Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad am Ground Zero?

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinedschad, Ground Zero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:15
ehrlich gesagt ist jeder us-besuch in japan beleidigender als das.

Anzeige
melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:17
(aber dein kommentar zeigt wie hass erfüllt du bist das du im iran den feind siehst obwohl sie nichts taten...

ehrlich gesagt ist jeder us-besuch in japan beleidigender als das....)

aber was du hier von dir gibst ist ja bedeutend besser. neeee ^^


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:23
leider sind seine tage noch immer nicht gezählt


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:24
jemand der den Holocaust heute no ernsthaft plausibel anzweifelt ist doch nicht für voll zu nehmen, vielleicht merken das die Iraner auch mal


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:26
Holocaust, Amerikaner mit Indianern, Spanier mit Azteken, Türken mit Kurden,
Russen mit Tetschenien... so ist der Mensch


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:28
liegt zwar ziemlich am Anfang aber
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Wäre ja so als ob Hitler eine KZ gedenk stelle besucht,
Dieser Vergleich Achmadinedschads mit >Hitler< ist nicht tragbar.
Der Iranische Präsident hat mit den Anschlägen weniger zu run als Bush, finde ich,kann mich auch irren ...auf jeden Fall ist dieser Vergleich völlig daneben.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:29
jemand der den Holocaust heute no ernsthaft plausibel anzweifelt ist doch nicht für voll zu nehmen, vielleicht merken das die Iraner auch mal

und was hat das mit 9/11 zu tun? Nichts wieder ein ran gezogenes Beispiel das hier nichts zu suchen hat. In einer anderen Themen bezogenen Diskussion würde ich dir Recht geben
aber mit dem Argument den Bezug zum Ground zero zu finden fällt mir schwer.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:33
Das einzige was ich hier an ,,Argumenten,, lese ist das was an Hetze gegen den Iran im täglichen US. Fernsehn kommt. Vorgekaute Meinung die von euch geistig wiedergekäut wurde genau wie im Irak Krieg. Schade eigentlich.

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:35
Zitat von chemoristchemorist schrieb:Russen mit Tetschenien
Toll, du vergleichst hier den Holocaust an den Juden Während Hitler tatsächlich mit dem TschechenienKRIEG.
Wenn einfache Leute aus Religiöser fanatischer Überzeugung oder durch Zwang durch Islamisten zur Waffe greiffen, dann werden sie nicht noch zum Kaffe eingeladen>Siehe Afganistan die Talliban. So war das nämlich in Tschechenien.Und nun wägst du das mit dem Holocaust...lächerlich !!!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:35
aber es ist doch ansonsten auch alles gesagt, es sind eben die Beziehungen zwischen dem Iran und den Staaten, umgekehrt wäre das doch genauso,wenn ich noh daran denke was die Iraner aus der Aktion mit den britischen Soldaten gemacht hat , zur Schau gestellt etc, hat auch nix mit 9/11 zu tun, dennoch können die New Yorker auf Herrn Ahmadinedschad verzichten. und das tun sie auch


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:40
Warum soll er NICHT seinen Kranz ablegen???
Noch mehr jemandem Politisch entgegenkommen (grade wenn die Kriegsgefahr) gross ist?? Der Iran wird schiesslich vom Ami bedroht!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:40
Wenn der Herr Ahmadinedschad nicht zur UN Sitzung müsste würde er bestimmt auch gerne auf den Besuch in den USA verzichten.

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:40
Daran sieht man Die Amerikanische Einstellung was die Iran-Frage zur Friedlichen Lösung angeht. Die USA lügen wieder, sie wollen keine Diplomatische Lösung.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:41
>>>Toll, du vergleichst hier den Holocaust an den Juden Während Hitler tatsächlich mit dem TschechenienKRIEG.
Wenn einfache Leute aus Religiöser fanatischer Überzeugung oder durch Zwang durch Islamisten zur Waffe greiffen, dann werden sie nicht noch zum Kaffe eingeladen>Siehe Afganistan die Talliban. So war das nämlich in Tschechenien.Und nun wägst du das mit dem Holocaust...lächerlich !!!<<<


sas was die sovjetunion zu der du dich bekennst ist nicht runter zu reden das halbe volk wurde ermordet jeder 2 te ohne jegliche nachvollziehbare begründung das ist net gerade klein zu reden.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:42
man stelle sich vor im verhältnis zu deutschland wären das 40 mio menschen.....


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:43
Also mit Aomwaffen kann das nichts zu tun haben: seht den Link, danach ist Amerika die grösste Bedrohung.

http://www.atomwaffena-z.info/heute/heut_atomarewelt.html (Archiv-Version vom 09.10.2007)


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:44
Zitat von palamutpalamut schrieb:ich glaube es wäre dreist das deutsche politiker sich da blicken lassen die zuschauten wie sich teroristen zellen hier bildeten trotz mehrfacher warnung.
Ja klar, wir Deutschen sind schuld am 9/11. :|
Zitat von palamutpalamut schrieb:das ist genauso dumm wie der hitler vergleich es besteht keinerlei verbindung zwischen iran und dem 11 september.
Man muss auch mal hinter den Zeilen lesen können,
oder mal in Betracht ziehen, dass jemand mal was ironisch meint.
Von einer Verbindung von Bin Laden und 9/11 habe ich nichts geschrieben.
Trotzdem ist es aber warscheinlicher als das dumme Argument
mit den deutschen Politikern.



melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:44
Was zum Kukuck macht das UN-Hauptquartiet in New York ? Ich wäre für seine verlegung nach Indien zB. Die Glaubwürdigkeit des UN schwindet damit dass es sich auf dem Staatsgebiet der USA befindet,überhaupt müsste es auserhalb der Länder der 5 Vetomächte befinden.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:45
Was bitte wollen die Schweden oder die Schweiz mit A-Bomb???
Die wollen auch keinen Kranz ablegen...


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:48
Zitat von palamutpalamut schrieb: was die sovjetunion zu der du dich bekennst ist nicht runter zu reden das halbe volk wurde ermordet jeder 2 te ohne jegliche nachvollziehbare begründung das ist net gerade klein zu reden.
Was redest du für einen Stuss !!
In der SU war es um längen sicherer als irgendwo sonst. Die exekutionen waren ausschliesslich mit >Gegnern< der Regierung "praktiziert" worden.


Anzeige

melden