Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BUSH und der 11. September

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 19:32
@vampiro1982

schrieb:
@all

Ich finde schon das es möglich ist das, das WTC nach dem Einsturz der flugzeuge danach gesprengt wurden. Man muss sich doch nur ansehen wie das WTC eingestürzt ist. Sieh dir einfach mal ein Video an wenn man ein Hochhaus sprengt und dann wie das WTC in sich zusammen gefallen ist,dann werdet ihr alle sehen welche parallelen es gibt.


Da Dir offenbar nicht neues einfällt und Du seit Tagen die Leser dieses Forums mit den gleichen Argumenten quälst erlaube ich mir eine Sammlung meiner Antworten ebenfalls zu wiederholen.


copy und paste:

Wie viele Häuser dieser Größenordnung sehen wir den einstürzen? Drei, vier mal im Jahr? Im Monat, oder gar jeden Tag? Willst Du uns hier allen ernsten erzählen Du kannst, an Hand der Art und Weise wie das WTC eingestürzte, erkennen das es gesprengt wurde?

Ich rede von Gebäuden ähnlich dem WTC. Wenn Du Live dabei warst ist Dir sicherlich aufgefallen wie diese Gebäude präpariert wurden.

Das WTC wurde nicht gesprengt. Völlig unmöglich. Wie Du ja aus den Fernsehbildern von Sprengungen anderer Gebäude gesehen hast, außerdem warst Du ja schon mehrmals dabei, ist es ein enormer Aufwand ein Gebäude dieser Größenordnung auf eine Sprengung vorzubereiten. Das geht nicht von heute auf morgen. Und, vor allen Dingen, schon mal gar nicht unbemerkt.

Ich glaube nicht, dass die Gebäude zusätzlich gesprengt wurden. Auf Videoaufnahmen ist einwandfrei zu erkennen, dass die Türme, und zwar beide(!), exakt ab Einschlagstelle der Flugzeuge zusammengebrochen sind. Folglich hätte hier die Sprengung beginnen müssen. Das kann aber nicht sein da bei Einschlag sämtliche vorbereitete Sprengsätze durch verbrennendes Kerosin unbrauchbar gemacht worden wären.


Hier noch mal der Link:

www.wtc-anschlag.de

Dort auf der rechten Seite oben auf "Der Einsturz" klicken und dann unten lesen.

Es gehört schon ziemlich viel Ignoranz dazu um das nicht zu verstehen. Es passt halt nicht in dein Kram das ist dein Problem.


Und hier noch ein paar Videos:

www.macroshaft.org/wtc/mov/index.htm




They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be


Anzeige
melden

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 19:40
@raupi

schrieb:
Ich weiss auch das es kein Flugzeug war.Teile einer Boing wurden nämlich auch nicht gefunden.


Wenn es kein Flugzeug war was war es dann? Und, was ist mit der dritten Boing? Wo ist sie und wo sind ihre Passagiere?


They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 19:41
@Ruessel
Gute Argumente! So seh ich nämlich die Sache auch. Zum Beispiel kann das brennende Kerosin sehr wohl durch den Hitzestau die nötige Temperatur erreichen.
Für die Erdbeben gibt es keinerlei Beweise und ich halte es für eine erfundene Aussage!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 20:19
@Obrien,uups...hab das irgendwie verdreht...mit der größe:).

@rüssel,ich weiss es nicht.aber eine boing von solcher größe hätte ein viel viel größeres loch ins pentagon bringen müssen.
aber wo das flugzeug mit seinen passagieren hin ist weiss ich echt nicht..
das ist mehr als seltsam.kann sich das jemand hier erklären....??!!??


lg.

