Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BUSH und der 11. September

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 13:05
ja denn es fehlt ja ein flugzeug.
@tommy ich weiss nicht ob das mit dem bermuda dreieck stimmt , das die da extra hingeflogen sind??:-/:|


@knolle, ich hab keinen plan warum genau das renovierte dat angriffsziel war.
Von wem war die rakete?Von bush oder osama!!??!!??:|


lg.

__________________________________________________________________________________________

I'm an abductee , do you believe ?


Anzeige
melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 13:34
@ mausi (ich darf doch mausi sagen oder? ;) )

war ja auch nurn witz... scherz... joke....plaisanterie... nenn es wie du willst....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 13:38
@ Tommy,klar darfste das!Das darf jeder:)!;)


ja ich weiss das es nur ein Spaß war *grins*.

Hehe wäre aber ein guter Platz um ein Flugzeug verschwinden zu lassen *g*;)

lg.

__________________________________________________________________________________________

I'm an abductee , do you believe ?



melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 13:40
genau deshalb hab ichs ja auch gschrieben.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 13:41
ach ja....du darfst natürlich auch tommy zu mir sagen... machste zwar schon, wollts aber nur nochmal betonen...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 14:01
@raupi

es wurde den leuten suggeriert, dass da ein flugzeug reingekracht ist.
tv war voll von den anschlägen auf das wtc, da konnte man einiges manipulieren ohne gross aufzufallen.
denn wenn da wirklich eine boing reinflog, warum standen dann die laternenmasten unversehrt und ebenso hat der rasen durch dieses tieffliegende "flugzeug" erstaunlich wenig gelitten.


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 14:42
@knolle

wieso sollen denn die Laternen und der Rasen darunter leiden wenn ich fragen darf ????

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 14:55
@vampiro
die laternenmasten wären umgefallen, bei einer so riesigen maschine und ebenso hätte der rasen bei einem, dicht am boden fliegenden flugzeug auch ramponiert sein müssen.
war aber nicht der fall.
laternenmasten blieben aufrecht stehen und der rasen zeigt keine beschädigungen.


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 15:00
@knolle

meinst du das Flugzeug das angeblich ins Pentagon geflogen is ????? Wenn ja muss ich dir da rcht geben, stimmt daran habe ich jetzt gar nich gedacht.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 15:15
@vampiro1982
Du kleiner Witz wenn du nichts Vernünftiges mehr zu sagen hast, dann lass es sein! Zeig mir eine Stelle wo ich meine Wörter verdreht habe. Achja Beweise euer seits wären schön, denn sie würden eure Aussagen mal ausnahmweise etwas wahres geben!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 15:20
@wintrow
wer lesen kann is klar im vorteil sag ich immer... les doch mal genauer und vielleicht mir ein bissle verstand dann hast auch auch scho beweise...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 15:28
@miststück

danke endlich mal jemand der mir und @knolle recht gibt, aber er will doch im endeffekt die Beweise gar nich lesen,sonst würde ja sein Gartenhaus vollkommen zusammenstürzen!!!

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 15:33
lol @vampiro

ich denke er is nur zu blöd um zu kapieren was die wörter im zusammenhang bedeuten...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 15:41
ja, manche können es halt nicht ertragen, wenn ihre theorien überhaupt nicht mehr zur praxis passen.
aber ich kann auch diese leute irgendwie verstehen.
da kommt so ein westentaschencowboy aus texas und mischt die ganze welt auf.
und als "dank" kratzt man an seinem image. und der glanz fällt jeden tag mehr von ihm ab.
bis nur noch die häßliche fratze übrigbleibt.
es ist schon eine ungeheuerlichkeit, wenn man denkt, dass so ein mensch skrupellos sein eigenes volk schädigt.
@wintrow
hast du mittlerweile erfahren, was die übersetzung meines englischtextes ins deutsche bedeutet?
du denkst es war eine beleidigung, da liegst du aber sehr falsch.


melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 15:45
@vampiro
wäre auch zu albern gewesen, am wtc den rasen und die laternenmasten zu demolieren! grins.


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 15:46
@knolle

las dich nich runterziehen von ihm, der is es nich wert. Er wird schon noch früh genug merken, das der 11. September alles nur insziniert wurde von der CIA und der Regierung Bush, und als dank kriegt die CIA jetzt mehr Macht wie es heute in der Zeitung steht.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 15:53
in welcher zeitung???

(miststück hat mal wieder keine peilung...)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 16:09
@all
Ohh wie im Kindergarten! Diese Läsaterei erinnert mich stark an eine Girlgroup!

@miststück
Ich kann lesen im Gegenteil zu manch anderen! Komm mir bitte nicht mit billigen Sprüchen ich würde nichts kapieren, komm schon das kannst du doch besser. So dann sag mir bitte welche Beweise!!!!!!!!!!!

@vampiro
Wo zieh ich hier jemanden runter? Zeig mir bitte einen Post wo ich jemanden runtergezogen oder beleidigt habe. Du verbreitest Lügen mein Freund!

@knolle
Welche Offensichtlichkeit soll ich denn sehen.
PS: Ich habs bestimmt nicht nötig mich vor dir zu rechtfertigen, du hast bewiesen das du über viele Dinge keine Ahnung hast, Lügen anderer einfach übernimmst und nachplapperst und jeden der nicht deiner Meinung ist für blöd zu halten. Das ist eigentlich eher das Benehmen von Jugendlichen! Denk mal drüber nach.

Meinst du deinen tollen englischen Spruch, bitte etwas mehr Niveau!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 16:17
@knolle,

dann ist also gar kein 4tes flugzeug verschwunden?? O_o


lg.:)

__________________________________________________________________________________________

I'm an abductee , do you believe ?



melden

BUSH und der 11. September

14.04.2004 um 16:17
@wintrow

Du hättest die Beweise scho längst wenn du die zwei dinger in deinem kopf (normale menschen nennen diese augen) geöffnet hättest, die die buchstaben angeschaut hättest, daraus dann ein wort gebildet hättest (wörter werden durch ein leerzeichen " " getrennt) und aus diesen wörtern einen zusammenhang gebildet hättest...

eine lektion weiter (achtung jetzt wirds etwas schwieriger, da hattest du, lieber wintrow, probleme)

Knolle:
"@vampiro
die laternenmasten wären umgefallen, bei einer so riesigen maschine und ebenso hätte der rasen bei einem, dicht am boden fliegenden flugzeug auch ramponiert sein müssen. "

es ging zwar an vampiro aber du hättest es auch lesen dürfen ;)
wenn ein flugzeug dort hineingedonnert wäre, wären die laternenmasten umgefallen. Auch der rasen wäre beschädigt gewesen wenn ein flugzeug so dicht am boden geflogen wäre...


VERSTANDEN??????

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



Anzeige

melden