Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam ist Frieden - die größte Lüge

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:13
>>Wie soll jemand kooperieren wenn er schon vorweg verurteilt wird? Als "Terrorist" abgestempelt wird, nur weil er eine andere Religion auslebt?<<

Keiner wird verurteilt wenn er kooperiert.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:13
Wenn er jedoch nicht kooperiert wird er zumindest verdächtigt. Ist halt so!


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:15
Also lieber Navigato, dein Text bzw. deine Definition von "Islamist" ist 1:1 aus Wikipedia kopiert. ;) Wikipedia: Islamismus

Das du keine eigene Meinung dazu schreibst finde ich sehr schade, die Frage wäre eigentlich sehr einfach gewesen.

Daran erkennt man das Leute oft nicht selber denken, sondern nur etwas nachplappern. Ein einfaches JA oder NEIN hätte gereicht, aber anscheinend weißt du selber nicht was du davon halten sollst.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:16
Ja das ist mal was gutes, jetzt müssen das auch nur noch mehrere Verbände machen, oder die OIC muss dazu mal eindeutig Stellung beziehen und auch Massnahmen bei Verstössen durchführen.

Gibt es eigentlich eine Stellungnahme des BDJ in dem das verhalten Israels gegenüber den Palistinensern verurteilt wird?
Ist ne ernst gemeinte Frage, ich weiss es selbst nicht, glaube da mal sowas gehört zu haben...


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:18
"Gibt es eigentlich eine Stellungnahme des BDJ in dem das verhalten Israels gegenüber den Palistinensern verurteilt wird?"

Keine Ahnung ^^
Aber Israel hat ja nur am Rande was mit islamisch motiviertem Terror zu tun. Den gibts nämlich auch ausserhalb des Nahen Ostens.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:19
Nun, vielleicht kooperien deswegen viele nicht, weil sie meinen, dass die Behörden auch als "Verdächtige" sehen...

Außerdem, wie gesagt, ich glaube nicht, dass muslimische Terroristen mit "normalen" Muslimen zusammenarbeiten oder ihnen ihre Pläne auch irgendwie anvertrauen.

Oder anders gesagt: War jeder irischer Katholik seinerzeit bei der IRA oder hat sie irgendwie unterstützt? Ich glaube nicht.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:19
BLACKBUSH

ist den die christliche religion friedlich ? ich sehe jahrelang die bilder in nordirland usw. man kann nicht sagen, dass eine religion friedlich ist oder nicht, denn der mensch allein setzt das in der tat um, was im koran / bibel usw steht, oder nicht !


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:20
@donovcalli

Geh mir bitte nicht auf die Nerven mit Deinem Gesülze.
Dass der Ausschnitt aus Wiki ist, sollte jedem klar sein, der schon mal nach der Deffinition von Islamismus gesucht hat.
Zufällig stimmen meine Ansichten mit Wikis überein. Zumindest in diesem Fall. Also was willst Du eigentlich??
Mit dem Ausschnitt habe ich doch wohl deutlich signalisiert wie ich einen Moslem von einem Islamisten zu unterscheiden gedenke.
Was willst Du noch?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:23
@donovcalli

nehm du doch mal Stellung zum eigentlichen Thema,anstatt hier andauern nur auf bemitleidenswert zu machen und den usern hier vorwerfen sie würden alles nur nachplappern, also schieß los was ist deine Meinung über islamisten, muslimen, und die europäer an sich


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:24
Ich geh dir absichtlich auf die Nerven!

