Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad am Ground Zero?

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinedschad, Ground Zero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 17:33
Das habe ich ja auch nie behauptet. Was aber wohl seltsam ist, das jeden Freitag in Teheran die USA als grosser Feind oder Satan verteufelt werden.

Da sind die Iraner dann aber sehr zahm im Vergleich zu den USA. Denn da wird momentan jeden Tag gegen den Iran gehetzt.

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 17:39
"Da sind die Iraner dann aber sehr zahm im Vergleich zu den USA. Denn da wird momentan jeden Tag gegen den Iran gehetzt."

In den vergangenen 30 Jahren gab es von keiner Seite Bemühungen um eine Normalisierung des Verhältnisses zwischen den Staaten. Da brauch man auch keinen Schwarzen Peter suchen und zu irgendwem hinschieben. Punkt ^^
Verstehe das Heckmeck nicht, einfach hinnehmen und gut.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 17:43
1984 den meinte ich auch da er am golf ausgetragen wurde es wird oft aber angenommen das nur die us-kriege als golfkrieg bezeichenbar sind.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 17:50
Meine Fresse der Iran ist und bleibt ein Souveräner Staat. Hier wird der Iran natürlich wieder mit Terrorismus gleich gestellt nur weil der Staat auch die Atomkraft nutzen möchte. Israel hat es auch einfach gemacht und das Israel Atommacht ist kratzt ja keinen, da sie ja nicht zu der von den USA ausgerufenen Achse des Bösen gehören.
Solange der IRAN ein Souveräner Staat ist darf Ihm auch nicht die Atomenergie verweigert werden. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Israel Zitat. Israel selbst hält es auch für legitim den Iran (Souveräner Staat) mit Mini Nukes angreifen zu können wenn die Arbeiten an den Atomanlagen fortgesetzt werden. Das ist eine öffentliche Kriegserklärung gegen den Iran. Natürlich wollte Ahmadinedschad mit dem Besuch am groond zero provozieren. Aber das ist doch Klar, das wenn er schon mal in den USA ist er ihnen dann noch im eigenen Land in die Eier treten will.

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 17:53
"Solange der IRAN ein Souveräner Staat ist darf Ihm auch nicht die Atomenergie verweigert werden."

Keine Sorge, wenn der Iran so weiter macht kriegt er schon sein Atom ;)


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 17:59
Keine Sorge, wenn der Iran so weiter macht kriegt er schon sein Atom

Ja, toller Witz einen Souveränen Staat anzugreifen weil er nicht mit der Politischen Meinung der USA Konform ist und deshalb der Atomenergie nicht würdig sein soll. Dann sollten die USA auch kein Öl vom Iran annehmen aber dafür sind sie sich nicht zu schade.

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 18:17
Der Einzige Gewinner des Krieges war die USA, sie hatte hohe Profit mit dem Verkauf von Rüstungsgütern gemacht und gleichzeitig den Iran und den Irak deutlich geschwächt.

Wie immer die USA verdienen sich am Krieg blöde.
-----------------------------------------------------------------------------


Die Iran Contra affähre? Soviel rüstungsgüter wurden seitens der Ammis gar nicht verkauft. die Iraner hatten den westlichen Kram noch aus der Zeit des Schahs, und der Irak hatte equipment, von Franzosen und der UDSSR.

Israel hat wohl ersatzteile an den Iran verkauft, aber großen gewinn?


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 18:18
Meine Fresse der Iran ist und bleibt ein Souveräner Staat. Hier wird der Iran natürlich wieder mit Terrorismus gleich gestellt nur weil der Staat auch die Atomkraft nutzen möchte
-----------------------------------------
nee er wegen der Etablierung der Hisbollah uvm.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 18:21
, toller Witz einen Souveränen Staat anzugreifen weil er nicht mit der Politischen Meinung der USA Konform ist und deshalb der Atomenergie nicht würdig sein soll. Dann sollten die USA auch kein Öl vom Iran annehmen aber dafür sind sie sich nicht zu schade
--------------------------------------------------------------

naja, so läuft das in der Welt, wenn die Nachbarn nicht wollen das der Iran sich seine Atombomben baut, ansonsten wenn er nichts zu verbergen hat, warum dann die Verweigerung der Kontrolle durch die Erngiebehörde? Warum das entwickeln von Mittelstreckenrakent für Atomsprengköpfe, warum das hinhalten.

der Iran versucht doch nur alle zu verarschen, und das Verbrennen von Flaggen, unter anderem auch der Deutschen gefällt mir nicht. Dies Machthaber des Irans scheinen ihrer Stellung in der Welt falsch einzuschätzen.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 18:22
Was da irrst du dich aber. Die sind zu Zeiten der Stellungskriege maßen an Waffen an den Irak losgeworden.

1986 Iran-Contra-Affäre: die Unterstützung der Konterrevolution in Nicaragua wird mit Erlösen aus Waffenverkäufen an den Iran bezahlt.
Gleichzeitig unterstützen die USA den Irak mit Waffen und Geld im 1. Golfkrieg (1980-88) gegen den Iran.

