Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad am Ground Zero?

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinedschad, Ground Zero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 00:50
Na Witz komm raus. So wie du die USA verteidigst kommst du mir Bushig vor. Nein da liegst du falsch. Ich erkenne nur Ungerechtigkeiten im Gegensatz zu dir. Und wenn du den Tread nochmals durchliest wirst du merken das du keine substantiellen Beiträge bringen konntest oder Argumente anführen konntest. Schade.

1984

Anzeige
2x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 00:53
Zitat von 19841984 schrieb:Ich erkenne nur Ungerechtigkeiten im Gegensatz zu dir.
LOL Wann denn? Heute noch?:-D Einer der sich hier 1984b nennt und mit seinem Nick die VorzeigeKontrollettis verharmlost, was erkennt der wohl? Nichts!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 00:54
Aber es ist doch erstaunlich zu sehen wie die Propaganda der Massenmedien wirkt.

Wenn man die reinen Taten aufzählt, dann ist Ahmedadingsbums eigentlich wirklich kein besonders böses Kerlchen. Da gibts andere die erheblich mehr Blut an den Händen kleben haben, auch gerade der liebe Herr Bush der für den Tod von zehntausenden Menschen verantwortlich ist. Die allermeisten übrigends Zivilisten, nur mal so am Rande bemerkt.

Aber da Ahmedingsbums eben seit Jahren als nöächster großer Bösewr hoch stilisiert wird, sieht man eben nun die Früchte dieser Tätigkeit. Noch ein bissle und noch eine große Lüge (Atombomben?) und schon hat die US-Administration (Bushs Nachfolger?) die moralische Unterstützung für den nächsten Resourcenraubzug.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 00:55
LOL Wann denn? Heute noch?:-D Einer der sich hier 1984b nennt und mit seinem Nick die VorzeigeKontrollettis verharmlost, was erkennt der wohl? Nichts!

seinem Nick die VorzeigeKontrollettis verharmlost

Sorry, aber diese Pröller Sprache musst du übersetzen. Was soll das beuten was verharmlose ich damit?

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 00:56
Zitat von 19841984 schrieb:Und wenn du den Tread nochmals durchliest
ha ha ha! :-D
Wozu? Warum sollte ich? Ich kann mich erinnern, du wohl eher nich. LOL Mann, geh weida.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 00:56
beuten = bedeuten


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 00:57
@UffTaTa
Die Iranische Regierung ist schlimm genug, aber an die amerikanische kommt sie nicht dran da hast du recht. Die neuesten Opferzahlen belaufen sich übrigens auf 1 Millionen Iraker.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 01:01
Zitat von sicariussicarius schrieb:Die Iranische Regierung ist schlimm genug, aber an die amerikanische kommt sie nicht dran da hast du recht.
Aber sie würde gern. Allein was im Iran mit der Bevölkerung passiert. Drangsalierung tagtäglich. Wieviele Iraner leiden unter dem Regime? Zählen die nicht?


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 01:13
Deshalb sag ich ja das sie schlimm genug ist...aber übertreib nich. Im Iran ist es wie in so ziemlich jeder anderen Gesellschaft, mit Wohlstand kommt Freiheit.
Das Ahmadinedschad immernoch nicht die versprochenen Sozialreformen durchgeführt hat, das könnte man kritisieren. Aber nicht einfach die Propaganda wiederholen.
Was Dinge wie Todesstrafen politische Inhaftierungen usw. angeht: Das ist natürlich ne üble Sache und kann man entsprechend kritisieren, aber das ändert nichts daran das die USA weit vorne liegt was die Schandtaten angeht. Wer hier als Kritiker des iranischen Regimes auffällt muss auch als Kritiker der amerikanischen Politik aktiv sein...sonst wird das leider nichts mit der Glaubwürdigkeit. (und nicht nur da sie es waren die dieses Regime 'erschaffen' haben)


2x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 01:16
Zitat von sicariussicarius schrieb:Im Iran ist es wie in so ziemlich jeder anderen Gesellschaft, mit Wohlstand kommt Freiheit
Das erklär mal einem Iraner, der sich nicht mit Ahmadine... anfreunden kann. Tolle Leistung.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 01:16
Aber sie würde gern. Allein was im Iran mit der Bevölkerung passiert. Drangsalierung tagtäglich. Wie viele Iraner leiden unter dem Regime? Zählen die nicht?

