Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad am Ground Zero?

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinedschad, Ground Zero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 11:36
<<Bush fliegt doch auch in den Irak und nach Afganistan, dass is ja auch keinen deut besser!<<

Gell, komisch das sich hier keiner über die Gefühle der Menschen dort aufregt. Aber wenn Ahmendadingsbums nach Ground Zero will, dann kocht der geheuchelte Zorn auf. Da wird der Ahmendadingsbums dann mit den Attentätern in einen Topf geschmissen und was von Anteilnahme gelabert.

Peinlich und verlogen ist sowas.

Anzeige
melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 11:40
@UffTaTa und @alfatir


Ihr habt beide recht. Heutzutage sehen wir die propaganda wie sie läuft am besten aber geschluckt wird sie genauso wie damals unter hitler. Die USA haben uns damals befreit.
Aber seit Kennedy bewegt sich die US-Poltik in eine Richtung in die Hitler wohl auch gegangen wär wäre er nicht verrückt gewesen. Nur diesmal mit nicht so offensichtlichen methoden.
Ich weiß der vergleich hinkt gewaltig aber ich meine auch nur die Richtung.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 11:58
Genau so seh ich das auch UffTaTa, der vorwand eines Krieges macht einen Mord auch nicht zu einem bessern, als den Mord aus einen Terroranschlag!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 16:20
den lassen die amis doch garnicht einreisen


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 16:22
Müssen sie ja lassen, sonst moppert die UN...


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 16:31
és ist eine sache ob man ahmedinedschad gut oder schlecht findet aber deine äuserung war einfach nur lächerlich was soll dies bitte heisen???

>>>Finde nicht das er ein Anrecht darauf hat !
Wäre ja so als ob Hitler eine KZ gedenk stelle besucht,<<<

Hat Ahmedinedschat etwa die Terroranschläge in den USA zu verschulden?
hat er die Al-qaida unterstützt diese persohnen ausgebildet oder den anschlag befohlen???



nein selbst deutschland hat mehr zu den anschlägen beigetragen als der Iran also lass solche absurden vergleiche.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 16:32
Kann mir einer sagen in welcher weise iran schuldig für den ground zero vorfall ist????


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 16:35
auserdem ist die USA bekannt für solche schmieren theahter für ihre terrorunterstützung mit der dazu folgend den terror verurteilt.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 16:38
"Kann mir einer sagen in welcher weise iran schuldig für den ground zero vorfall ist?"

Ich glaube nicht das der Iran irgendetwas damit zu tun hat. Aber bitte nicht vergessen das der Iran und die USA nunmal verfeindet sind. Warum sollten die USA dem Achmachdenjihad irgendetwas gestatten, was er dann medial ausschlachten kann ?
Darüber hinaus besitzt er keinerlei Freiheiten in den USA. Wenn die amerikanischen Behörden ihm vorschreiben welche Strassen er zu benutzen hat um von A nach B zu kommen hat er sich daran zu halten.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 16:41
Also ist die USA kein deut besser als der iran


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 16:43
"Also ist die USA kein deut besser als der iran"

Warum ? Die USA und Iran unterhalten nunmal keinerlei diplomatische Beziehungen. Und wenn Achmachdenjihad gegen irgendwelche Auflagen verstösst, wette ich um eine Kiste Bier das er verhaftet und ausgewiesen wird.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 16:55
der einzige grund warum ihn die usa nicht will ist das sie ihren teufel verlieren wen er sein bedauern vor den leuten ausrichtet.


die usa wird von einem man geführt der sarkozy zum krieg ruft in dem man sagt
"gog und magog sind erwacht die prohphezeiungen erfüllen sich..."


da ist es natürlich verständlich das man seine selbst gekrönten monster auf keiner weise vermenschlichen will...


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 17:07
"da ist es natürlich verständlich das man seine selbst gekrönten monster auf keiner weise vermenschlichen will..."

Auch dir empfehle ich einen regelmässigen Besuch der offiziellen iranischen Medien, dort gibts schöne Hasstiraden auf die USA, wenn sich jemand selbst zum Monster krönt dann sinds die Mullahs samt ihrem Präsidenten höchstselbst.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 17:10
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:wenn sich jemand selbst zum Monster krönt dann sinds die Mullahs samt ihrem Präsidenten höchstselbst.
Und was ist mit Bush? Der krönt sich selber sicherlich nicht zur Prinzessin.
Ich finde der steht den anderen in Nichts nach.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 17:14
<<dort gibts schöne Hasstiraden auf die USA<<

falls es nur Hasstiraden sind, dann kann ich ihnen das nicht sonderlich verdenken.

Ich meine, wie würdest du das finden wenn plötzlich z.B. China in frankreich einfällt und dort die Verhältnisse so destabilisiert das es zum Bürgerkrieg kommt und jede Menge Flüchtlinge in dein Land strömen.

Danken wirst du es ihnen bestimmt nicht.

Muss man auch alles mal in Relation sehen.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 17:15
"Und was ist mit Bush? Der krönt sich selber sicherlich nicht zur Prinzessin.
Ich finde der steht den anderen in Nichts nach."

Das habe ich ja auch nie behauptet. Was aber wohl seltsam ist, das jeden Freitag in Teheran die USA als grosser Feind oder Satan verteufelt werden und jetzt echaufiert man sich darüber das Achmachdenjihad nicht das tun darf was er möchte.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 17:17
"Ich meine, wie würdest du das finden wenn plötzlich z.B. China in frankreich einfällt und dort die Verhältnisse so destabilisiert das es zum Bürgerkrieg kommt und jede Menge Flüchtlinge in dein Land strömen.
Danken wirst du es ihnen bestimmt nicht.
Muss man auch alles mal in Relation sehen."

Ja aus ihrer Sicht haben die Mullahs ja auch Grund zum schimpfen. Aber wenn ich doch die USA seit 30 Jahren allwöchentlich zum Todfeind erkläre brauche ich mich nicht wundern das sie mich auch als Feind sehen, oder ?


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 17:19
Vieleicht liegts am ersten golfkrieg baer egal.....


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 17:23
Nein das liegt am Iran / Irak Krieg
Die zerstörte Infrastruktur kostet den Irak 450 Milliarden Dollar und den Iran 650 Milliarden Dollar. Der Iran hatte zu dem unzählige Menschen in den Krieg geworfen und war militärisch wie wirtschaftlich ausgeblutet. Der Irak hatte aber auch nicht die Kontrolle über den Schatt al- Arab gewonnen. Am Ende des Krieges war am wieder bei der Ausgangssituation angelangt. Der Einzige Gewinner des Krieges war die USA, sie hatte hohe Profit mit dem Verkauf von Rüstungsgütern gemacht und gleichzeitig den Iran und den Irak deutlich geschwächt.

Wie immer die USA verdienen sich am Krieg blöde.

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 17:27
Einfach akzeptieren das die Staaten verfeindet sind und schon erübrigt sich das diplomatische Geplänkel. Wenn die Behörden dem iranischen Präsidenten vorschreiben das er wenn er nicht im Gebäude der UN ist, sich in seinem Hotel aufzuhalten hat, muss er das auch tun.


Anzeige

melden