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 18:24
"Dies Machthaber des Irans scheinen ihrer Stellung in der Welt falsch einzuschätzen."

Die Mullahs möchten die Welt verändern, lest mehr Mullahnews ^^


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 18:28
@Fedaykin
Das ganze ist auch unter dem Irangate-Skandal bekanntgeworden.

1984


Die Mullahs möchten die Welt verändern, lest mehr Mullahnews

Und Busch möchte die Welt neu Ordnen. Also macht es wie der CIA seht mehr Cnn.

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 18:29
Was da irrst du dich aber. Die sind zu Zeiten der Stellungskriege maßen an Waffen an den Irak losgeworden.
-----------------------------------------------------------------------------


soviel kann es nicht gewesen sein, da weder Iran noch Irak über quantitativ nennenwertes US Material verfügen.


Wikipedia: Erster Golfkrieg#Liste der Waffenverk.C3.A4ufe an den Irak


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 18:30
Und Busch möchte die Welt neu Ordnen.


ja aber der hat noch 2 Parlamente die ihn hindern. und nur 2 Amtszeiten.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 18:34
nee er wegen der Etablierung der Hisbollah uvm??

Ist und bleibt er trotzdem noch ein Souveräner Staat. Die USA Unterstützen auch Israel und die üben auch Terror aus und greifen mal eben so den Libanon an aber das ist alles OK.

der Iran versucht doch nur alle zu verarschen, und das Verbrennen von Flaggen, unter anderem auch der Deutschen gefällt mir nicht.

Die USA nicht ??
Der Irak hat Atomwaffen und andere Massenvernichtungsmittel..... Bla?
Was interessiert es mich ob jemand eine Flagge verbrennt.

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 18:35
ja aber der hat noch 2 Parlamente die ihn hindern. und nur 2 Amtszeiten.


Oder er ruft den Notstand aus und das Ermächtigungsgesetz tritt in Kraft. Dann hat er freie Bahn mit Nazipan.

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 18:59
Diesen Besuch des "Verrückten aus Teheran" sehe ich als reine Taktik,
der Welt sein angbliches Bedauern zu zeigen,
und innerlich würde er sicher darüber lachen.
Ich finde das Verbot für richtig,
es wäre eine Beleidigung aller Toten von Ground Zero und deren Angehörigen.
Demnächst wird sich auch Bin Laden zum Besuch anmelden, gehts noch?
Nein, nein der "Verrückten aus Teheran" soll mal lieber in seinem Gottesstaat bleiben.
Ausserdem soll er froh sein dass er vor der UN überhaupt persönlich sprechen darf.

Gruss

:)

cohiba


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:06
Warum sollte Er keinen Kranz auslegen?? Mit geschickter Medien Manipulation würde es der Islamischen Welt zeigen das der Iran Pro Westlich wäre, (auch wenn er es nicht ist) aber so was ließe sich Politisch taktisch super ausspielen.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:13
Ich bin bestimmt kein Fan von Ahmadinedschad aber wie kann es sein das der Angriff vom Irak auf Kuwait ein Verbrechen war aber der eventuelle Angriff der USA auf einen anderen Souveränen Staat legitim ist?
Alle sind gleich aber einige sind gleicher? Das was dem Iran vorgeworfen wird hatten wir doch schon im Irak und da hatten sich die USA dann eben auch geirrt. Aber wen kümmert es denn schon? Dann wird die selbe Show eben an einem anderen Ort zum zweiten Male gespielt.

Meiner Meinung sollte das Recht aber auch die Pflicht eines Staates nicht an den Sympathie punkten gemessen werden damit können sich einige Staaten dann alles erlauben und andere werden für popelige Platt gemacht. Also bei der Anzahl von Verletzungen gegen UN Resolutionen ( mehr als der Irak zu Sadams Zeiten) sollten wir wohl mal einen Bomber Richtung Israel senden.

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 19:14
>>>es wäre eine Beleidigung aller Toten von Ground Zero und deren Angehörigen.<<<

der besuch eines presidenten von einem suveränem staates ein land aus bedauernd besucht ist das beleidigung der angehörigen???

ich glaube es ist wohl eher beleidigend das bush sich selbst da blicken läst nach dem der geheimdienst alle anzeichen ignorierte.


ich glaube es wäre dreist das deutsche politiker sich da blicken lassen die zuschauten wie sich teroristen zellen hier bildeten trotz mehrfacher warnung.

der iran hass zeigt schon das die leute selbst zum denken so dumm sind.


>>>Demnächst wird sich auch Bin Laden zum Besuch anmelden, gehts noch?<<<


das ist genauso dumm wie der hitler vergleich es besteht keinerlei verbindung zwischen iran und dem 11 september.

aber dein kommentar zeigt wie hass erfüllt du bist das du im iran den feind siehst obwohl sie nichts taten.


1x zitiertmelden