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,



melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 21:29
@Ruessel

ja du hast es erkannt,ich habe keine neue argumenten mehr,weil ich mir die nich über nacht welche ausdenken kann. aber ich bin ja zu doof, sage immer nur das gleiche,ich weiss

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden
jens ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 21:36
Gut, dann können wir ja den Thread schließen und haben sozusagen gewonnen. Ergebnis des Threads: Das WTC wurde durch Flugzeuge zerstört, Details sind auf der Seite von ruessel nachzulesen und alle, die was anderes denken, liegen einfach falsch :)


melden

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 21:53
wenn bush jetzt also schon im august gewusst hat, dass el kaida zumindestens irgendetws plant, ist es für mich auch klar, warum schon wenige stunden nach dem anschlag gesagt wurde, dass el osama bin laden dafür verantwortlich ist... zwar spukte damals in dem medien noch der name saddam hussein rum, aber das wurde dann ja später zurückgenommen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

12.04.2004 um 23:07
@jens

geht es dir immer darum in einemTHREAD wer gewinnt oder verliert,wenn ja dann biste hier falsch, dann kannste murmeln spielen gehen,da biste nämlich gut aufgehoben

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

BUSH und der 11. September

13.04.2004 um 01:27
an alle zweifler:

hier nocheinmal zum mitschreiben:
die stahlträger sind geschmolzen, aber nicht durch die kerosinhitze. die wäre zu gering.
ausserdem entzündete sich das kerosin beim einschlag in die türme und verpuffte in einer riesengrossen, von allen sichtbaren feuerwalze,

die feuerwehrmänner vor ort haben keine grosse hitzeentwicklung wahrgenommen, sie haben sogar noch verstärkung angefordert, kann man alles auf den tonbandaufzeichnungen hören, die veröffentlicht wurden.
aber dazu muss man natürlich der englischen sprache mächtig sein.

die überreste der stahlträger wurden, glaube ich innerhalb von drei wochen nach china verkauft, natürlich mit einem satten gewinn!!!!!

Herr wirf hirn vom himmel und gib denen die es brauchen.

ich habe sogar ein video von der überwachungskamera am pentagon.
das war kein flugzeug, was da reingerauscht ist.
und sehr verwunderlich zeigt die datumsanzeige den 12. september 01 und die uhrzeit ist 17.24
wieso das manipuliert wurde, weiss ich nicht.
ergibt keinen sinn.

und an wintrow speziell eine antwort:
ob ich beweise habe?

ja.
aber: that's for me to know and for you to find out.


melden

BUSH und der 11. September

13.04.2004 um 07:44
@knolle
Du wirst immer lächerlicher. Nein es war kein Flugzeug, sondern ein UFO von Area51 losgeschickt mit ET als Navigator!*grins*

>>und an wintrow speziell eine antwort:
ob ich beweise habe?
ja.
aber: that's for me to know and for you to find out.<<
Ist klar knolle, genauso wird ich auch antworten wenn ich nichts mehr weiss!

>>die stahlträger sind geschmolzen, aber nicht durch die kerosinhitze. die wäre zu gering.<<
Immer wieder herrlich mitanzusehen wie Laien versuchen sich mit Wissen über Dinge zu schmücken von denen sie keine Ahnung haben. Glaub mir ich bin bei der Feuerwehr und bei einem Hitzstau kann die Temperatur sehr wohl diese Höhe erreichen, aber das kann man euch ja hundertmalö sagen trotzdem wird dieser Müll von Bülow etc weiterverbreitet, aber bitte schön wer dumm sterben will soll es tun.

>>die feuerwehrmänner vor ort haben keine grosse hitzeentwicklung wahrgenommen, sie haben sogar noch verstärkung angefordert, kann man alles auf den tonbandaufzeichnungen hören, die veröffentlicht wurden.<<
Warte mal die Feuerwehrmänner waren so dicht dran das sie den Hitzgrad eischätzen konnten. Tja dann frag ich mich, warum hat keiner von ihnen die von dir behauptete Sprengung bemerkt, denn diese hätte unter diesen Bedingungen sehr wohl bemerkt werden müssen!
Achja ich habe Abi gemacht und bei meiner derzeitigen Ausbildung ist meine Englischnote sehr gut, ich glaube schon das der englischen Sprache mächtig bin.

>> Herr wirf hirn vom himmel und gib denen die es brauchen.<<
Sehe ich auch so!















Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

BUSH und der 11. September

13.04.2004 um 10:19
@knolle,


was war es dann was ins pentagon geflogen ist?Wurde es gesprengt?
Dann aber noch die Frage wo das flugzeug hin ist.das kann doch nicht so einfach verschwinden!!
:|

__________________________________________________________________________________________

I'm an abductee , do you believe ?



melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

13.04.2004 um 16:55
@wintrow

wie sollten sie denn die sprengung bemerkt haben,sie sind doch dabei drauf gegangen,also du hast ne Argumenterei das es der sau graust. Du wirst viel zu persönlich, und du wirst auch beleidigend zu anderen,die nich so denken wie du. Geht mir ziemlich auf den sack..