Ich habe zu dir gesagt definiere mir den Befriff "Islamist". Was macht einen ISLAMISTEN für DICH aus? Du hast mir etwas von Wikipedia kopiert, aber damit gebe ich mich nicht zufrieden! Ich will von dir wissen ob jemand der 5x am Tag betet, keinen Alkohol trinkt, kein Schweinefleisch isst und STRENG nach dem Kuran lebt auch ein (zumindest für dich) ISLAMIST ist?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:26
"nehm du doch mal Stellung zum eigentlichen Thema,anstatt hier andauern nur auf bemitleidenswert zu machen und den usern hier vorwerfen sie würden alles nur nachplappern, also schieß los was ist deine Meinung über islamisten, muslimen, und die europäer an sich"

Das habe ich doch schon längst, erinnerst du dich etwa nicht mehr? "Manipulation der Politik" hast du es genannt. ;)

Und ich mache nicht auf bemitleidenswert, wie kommst du überhaupt darauf?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:26
Zum 25sten Mal NEIN. Bist Du irgendwie begriffsstutzig, oder so?
Das eine sind Moslems, und wenn sie den Islam politisieren sind es Islamisten.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:28
Und? War es wirklich so schwer? Und es war nicht zum 25ten mal, du hast zum 1ten mal deutlich gesagt NEIN! Mehr wollte ich garnicht!


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:29
Ach ist das wieder lustig...

Alderan und Tallarian wieder mal am revidieren der Geschichte:

<"Und wir wissen alle, daß die Geschichte des christentums eine andere ist als die des islam, die Ur-christen und die Eroberungszüge der ersten Muslime beweisen dies.">

Alderan scheint nicht zu begreifen, dass die Geschichte des UR-Christentums eben nicht die Geschichte des Christentums ist. Ebensowenig ist der Terrorismus im Namen Allahs der Wille Allahs - denn Allah heisst einfach nur: "Gott" und SO nennen ihn denn auch die Christen im Libanon, Syrien, Jordanien, und dem Irak.

tellarian1

heute um
19:51

<"Das Christentum hat nie Eroberungszüge getätigt. Die Kreuzzüge waren Verteidigung der christlichen Werte, die Verteidigung Jerusalems.">

Ach neee - NIE hat das Christentum Eroberungszüge getätigt. Man möchte Euch die nicht-gelesenen Geschichtsbücher um die Ohren hauen!

Und was war mit der Eroberung beider Amerika? War daNICHT AUCH ein allerchristlichster König des allerkatholischsten Spanien beteiligt. Was, Tellarian, waren denn so in Deinen Augen die Kreuzzüge gegen die Slaven, die Pruzzen, die Katharer und Sorben? - Faschingsumzüge? Jedenfalls keine "Verteidigungszüge christlicher Werte.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:30
Das sollte einem jeden NORMAL denkenden Menschen schon beim ersten Mal klar gewesen sein, als ich dir den Ausschnitt aus Wiki rauskopierte.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:31
ahja toll manipulation der politik, ist mir doch fast entgangen , ja denn prima ^^


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:31
Den neuerlichen "Kreuzzug" des wiedergeborenen Christen George W. Bush habe ich ja schon erwähnt. Und DER ist KEIN Katholik!


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:31
<"Das Christentum hat nie Eroberungszüge getätigt. Die Kreuzzüge waren Verteidigung der christlichen Werte, die Verteidigung Jerusalems.">



Lol echt lustig , diese kreuzzügler waren wahnsinnige ,haben ihre eigene leute abgeschlachtet abgesehen davon haben sie menschn verbrannt .

Vergisst nicht konquistatoren die haben ganz südamerika in blut getränkt , nicht wegen dem christentum sondern wegen des goldes.

Und das alles im namen jesu


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:32
Habt ihr schon mal drüber Nachgedacht warum ein Rassist ein Rassist ist oder warum sich der Islamistische Terrorist sich in die Luft sprengt. Oder warum der Deutschedurchschnitts Mensch sich fürchtet vom Koran und vor dem Glauben.

Stichwort : Aufklärung.

Wissen kann viel mächtiger sein als blinder Hass.
Wissen ist die mächtigste Waffe die jeder Mensch hat.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:33
Also ersteinmal lass ich mich nicht von dir beleidigen, wer bist du überhaupt? Soll das etwa heißen ich bin ein NICHT NORMAL denkender Mensch? Und wenn du mir etwas 1:1 kopierst ohne etwas dazuzuschreiben, entschuldige, da ich aber nicht hellsehen kann, und auch keine Kristallkugel Zuhause liegen habe, hätte ich mir gewünscht das du zu dem kopierten auch was sagst!!


melden