thora und Evangelium, entspricht der Lehre einer religiösen Sekte.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

07.09.2007 um 19:31
@mansur:
Geistlos Suren zu zitieren zeugt von der Unfähigkeit des eigene Denken.

Mich als Ungläubigen zu beschimpfen ist eine entehrung und beleidigung erster Ordnung und wirklich hart. So wird Religionsfreiheit in diesem schönen Land absurd und genau solche Spürche sind es, die den Islam für mich konsequent uninteressant macht.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

07.09.2007 um 19:41
Religionen sind wie Gockel, die sich streiten, wer den Sonnenaufgang für sich beanspruchen darf.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

07.09.2007 um 19:46
das ISLAM kein Frieden ist,ist die grösste Lüge der Welt
und dient nur dazu den Kreuzzug der usa zu legaliesieren und bei den menschen im westen eine art Errettung zu sein


1x zitiertmelden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

07.09.2007 um 19:56
bla bla...

Islam ist Frieden für Moslems und für keinen sonst...
Es ist die Religion mit dem größten Weltherrschaftsbedürfnissyndrom überhaupt,

auch wenn das natürlich nicht für alle zweige gilt...


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

07.09.2007 um 20:00
Ja ja TürkHoligan ist schon klar , Frieden im Islam bedeutet: Kinder an die Waffe , böse Frauen gehören gesteinigt, Juden/Christen sollen gefälligst Tribut zahlen, Ungläubige gehören verfolgt und getötet wo du sie findest, auf den Gehwegen gehören Juden/Christen/Ungläubige abgedrängt weil die ja nur für aufrichtige Musels bestimmt sind , Frauen gehören schon mal gezüchtigt und immer schön unter die Burka, wer sich kritisch gegenüber den Islam stellt gehört "Ermordet" am besten auf offener Strasse, Schwule und Lesben gehören Erhängt, anders denkende gehören verfolgt und hingerichtet, ääärrgsss ich habs satt ... der Islam hängt mir mit seiner Angeblichen friedfertigkeit zum Hals raus ... diese Heuchelei und Selbstlüge , das uns ständige Vorgehalte wie Friedlich doch der Islam wäre ...bummm und immer wenn es heisst ISLAM ...schwingt der Tot mit ... neenee lass mal uns zu erklären wie Frieden funktioniert ist einfach lächerlich !

Islam ist Krieg ! ... siehe dazudiese Welt !
Islam ist Gewalt !... siehe dazu diese Welt !
Islam ist alles andere als Frieden ! ... siehe dazu diese Welt !

und mit Verlaub ... das hat nichts mit irgendwelchen Kriegen der USA zu tun !


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

07.09.2007 um 20:09
Zitat von türkholigantürkholigan schrieb:das ISLAM kein Frieden ist,ist die grösste Lüge der Welt
und dient nur dazu den Kreuzzug der usa zu legaliesieren und bei den menschen im westen eine art Errettung zu sein
Okay, also erstmal brauch man dafür nicht den Westen, dass schaffen die Moslime ganz gut alleine.
Der Islam ist ein Ding, er an sich ist weder Gut noch böse. Er kann für gute Sachen benutzt werden und wie man sehr erfolgreich sieht, auch für böse Dinge.

Der Islam stellt im Moment eben nicht gerade die friedlichste Religion der Welt dar und wenn man sich die Geschichte so anguckt, war er das auch nie. Was aber an den Benutzern liegt.
Ich wünschte mir nur von den friedlichen Moslimen eine stärkere Gegenströmung zu dem Radikalenteil.

Ich nehme als Beispiel den Karikaturenstreit. Offensichtlich war es für Moslime ganz schlimm, dass in einem winzigen Land, in einer winzigen Satiere Zeitschrift, sowas lächerlich unwichtiges gebracht wurde. Hätte sich niemand drüberaufgeregt, wäre es einfach so verstichen.
Soweit ich es sehe, ist Mord und Selbstmord im Namen Allha verboten. Sprich eine Sünde bei der man nach dem Tode alles andere als belohnt wird.
Wo ist da die Arbeit um die schon gläubigen Moslime zu retten? Mal ganz ehrlich, was interessieren einem dumme Ungläubige, wenn Gläubige freiwillig sich ins Verderben bomben?

Und TürkHoligan, wenn du dem gesamten Westen eine Verschwörung gegen den Islam unterstellst, wundert es dich dann nicht, dass es Menschen gibt, die an eine Verschwörung von allen Moslimen glauben?
Natürlich ist das wieder was anderes, ich weiß schon...


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

07.09.2007 um 20:15
@Freakazoid

<<Ich nehme als Beispiel den Karikaturenstreit. Offensichtlich war es für Moslime ganz schlimm,<<

das war vor allem eine politische Schlammschlacht das die religiösen Gefühle vieler Moslems ausnutzte.
Wenn man sich die Geschichte dieses "Streites" anschaut, wird einem schnell klar das dies kein "spontaner Unwillen" war, sondern eine geplante Aktion gewisser moslemischer Regime.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

07.09.2007 um 20:17
'Die Argumente sind wohl ausgetauischt. Was nun noch kommt ist nix ausser Beleidung Andersgläubiger und Koran- sowie Bibelzitiererei.

Der Thread wird geschlossen. Das finde ich besser als nun reihenweise User zu sperren...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: es "ufert" wieder aus!