Da kacken die USA doch auch bei anderen Regiemen drauf wenn der Krieg gegen die keinen Gewinn verspricht. Da wird nicht mal geheuchelt sondern einfach totgeschwiegen.
Keiner hat gesagt das der Iran ein toller Staat ist. Aber die USA wollen mal wieder ohne UN Mandat einen Souveränen Staat überfallen und das ist gegen das Völkerrecht. Warum sollten die USA gegen geltendes Recht verstoßen dürfen um andere Gerechtigkeit zu lehren? Wie glaubhaft ist das? Aber das wirst du mit deiner Kurzsicht leider nicht erfassen können, das, das eine Ungerechtigkeit ist die nicht entschuldbar ist.

1984


2x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 01:17
Zitat von sicariussicarius schrieb:aber das ändert nichts daran das die USA weit vorne liegt was die Schandtaten angeht.
Ha ha ha, nur weil die Amis Scheisse bauen, ist der Scheiss im Iran ok, oder was? Ich kann´s nicht leiden wenn man einem Arschloch Freiheiten zuspricht, die man einem andern verwehrt.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 01:19
Zitat von 19841984 schrieb:keiner hat gesagt das der Iran ein toller Staat ist. Aber die USA wollen mal wieder ohne UN Mandat einen Souveränen Staat überfallen
Ja ja, keiner sagt was und verharmlost darum lieber. So wird das nix mit dem Weltfrieden.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 01:20
Zitat von 19841984 schrieb:eine Ungerechtigkeit ist die nicht entschuldbar ist
Stimmt. Auf einem Auge blind ist nun mal so ähnlich wie kurzsichtig oder völlig neben der Kappe. 1984, da bist du das beste Beispiel.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 01:22
In Somalia gab es nichts zu holen also kamen sie mit wenig Truppen, bekamen auf die Fresse und sind schnell abgehauen. In Somalia lagert kein Öl da sind nur Menschen die Leiden aber was solls die Amis hatten eben kein Interesse nur den menschen zu helfen.


1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 01:22
@andi
...das ist genau das was du machst...such mal durch die Threads und du wirst sehen wie ich den Iran kritisiere (ständig)..so wie ich auch die USA für dieselben Dinge kritisiere. Du bist es der nur auf dem Iran rumhackt..auf welchem moralischen Podest stehst du denn? Bei den Persern ist es böse bei USA/Israel ok?
Der Unterschied ist das die USA das ganze auf einer Makroskopischen Ebene betreiben und dies anderen Ländern aufzwingen. Solange du auf denjenigen Regimen rumhackst die nur die Symptome amerikanischer Politik sind, sind deine posts nonsense.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 01:22
(und offenstichtlich ideologisch angehaucht)


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 01:24
Ich hab´s schon mal geschrieben, Ahmadine ... sollte überall auf der Welt Kränze niederlegen, (jetzt MÜSSEN!), wo im Namen der Ungerechtigkeit Menschen sterben mussten oder ihr Leben unter Drangsalierung fristen. Eine gute Adresse dafür, Schritt #1, wäre sein Heimatland. Was will ein Arschloch wie Ahmad ... an Ground Zero, wenn in Theheran seit Jahren der Tag zur Nacht wird?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 01:25
Ha ha ha, nur weil die Amis Scheisse bauen, ist der Scheiss im Iran ok, oder was? Ich kann´s nicht leiden wenn man einem Arschloch Freiheiten zuspricht, die man einem andern verwehrt.

Eben Arschloch Israel darf Atom haben und Arschloch Iran nicht?

Ja ja, keiner sagt was und verharmlost darum lieber. So wird das nix mit dem Weltfrieden.
Das ist und bleibt ein Verbrechen der USA

Wie lächerlich sind deine Kommentare?
1984


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 01:26
..ich denke jeder hat das Recht seine Anteilnahme auszudrücken, ob ehrlich oder nicht. (jedefalls solange man selbst nichts damit zu tun hatte..das disqualifiziert schonmal die Bush Regierung)


Anzeige

melden