@knolle

nimm es nich zu ernst,was er sagt. Er kann zwarbei einer feuerwehr sein, aber jeder Brand is anders, und er kann mir ncih weiß machen das er bei einer ähnlichen sache schon mal dabei war. er muss im endeffekt auch das glauben, was die presse ihm vorgaukelt

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

BUSH und der 11. September

13.04.2004 um 18:29
@vampiro1982
>>wie sollten sie denn die sprengung bemerkt haben,sie sind doch dabei drauf gegangen,<<
Ich glaub du kapierst hier was nicht. Knolle hat behauptet(ohne auch nur einen Beweis!) das das WTC gesprengt wurde und nicht eingestürzt ist. Weiterhin behauptet sie das die Feuerwehrmänner so nah an den Brandherd waren das sie den Hitzgrad feststellen konnten. Dann hätten doch die Feuerwehrleute die Sprengung mitbekommen müssen, da sie ja so nah dran waren. Aber nichts dergleichen wurde gemeldet, ergo es gab keine Sprengung! Ist doch logisch oder. Ich glaube bei dir ist ein wenig Wirrwarr drin!

>>Du wirst viel zu persönlich, und du wirst auch beleidigend zu anderen,die nich so denken wie du.<<
knolle schrieb:
>aber dazu muss man natürlich der englischen sprache mächtig sein.<
>Herr wirf hirn vom himmel und gib denen die es brauchen.<
> und an wintrow speziell eine antwort:
ob ich beweise habe? ja.
aber: that's for me to know and for you to find out.<
Wer wurde persönlich????? Tja Kumpel wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Achja, ob es dir auf den Sack geht oder nicht tangiert mich Peripher!












Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

BUSH und der 11. September

13.04.2004 um 18:31
@vampiro1982
Hab noch was vergessen.
>>Er kann zwarbei einer feuerwehr sein, aber jeder Brand is anders, und er kann mir ncih weiß machen das er bei einer ähnlichen sache schon mal dabei war. <<
Es gibt so etwas wie Ausbildung, da lernt man die grundlegensten Dinge des Feuers, aber ich bezweifle das solche Leute wie du jemals solche hochkomplexen Vorgänge verstehen werden.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

BUSH und der 11. September

13.04.2004 um 23:14
@wintrow
die letzten aufzeichnungen der feuerwehrmänner war unmittelbar vor der sprengung, und dann brach die verbindung ab.
was sollten sie da noch gross sagen können! sie sind alle dabei umgekommen.


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 12:17
@knolle

der verdreht dir die wörter so wie es ihm paßt, und läßt unsd adurch als dumme dastehen. Aber naja du kannst mit argumenten und beweisen kommen,glauben tun die sowieso nich dran!!

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 12:20
hm......ich frage mich immer noch wo das flugzeug hin ist das angeblich ins pentagon geflogen ist.ein flugzeug kann sich doch nicht einfach so in luft auflösen:|:|


lg.:)

__________________________________________________________________________________________

I'm an abductee , do you believe ?



melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 12:51
vielleicht isses zum bermuda dreieck geflogen... da fällts nicht ganz so auf, wenn eins verschwindet...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 12:51
@raupi
das flugzeug, das angeblich in pentagon gekracht ist, war eben keins.
es war eine rakete, die diese beschädigungen verursacht hat.
es hat keiner in den umliegenden gebäuden und hotels wirklich gesehen, dass es eine boing war.
einem privatfilmer von einem benachbarten penthouse wurde der film weggenommen und die leute zum stillschweigen verpflichtet.
und glaubst du, dass die nicht ihren mund halten, wenn man sie bedroht?
die wurden doch eingeschüchtert bis zum geht nicht mehr.

ich stelle noch eine frage in den raum:
warum war es gerade dieser eben neu renovierte flügel im pentagon, der getroffen wurde?????


melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 12:58
@ knolle

mausi hat nicht gefragt, was da reingekracht ist, sondern wo das flugzeug hin ist.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden